Wobei man bei 21:25 und 21:49 eindeutig ein Band unter den Ohren sieht:
Bilder Entfernt
Ist etwas blöd zu erkennen - Gegenlicht, heller Hintergund, vom TV abgefilmt.
das Band war unter dem Ohr zu sehen,es war aber nicht mehr an der Maske befestigt
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00Wobei man bei 21:25 und 21:49 eindeutig ein Band unter den Ohren sieht:
Bilder Entfernt
Ist etwas blöd zu erkennen - Gegenlicht, heller Hintergund, vom TV abgefilmt.
das Band war unter dem Ohr zu sehen,es war aber nicht mehr an der Maske befestigt
da bin ich natürlich zu 1000% bei dir - sorry wenn das falsch rüber kam
Ja, es geht ja nur um dass Wohl der Crew und Gäste. Und auch wenn die FFP2 eng sitzen, müssen sie schon schützen.
OK, Leute, ich mache es mir jetzt einfach, denn bei aller Aufregung sollten wir doch die Etikette wahren:
Bitte keine Bilder oder Screenshots, die ein Verstoß gegen Urheberrechte sein könnten. Die werden gelöscht. Wer trotzdem welche postet, hat Pause.
Bitte keine Beleidigungen. Ansonsten gibt es ebenfalls eine Pause.
Spekuliert so viel ihr wollt, bösartige Unterstellungen - egal wem gegenüber - bedenke ich auch mit einer Pause.
Wenn die Pause dann um ist, sind die Nova-Passagiere wohlbehalten zu Hause.
Es gibt jetzt nicht nur 1000 Kapitäne, Fußballtrainer und Virologen hier im Forum, sondern nun auch 1000 Maskenexperten.
Können wir nicht entsprechende Sticker einführen, damit ich weiß, wer nun welcher Kategorie zuzuordnen ist??
Und wie soll man es dann dort sehen können? Denn dann wäre das ja an den Oberen zusammen geknotet. Einfach mal mit einer alten Maske testen Da ist dann kein Band mehr an Unter den Ohren, sondern nur darüber
Bist Du an Bord ?
Wie kann man so viel Scheiße zusammenschreiben
Ich war bis gestern auf dem Schiff und bin auf eigene Faust abgereist, obwohl wir noch eine Woche gebucht haben. Es gibt Dinge auf dem Schiff, die einfach nicht das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Die Masken sind das eine Thema - aber es gibt so viel mehr und deswegen war die aktuelle Situation nur eine Frage der Zeit.
Ja, es geht ja nur um dass Wohl der Crew und Gäste. Und auch wenn die FFP2 eng sitzen, müssen sie schon schützen.
Wie auf dem Video zu sehen, sitzt die Maske eng am Gesicht
OK, Leute, ich mache es mir jetzt einfach, denn bei aller Aufregung sollten wir doch die Etikette wahren:
Bitte keine Bilder oder Screenshots, die ein Verstoß gegen Urheberrechte sein könnten. Die werden gelöscht. Wer trotzdem welche postet, hat Pause.
Bitte keine Beleidigungen. Ansonsten gibt es ebenfalls eine Pause.
Spekuliert so viel ihr wollt, bösartige Unterstellungen - egal wem gegenüber - bedenke ich auch mit einer Pause.
Wenn die Pause dann um ist, sind die Nova-Passagiere wohlbehalten zu Hause.
sind die Videos von Matthias Morr weiterhin erlaubt
Natürlich sind sie das, lieber Kurt. Steht doch genau da, worum es geht.
Ja. Wieso nicht? YT-Links zu MM waren und sind OK. Oder habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben?
Ja. Wieso nicht? YT-Links zu MM waren und sind OK. Oder habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben?
Natürlich sind sie das, lieber Kurt. Steht doch genau da, worum es geht.
danke,ich wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen
Also emotional , ok kann man so sehen . Ich fand es eine traurige Vorstellung vom Kapitän mit null Krisenmanagment dahinter . Eher eine schwache Leistung , da sollte in Sachen Kommunikation für diese wichtigen Leute bei Aida dringend nachgebessert werden . Zumal die Situation nun schon einige Tage andauert .
Kapitän Jens Janauschek sah ganz schön mitgenommen aus, ich kenne ihn ganz anders
Der wird auch seit einigen Tagen kein Auge mehr zugemacht haben. Allein die Koordinierung mit den Behörden und der daraus resultierende Abbruch mit den ganzen Flug organisationen lässt keinen Kapitän kalt.
Also emotional , ok kann man so sehen . Ich fand es eine traurige Vorstellung vom Kapitän mit null Krisenmanagment dahinter . Eher eine schwache Leistung , da sollte in Sachen Kommunikation für diese wichtigen Leute bei Aida dringend nachgebessert werden . Zumal die Situation nun schon einige Tage andauert .
Es gibt halt Gute Kapitäne und erfahrene Krisenmanager. Wenige sind beides ... (aber die gibt es!)
Ich fand das Ganze sehr emotional und ich hatte das Gefühl dass dem Kapitän das nicht leicht gefallen ist
Oh ja, so sehe ich dass auch🥺
Der wird auch seit einigen Tagen kein Auge mehr zugemacht haben. Allein die Koordinierung mit den Behörden und der daraus resultierende Abbruch mit den ganzen Flug organisationen lässt keinen Kapitän kalt.
Muss sich der Kapitän eigentlich hauptsächlich darum kümmern? Also Diskussion mit den Behörden klar, aber das Management in Rostock wird doch sicher auch da mitentscheiden und sich um die Flüge kümmern, oder?
Muss sich der Kapitän eigentlich hauptsächlich darum kümmern? Also Diskussion mit den Behörden klar, aber das Management in Rostock wird doch sicher auch da mitentscheiden und sich um die Flüge kümmern, oder?
Würde sagen Behörden sind sache des Schiffs (aber nicht alleine des Kapitäns). Um Flüge und die ganze Rückreise wird sich Rostock kümmern. Die sind da deutlich erfahrerner, weil sowas ja immer wieder mal vorkommt.
Wünsche den Betroffenen eine gute Heimreise.
Berichtet dann wie es lief, wer sich angesteckt hat und wer gesund blieb, wie Aida nachher reagiert ( gerade bei denen die gestern schon heimreisten)
Die "Offenheit" die jetzt rüberkam hätten sich Passagiere sicher seit Beginn der Probleme gewünscht statt fehlende Crew vorzuschieben, mit dem ersten Auftreten von Fällen hätte man wirklich genau auf Hygienevorschriften achten müssen. Vermutlich werden genau diese Bilder der Stoff sein das Ganze zu "beweisen" ob denen die sich ansteckten oder die eh schon immer gegen Kreuzfahrten waren zu Pandemiezeiten. Vertrauen schaffen sie definitiv nicht
Ich denke auch,daß Rostock im Hintergrund dem Kapitän ganz klare Anweisungen gegeben hat
Ich fand das Ganze sehr emotional und ich hatte das Gefühl dass dem Kapitän das nicht leicht gefallen ist
Ganz genau. Einem Kapitän, dem wie ihm das Wohl der Gäste ganz besonders am Herzen liegt, muss solch eine Ansage besonders schwer fallen. Das sieht man ihm deutlich an. Ich kenne ihn sonst ganz anders.