Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit? Könnt Ihr beispielsweise telefonieren etc?
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
-
Das Forum war gerade platt, wohl wegen Wartungsarbeiten?
Bei mir zeigt es gar keine Flüge an.
Wahrscheinlich waren das „Platzhalter“, weil es in Deutschland ja schon der 04.01.2022 war…
Auch bei FR24 gibt es keine neuen Infos zu den geparkten Flugzeugen.
Auch bei der Seite vom Flughafen München sucht man aktuell einen TUI-Flug von Lissabon vergeblich.
Kein Ruhmesblatt von TUI, echt nicht…
Nachtrag:
Jetzt wird es auch so angezeigt, wie in Deinem Screenshot.
Wenn das stimmt, ist das noch ein dickerer Hund - ohne Infos am Gate stehen lassen und keine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.
-
Das ist ja wirklich unglaublich, wie man euch im Stich lässt 😔 ich verstehe das nicht und es tut mir soooo leid für euch.
-
Das ist ja wirklich unglaublich, wie man euch im Stich lässt 😔 ich verstehe das nicht und es tut mir soooo leid für euch.
Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl.
-
Ich konnte eben auch nicht mehr antworten, die Seite war nicht erreichbar.
Was können wir aktuell für Euch tun? Hier weiter tippen oder vielleicht per WhatsApp, um die Zeit zu vertreiben?
-
Ich empfinde das einfach als schrecklich, wenn ich mir vorstelle, ihr sitzt da am Flughafen, habt keine Infos und keine Ansprechpartner!
-
Ich habe das eben schon befürchtet und hatte eine entsprechende Nachricht getippt, die dann aber nicht mehr raus ging. Also dieses Vorgehen ist unfassbar.
-
Was können wir aktuell für Euch tun? Hier weiter tippen oder vielleicht per WhatsApp, um die Zeit zu vertreiben?
Gute Idee .... bin dabei wenn's hilft.
-
Hier im Forum wäre mir ganz lieb.
Dank an alle Nachteulen.
Hier wird die Stimmung zunehmend gereizter. Wen wundert's.
-
Gute Idee .... bin dabei wenn's hilft.
Großartig
-
Wundert mich absolut nicht. Wie viel Leute seid ihr denn noch? Sind Kinder auch dabei?
-
Ja, verständlich, aber das ist deren Stimmung. Darauf muss man sich ja nicht einlassen. Ihr seid jedenfalls im Geiste nicht alleine
-
Hier im Forum wäre mir ganz lieb.
Dank an alle Nachteulen.
Hier wird die Stimmung zunehmend gereizter. Wen wundert's.
Wahnsinn, das macht einen wirklich sprachlos.
-
Natürlich ist die Situation für den einzelnen frustrierend aber nun so gegen Aida und Tui zu hetzen, halte ich für vollkommen daneben.
Eine so große Anzahl an Sonderflügen organisieren sich nicht von selbst und sind in so kurzer Zeit mit unglaublichen Aufwänden verbunden. Dazu kommen noch etliche COVID Ausfälle bei den Airlines selbst….
Etwas mehr Respekt vor den Crews kann man da schon erwarten. Außerdem hat sich jeder selbst in diese Situation gebracht indem er zu Corona Zeiten eine Reise bucht, zu der von allen offiziellen Stellen abgeraten wird. Damit nimmt man sowas nun mal billigend in Kauf.
-
Vielleicht möchtest Du uns etwas erzählen? Vielleicht, was Ihr alles so gemacht habt auf der Fahrt?
Was gab's Gutes zu essen? Wir sind ja Fans des French Kiss, zumindest auf der Perla gewesen.
-
Haltet durch!!!
Das ist echt unglaublich was euch da allgemein widerfährt…
Hat trotzdem mal jemand probiert Aida über die Nummer auf der Bordkarte zu erreichen und wenn ja erreicht man da tatsächlich jemanden? (Auch wenn da vermutlich keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist sollten die zumindest mit beansprucht werden finde ich.)
Seit ihr schon im „Sicherheitsbereich“ oder noch im „offenen“ Teil?
Sind den schon Leute auf eigen Faust in ein Hotel oder so?
-
Willi sorry, aber das hilft den Leuten, die in Lissabon festhängen nicht!!
-
Willilein, möchtest Du nicht jetzt schlafen gehen? Die Erwachsenen möchten sich hier gerne unterhalten. Danke.
Wo waren wir stehen geblieben?
-
Wundert mich absolut nicht. Wie viel Leute seid ihr denn noch? Sind Kinder auch dabei?
Einige hundert Menschen, und etliche Kinder darunter.
-