- Offizieller Beitrag
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Bitte meldet Euch, wie es weiter gegangen ist und ob Ihr heimatlichen Boden unter den Füßen habt.
-
- Offizieller Beitrag
ich fiebere ebenfalls mit euch
-
Aber was hat das mit den Corona Infektionen auf der Nova zu tun? Da waren nur Teile der Crew infiziert.
Falsch es gab auch Passagiere. Wie kommt ihr denn immerwieder darauf diese komische Behauptung aufzustellen das Passagiere nicht betroffen waren?
-
Falsch es gab auch Passagiere. Wie kommt ihr denn immerwieder darauf diese komische Behauptung aufzustellen das Passagiere nicht betroffen waren?
Das liegt an der Presse, der Taxifahrer in Deutschland hat uns auch direkt damit begrüßt.
Gute Heimreise!!!
-
Zunächst einen riesen Dank an den Gast der heute Morgen freiwillig stundenlang an der Rezeption geholfen hat das Chaos zu organisieren. Und an alle Mitreisenden die auch endlich Lissabon verlassen wollen! Guten und sicheren Flug und versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe wir sehen uns heute Nacht nicht am Gate wieder
-
Weil AIDA es versteht das geschickt unter den Teppich zu kehren.
Ja, es gab Fälle unter den Passagieren. Aber wir wissen nicht, wie hoch die waren. Belastbare und vor allem seriöse Quellen sind da nicht ganz leicht zu finden.
Jetzt drücke ich Euch die Daumen für einen erfolgreichen und langweiligen Heimflug und dann auch eine gute Heimfahrt vom Flughafen, inkl. Gepäck. Noch mehr Aufregung braucht man jetzt wirklich nicht.
Für diejenigen, die nach München fliegen: haltet Euch fest, hier stürmt es etwas!
-
Da bin ich mal ne halbe Stunde nicht bei euch und versäume euer Boarding 😂
Natürlich sind die Daumen gedrückt und wird mitgefiebert
LG Manu
-
Wir sind jetzt auch am Gate für den Flug nach München. Boarding ist noch nicht losgegangen. Planmäßiger Start wäre 16:25, also in 16 Minuten.
Das bringt mich nicht aus der Ruhe.
-
Boarding nach München läuft.
Einen Schritt weiter als gestern.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist spannender als jeder Krimi
-
Der Flieger nach Frankfurt ist übrigens unterwegs.
-
ich betrachte das aus der Ferne und mir tut Ihr einfach nur unendlich leid - was aus einer Traumreise alles werden kann....
-
Dann schafft ihr es bestimmt auch bald ins Flugzeug und dann in die Luft.
Die Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt.
-
Abfliegen wäre auch noch hilfreich ....gute Reise!
-
ich betrachte das aus der Ferne und mir tut Ihr einfach nur unendlich leid - was aus einer Traumreise alles werden kann....
Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl. Wir sind jetzt aber alle viel besser drauf.
Vorfreude auf einen Rückflug.
-
guten Heimflug
-
Dann auf einen ruhigen Rückflug - und dass alles noch wie auch immer gut endet !
-
Na, Gott sei Dank. Dann könnt Ihr heute Abend bei einem Glas Wein auf der Couch das alles erstmal sacken lassen. Ich meine, in ein paar Jahren werdet Ihr an Silvester sagen: "Weißte noch?". Hat ja auch was. Und man weiß in Zukunft wieder zu schätzen, wenn alles gut funktioniert und hält es nicht für selbstverständlich. Geht mir zumindest so.
-
Scheinbar nicht zwangsläufig den die MS6 wurde gestern auch vollständig Passagierfrei gemacht und da waren die Flüge (auch Vollcharter) ab Dubai scheinbar alle ok. Das habe ich von jemanden erzählt bekommen der auch an Board war.
Das aber nur am Rande den hier geht es um die Nova deswegen bitte zur MS6 jetzt nicht hier weiter „diskutieren“
Dein und mein Post (1207) schließen sich ja aber nicht aus. Wenn der/die Handling Partner in Dubai mehr Bodenpersonal zur Verfügung gestellt haben, dann kann auch so eine große Menge an Menschen sicherlich geordnet und einigermaßen pünktlich abgefertigt werden. Und genau daran scheint es ja in Lissabon gehapert zu haben, so dass dieses Chaos und die sehr unzufriedenstellenden Situationen für die Passagiere entstanden sind.
-