Die meisten AIDA Flüge haben 2-3 Stunden Verspätung. Wird möglicherweise eng heute Abend mit den Nachflugverboten in HAM, FRA und DUS.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
nicht zu glauben, verrückt, ein Saustall ohne gleichen
bin am stornieren
Was sagte ich eben von respektvoll ?
-
bin am stornieren
Die Abwicklung am Flughafen obliegt wohl nicht AIDA.
Kann man als nicht Betroffener hier mal die Ruhe bewahren? Was soll das denn? Es hilft doch keinem weiter. Stornieren kostet nur unnötig und ist kein guter Rat. Vielleicht einfach mal abwarten, was noch kommuniziert und angeboten wird. Meine Güte.
Es tut mir sehr leid, dass es wohl so chaotisch abläuft am Flughafen. Kommt trotzdem gut heim!!
-
Hier ein Video des Spiegel mit O-Tönen abreisender Gäste. Ich hoffe, es liegt nicht hinter der Paywall, mir wird auf jeden Fall kein Plus-Zeichen angezeigt und so hoffe ich, dass es für alle zugänglich ist:
-
- Offizieller Beitrag
Die meisten AIDA Flüge haben 2-3 Stunden Verspätung. Wird möglicherweise eng heute Abend mit den Nachflugverboten in HAM, FRA und DUS.
Das würde auch noch fehlen.
Euch bleibt aber auch nichts erspart
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Video des Spiegel mit O-Tönen abreisender Gäste. Ich hoffe, es liegt nicht hinter der Paywall, mir wird auf jeden Fall kein Plus-Zeichen angezeigt und so hoffe ich, dass es für alle zugänglich ist:
Funktioniert
-
Ich kann den Ärger über die chaotischen Verhältnisse am Flughafen verstehen und nachvollziehen.
Allerdings hat das wohl eher weniger mit der AIDA Situation zutun und ich denke dass der Vorwurf AIDA gegenüber nicht gerechtfertigt ist
Wir haben im Herbst eine Pauschalreise angetreten und die Zustände am Frankfurter Flughafen waren katastrophal, sowas hab ich noch nie erlebt...
Das ist wohl nur einfach Pech bzw. vielleicht nicht gut geplant vom Fluganbieter gerade zu Corona Zeiten... zumindest haben wir die Erfahrung gemacht.
Ich hoffe dass alle gut nach Hause kommen mit möglichst wenig Umständen
-
bin am stornieren
Da kann Aida gar nichts für
Da ist wohl ehr TUIfly das Problem. Wir sind mal ab Frankfurt mit TUIfly geflogen da gab es auch nur eine Schalter für ALLE Flüge. TUIfly versuchen wir absolut zu meiden.
-
Wir sind jetzt am Gate und können nach über fünfeinhalb Stunden endlich sitzen.
Der Flug sollte 16 Uhr Ortszeit (17 Uhr MEZ) starten. Aktuelle Anzeige: Delayed 17:50 - also Start vor knapp zwei Stunden. Keine Informationen, wann der Start tatsächlich erfolgen soll.
-
Oh, ihr ärmsten. Wann soll denn der Flieger gehen?
-
Oh, ihr ärmsten. Wann soll denn der Flieger gehen?
Das ist die große Frage.
-
Das ist die große Frage.
Oh man eh, ihr tut mir sehr leid.
Ich verfolge das jetzt ja von Anfang an.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen für einen baldigen Rückflug.
-
-
Wir sind heute Morgen mit Condor nach Frankfurt geflogen. 1,5 Stunden Verspätung. Die hatten die Computer an den Schaltern nicht in Gang bekommen. Dieser Flughafen ist eine Katastrophe. Lag nicht an AIDA
-
@el -capitano
Wieder was gelernt!
Jetzt leben wir seit über 30 Jahren am Niederrhein, aber Kipparsch kannte ich bisher nicht
Grüße,
Novesia
-
der Schiffstester ist jetzt im Flugzeug nach Hamburg.
er schreibt dazu, wenn sie in den nächsten 10 Minuten starten sollte es mit HH klappen ( sonst vielleicht Hannover ?)
weiss aber nicht ob dies als Witz gedacht war oder Nachtflüge dann öfters nach Hannover umgeleitet werden
-
Wir sind jetzt am Gate und können nach über fünfeinhalb Stunden endlich sitzen.
Der Flug sollte 16 Uhr Ortszeit (17 Uhr MEZ) starten. Aktuelle Anzeige: Delayed 17:50 - also Start vor knapp zwei Stunden. Keine Informationen, wann der Start tatsächlich erfolgen soll.
Ich drück Euch die Daumen!
Was für eine bescheidene Situation… Ich habe mal bei FR24 rein geschaut - fast alle Charterflüge für Euch sind 1,5 bis 2 Stunden verspätet angekommen als im Flugplan angegeben!
Und neben dem drohenden Nachtflugverbot kommt jetzt vereinzelt auch noch das nächste Problem: die Dienstzeiten der Crew! Zum Beispiel der Umlauf der OM-JEX:
Oder der Umlauf der D-ABON:
Aber es wird sich schon eine Lösung finden.
Viel Glück an alle Betroffenen und kommt gut und gesund nach Hause!
-
Unser Flug X38003 nach MUC ist jetzt schon 4,5 Stunden überfällig.
-
Unser Flug X38003 nach MUC ist jetzt schon 4,5 Stunden überfällig.
haltet bitte durch, wir drücken Euch allen die Daumen, das Ihr bald auf dem Heimweg seit ...
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche Euch auch allen eine gute und vor allem baldige Heimreise. Ihr habt aber auch ein Pech.
Liebe Grüße
Alicia
-