- Offizieller Beitrag
War umbuchen nicht möglich ? Bei anderen hat es doch gut funktioniert ?
Nicht jetzt und hier bitte
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00War umbuchen nicht möglich ? Bei anderen hat es doch gut funktioniert ?
Nicht jetzt und hier bitte
Oder 'bumst' das Terminal.
Ihr habt das alles toll gemeistert . Die, die durchhalten mussten, die mit Rat und Tat geholfen haben und zwischendurch mal ein dummer Spruch gehört halt auch dazu .
Nun kommt der letzte Schwung noch gut nach Hause. Der Urlaub bleibt euch definitiv in Erinnerung…. Guten Flug euch
Wir sind im letzten Bus. Haben den Flieger erreicht. Auf der Gangway der übliche Stau.
Juhuuu
Sehr gut
Ist eigentlich jemand mit irgendeinem Flight Radar dabei und kann berichten, ob sie später auch wirklich abgehoben haben ?
Sie haben ja im Flieger kein Netz mehr
wo fliegen die mit den aktuellen Boarding hin,
schau ich nach
Ist eigentlich jemand mit irgendeinem Flight Radar dabei und kann berichten, ob sie später auch wirklich abgehoben haben ?
Ich beobachte das mal
Der Flug soll nach München gehen.
Wär super wenn wir's verfolgen könnten
So wie Du hab ich es auch letzte Nacht erlebt. Toller Zusammenhalt und irgendwie auch ein gutes Gefühl. In allem Schlechten gibt es immer auch Gutes.
Aber ich gebe el-capitano völlig Recht. Das ist jetzt wirklich unglaublich spannend und mitreißend.
Wir sitzen im Flieger.
Gehe jetzt offline, friends
Wir sitzen im Flieger.
Suuuuuupi 👍🎉☘️
Wir sitzen im Flieger.
Macht es gut und kommt gut heim
Kommt gut heim.
Also, ich muss sagen, ich bin einfach schockiert, wie diese "Odyssee" nach dem Fiasko mit AIDAnova dann auf dem Flughafen weiterging. Habe letzte Nacht ganz schlecht schlafen können. Hätte ich gewusst, was hier (bzw. auf dem Flughafen von Lissabon) los war, wäre ich auch mal online gegangen und hätte versucht, etwas Trost und Kraft zu spenden.
Mensch, das tut mir so leid für alle Betroffenen. Schon traurig genug mit der nicht stattgefundenen bzw. verkürzten Seereise und dann noch so etwas.
Mag sein, dass jüngere Menschen solch ein Erlebnis besser durchstehen. Viele sind ja auch weltgewandter als mancher ältere Mensch, der unter Umständen schnell überfordert ist. Aber auch für Eltern mit Kindern ... Was für ein Albtraum.
Solch einen Reiseabschluss hat keiner verdient. Sicher kann es vorkommen, dass es mal zu einer Verspätung kommt. Aber doch nicht so lange! Ich verstehe nicht, dass die Airline euch so allein gelassen hat.
Und ich dachte heute früh noch, jetzt sind die Gäste wenigstens zu Hause, als in den RTL-Morgennachrichten ein Bericht von AIDAnova und einer gelandeten "Condor"-Maschine gezeigt wurde. Aber nicht im Traum hätte ich an solche Entwicklungen gedacht.
Ich habe den Verlauf hier im Thread gelesen und bin einerseits einfach erschüttert. Andererseits bewundere ich euch Reisende, dass ihr noch die Nerven hattet, hier zu schreiben. Aber vielleicht ist das dann auch ein gewisser "Rettungsanker" und man fühlt sich in der Ferne dann vielleicht nicht ganz so allein gelassen.
Klasse auch, dass es Forenmitglieder gab, die euch durch die Nacht begleitet haben.
Ich hoffe, ihr habt es nun langsam geschafft und der Flieger hebt nun endlich ab. Habt einen guten Flug und kommt alle gut nach Hause. Atmet durch und schlaft euch aus.
Alles Gute und liebe Grüße,
Meerelfe - die euch ganz sehr die drückt, dass ihr hoffentlich bald einen Haken an die Sache machen könnt. So etwas braucht wirklich kein Mensch.
Sie rollen Richtung Startbahn
Rollt laut Flightradar mit 8 Knoten über das Rollfeld in Lissabon und ist kurz vor der Startbahn.