Super! Das Ziel gibt der Käpitän dann hoffentlich noch ein
Edit: Ich schaue jetzt auch bei Flightradar. Hurra, sie sind in der Luft!
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00Super! Das Ziel gibt der Käpitän dann hoffentlich noch ein
Edit: Ich schaue jetzt auch bei Flightradar. Hurra, sie sind in der Luft!
sollte jetzt starten !
Ist laut Flightradar gestartet.
Bei Leipzig-Halle steht die Ankunftszeit aktuell auch so drin mit 21:50 Uhr: https://www.mdf-ag.com/reisende-und-b…enfte-abfluege/
Der Flieger nach Frankfurt ist übrigens unterwegs.
Ein denkwürdiger Zeitpunkt:
04.01. 17:03 X38005 (D-ATUO) nach FRA ist abgehoben. (geplant war zuletzt 04.01. 15:45 ursprünglich 03.01. 17:00)
04.01. 18:20 X38003 (D-ABKI) nach MUC ist abgehoben. (geplant war zuletzt 04.01. 16:25 ursprünglich 03.01. 16:00)
fehlt noch X38007 (D-AHLK) über LEJ nach HAJ (geplant war zuletzt 04.01. 17:40)
Wir sitzen im Flieger.
Gehe jetzt offline, friends
Der Flieger ist dafür online und und gestartet!
In der Luft
Ein Wahnsinn. Wenn einmal der Wurm drin ist, dann aber auch richtig.
Hoffentlich werden es wenigstens ruhige Flüge ohne Turbulenzen.
Klasse
fehlt noch X38007 (D-AHLK) über LEJ nach HAJ (geplant war zuletzt 04.01. 17:40)
Habe den überblick etwas verloren
Aber wen wundert das
Der X38007 steht quasi noch in Lissabon und hat schon wieder gut Verspätung oder?
NACHTRAG
Hat sich auch in Bewegung gesetzt!
Habe den überblick etwas verloren
Aber wen wundert das
Der X38007 steht quasi noch in Lissabon und hat schon wieder gut Verspätung oder?
Siehe poste von _Meerelfe_ #1310
Bloss nicht !!!
Denke der Flug geht nach München? Flughafen München landet heute nur noch ein Flieger aus Lissabon kommend, ist aber kein TUI Flieger
https://www.rtl.de/cms/flughafen-…ch-4894016.html
RTL berichtet über die Situation der Gäste am Flughafen … ✈️
Ja, ich habe oben ins Suchfeld "X3 Lis" eingegeben und keinen Treffer bekommen. Aber der Flieger ist laut Flighradar in der Luft (siehe die Beiträge nach mir). Als Ziel steht N/A, da wurde also nichts eingetragen. Wir hoffen aber alle, dass sie doch nach München fliegen.
Und X3 8007 (Leipzig/Hannover) scheint laut Flightradar gleich zu starten, steht jedenfalls schon an der Startbahn.
Edit um 19:43 Uhr: "Leibzsch" auch in der Luft. Große Erleichterung!
Aufatmen. Super.
Die Maschine nach München nutzt scheinbar den Slot von AirPortugal den der Flug von denen nach München ist (nach dem was ich geschaut habe) nicht in der Luft sonder steht noch in Lissabon.
Ich hoffe ich habe den TP556 nicht irgendwo übersehen und schreibe gerade Mist aber diese Slot Tauscherei könnte ein Grund sein für die weitere Verzögerung heute?
Die Abflugzeit der TUI Maschine passt zumindest fast genau zu der von dem eigentlichen Flug TP556
Oh man das ist ja echt alles unbegreiflich. Kommt alle gut nach hause
Die Maschine nach München nutzt scheinbar den Slot von AirPortugal den der Flug von denen nach München ist (nach dem was ich geschaut habe) nicht in der Luft sonder steht noch in Lissabon.
Ich hoffe ich habe den TP556 nicht irgendwo übersehen und schreibe gerade Mist aber diese Slot Tauscherei könnte ein Grund sein für die weitere Verzögerung heute?
Die Abflugzeit der TUI Maschine passt zumindest fast genau zu der von dem eigentlichen Flug TP556
Genau den Flieger hatte ich in München auch gesehen, hatte mich irritiert hier die Ankunft in Leipzig zu sehen
https://www.rtl.de/cms/flughafen-…ch-4894016.html
RTL berichtet über die Situation der Gäste am Flughafen … ✈️
Ja, in "Brisant" im Ersten bzw. MDR kam vorhin auch etwas, kann den Beitrag aber in der Mediathek noch nicht finden.