Auch von mir einen guten und ruhigen Heimflug und dass alles Gepäck auch mitkommt.
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
Es waren noch nicht alle Koffer eingeladen. Wird gerade noch gemacht
Die Crew sagt, sie wissen nicht, warum wir gestern nicht geflogen sind. Sie haben bis in die Nacht auf uns gewartet.
-
Es waren noch nicht alle Koffer eingeladen. Wird gerade noch gemacht
Die Crew sagt, sie wissen nicht, warum wir gestern nicht geflogen sind. Sie haben bis in die Nacht auf uns gewartet.
Unglaublich
-
Boarding zieht sich wie ein Kaugummi. Aussenposition
-
Nicht, dass ich mit meiner Spinnerei letzte Nacht noch Recht hatte.
Das Bodenpersonal am Check-in hatte Feierabend und ist gegangen, weil fertig. Irgendwann hatten die anderen am Boden auch Feierabend und sind gegangen. Und normalerweise sind ja um diese Uhrzeit gar keine Passagiere mehr da, also auch kein Personal vonnöten. Nachtschicht dort nicht vorgesehen, also fertig. Ich wette, es war sowas Banales. Geschuldet - wie ja so oft, wenn nicht meist - fehlender Kommunikation.
-
Dein und mein Post (1207) schließen sich ja aber nicht aus. Wenn der/die Handling Partner in Dubai mehr Bodenpersonal zur Verfügung gestellt haben, dann kann auch so eine große Menge an Menschen sicherlich geordnet und einigermaßen pünktlich abgefertigt werden. Und genau daran scheint es ja in Lissabon gehapert zu haben, so dass dieses Chaos und die sehr unzufriedenstellenden Situationen für die Passagiere entstanden sind.
und Dubai hat einen irren großen und großzügig gebauten Flughafen mit viel Platz zum Abfertigen
-
Boarding zieht sich wie ein Kaugummi. Aussenposition
Das packt ihr auch noch guten Flug
-
Jetzt bewegt sich seit über 15 Minuten gar nichts mehr. Keine Ahnung, warum.
-
Das ist wirklich schlimmer als ein Krimi 😠
-
Also seit ihr noch nicht im Flieger?
Jetzt nicht wieder irgendwelche Horrormeldungen...
-
Oooohhh mannnn . Ich drücke auch die Daumen ganz doll mit , das ihr alle heute noch gut nach Hause kommt
-
Na hoffentlich nicht irgendwelcher Kofferkram
Gast da Koffer nicht oder umgedreht
Das kann auch schnell zur unendlichen Geschichte werden
-
ungesicherte Info: der Flieger soll näher ans Gate gebracht werden.
-
Na hoffentlich nicht irgendwelcher Kofferkram
Gast da Koffer nicht oder umgedreht
Das kann auch schnell zur unendlichen Geschichte werden
Auch das ist möglich. Eine ältere Dame hatte in der letzten Nacht einen Herzinfarkt und fliegt wohl nicht mit.
Die Koffer wurden ja schon gestern verladen.
-
Der Flieger wird tatsächlich näher herangerollt.
-
-
Der Flieger wird tatsächlich näher herangerollt.
-
Ich habe bisher still mitgelesen. Ihr tut mir so leid und ich wünsche euch allen, dass ihr endlich zuhause ankommt.
-
Auch das ist möglich. Eine ältere Dame hatte in der letzten Nacht einen Herzinfarkt und fliegt wohl nicht mit.
Die Koffer wurden ja schon gestern verladen.
Oh nein, das ist ja schrecklich.
Der Dame gute und vor allem schnelle Besserung. -
So, Ihr Lieben, ich (notorisch optimistisch) schreibe jetzt mal:
„Herzlich Willkommen an Eurem Heimatflughafen!“
Sicher braucht der ein oder andere noch ein bisschen Zeit für den Heimweg, aber morgen wacht Ihr hoffentlich in Eurem Bettchen auf.
Und dann schlage ich folgendes für den freien Tag vor:
Leckere Brötchen vom örtlichen Bäcker, kurz in den Supermarkt für das Nötigste und die Pulle(n) Champagner oder Sekt aus dem Kühlschrank holen, die Ihr heute Abend noch rein legen müsst!!!!
Und dann stundenlang frühstücken und hin und wieder Kopf schütteln, über das, was gerade passiert ist.
Wenn das alles klappt, wacht Ihr am 06.01. wieder auf und hattet einen schönen Tag bei Schmuddelwetter zu Hause.
Um alles andere (vermisste Koffer, Wäsche, Regressansprüche…) kümmert Ihr Euch bitte erst ab übermorgen!
-