Herzlich willkommen zurück in der Heimat!
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022 (Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Festtagsreise von Hamburg nach Gran Canaria | 17 Nächte | 22.12.2021 bis 08.01.2022
Mittwoch, 22. Dezember 2021, 00:00 – Samstag, 8. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Januar 2022 um 00:00-
-
An alle Heimgekehrten ...herzlich Willkommen🎉 eine gute Heimfahrt ...gesunden, erholsamen Schlaf und noch ein paar entspannte Tage Zuhause ☺️
LG Manu
-
Gab´s das eigentlich überhaupt schon mal, dass ein Reisethread mit so vielen emotionalen Beiträgen und "Live-Berichten" derart umfassend "gefüttert" wurde?
Egal, was da im "Rest" des Jahres 2022 noch kommt - für mich ist das bereits jetzt der "Thread des Jahres".
-
So, und Leipzig ist jetzt auch gelandet. Wunderbar, so langsam wird's doch, dass alle nach Hause kommen. Fehlt noch das letzte Stück bis Hannover, aber ich bin sicher, das klappt auch noch!
-
Schön das Ihr alle wieder da seit!
Jetzt möglichst noch negativ bleiben um nicht noch mehr Schlamassel an der Backe zu haben
Berichtet dann auch mal bitte von eurer weiteren Odyssee bezüglich den Entschädigungen (wenn man so was überhaupt entschädigen kann!) die Ihr euch wohl mühselig erkämpfen müsst.
Viel Glück beim gesunden bleiben und beim Kampf mit Tf und ggf. AC.
Ach ja, es ist doch selbstverständlich (zumindest für mich) das man euch mit Daten und Infos hilft soweit es geht. Und wenn es auch mal nachts länger geht dann ist das halt so denn ich sitz auf dem Sofa da fällt so was leicht
-
Na, ein Glück. Endlich alle wieder da. Eine Reise, die alle Betroffenen sicherlich nie wieder vergessen werden.
Kommt alle noch gut nach Hause auf den letzten Kilometern und schlaft gut.
-
Ich habe nochmal nach dem heutigen "Brisant"-Beitrag gesucht und ihn nun auch gefunden. Hier der Link:
-
Willkommen daheim! Jetzt ruht Euch erstmal aus. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch nicht noch angesteckt habt, bei Eurem unfreiwilligen Abenteuer. Das fehlte noch.
Diese ganze Aktion ist wirklich filmreif, unglaublich.
-
Ihr Lieben, wir sind auch gut in Frankfurt gelandet, Koffer sind alle da und wir schon daheim. In Frankfurt auf der Kofferband kreiselte noch ein roter Koffer der nach München sollte, jedenfalls lt. Banderole.
Noch mal vielen vielen Dank für die Unterstützung in den letzten aufregenden Stunden. Es hat sehr geholfen. Und auch vielen Dank an die vor Ort, die sich z.T. unermüdlich ans Telefon gehängt oder vor Ort organisiert haben. Spitzenklasse.
Jetzt muss erstmal alles sacken.
-
Gut, dass endlich alle gelandet sind.
Erholt euch gut.
Ich musste gestern und heute mein Smartphone mehrfach aufladen, da ich immer im Bild sein wollte.
-
My home is my castle- kriegt doch eine ganz neue Bedeutung.
-
Das hier war und ist besonders, aus vielerlei Gründen. Besonders die Lage vor Ort, besonders aber auch die Situation hier im Forum.
Ich teile _Meerelfe_ s Meinung.
-
Und jetzt ist auch der letzte Nova-Flieger unten: Flug 8007 in Hannover. Ich glaube, das waren die, die gestern schon im Flugzeug saßen und wieder aussteigen mussten.
Nochmal ein ganz herzliches Willkommen an alle nun glücklich Gelandeten! Kommt gut heim und in die Heia. Erholt Euch und seht dann weiter. Jedenfalls habt Ihr jetzt was zu erzählen!
-
-
Nun ja, das ist zu erwarten gewesen. Abwarten, was sich daraus ergibt.
-
Herzlich willkommen zurück an alle! Schön, dass jetzt endlich alle wieder zu Hause angekommen. Erholt euch gut von den Strapazen! Alles Gute 🍀
-
Herzlich willkommen zurück an alle! Schön, dass jetzt endlich alle wieder zu Hause angekommen. Erholt euch gut von den Strapazen! Alles Gute 🍀
Hallo Ihr Lieben,
Unser Trip hat noch kein Ende. Wir sind jetzt hier in Koblenz gestrandet.Von der DB haben wir hier ein Hôtel gestellt bekommen. Eingecheckt in 1min!!!🤣🤣und mit Frühstück…..welch ein Luxus im Vergleich zu Lissabon in der letzten Nacht. Wir nehmen es mit Humor….hätten eigentlich bis 08.01.22 Urlaub an Bord von der Nova verbracht…so langsam näheren wir uns dem Datum. Allen eine gute Nacht…die wir jetzt jetzt entspannt angehen können, weil wir wissen das wir morgen unsere letztes Ziel mit Sicherheit erreichen. 👍
-
Hallo bubumama. Ihr Ärmsten! Wenigstens seid ihr jetzt in einem Hotel und könnt etwas schlafen. Wie seid ihr denn in Koblenz gelandet? Gab es jetzt auch noch Probleme mit der deutschen bahn? Einen Flughafen gibt es dort ja nicht. 🤣 Erstmal eine gute Nacht und morgen eine angenehme Weiterfahrt.
-
Ich finde es übrigens klasse, dass ihr das immer noch mit Humor nehmt. 👍🏻 damit wächst mein Respekt gegenüber euch noch mehr. Weiß nicht, ob ich das nach der ganzen tortur noch könnte. Hut ab!
-
bubumama:
Oh nein, nun seid ihr noch einmal gestrandet. Das tut mir wirklich leid für euch. Aber ich schließe mich Schneeweischen an und finde es toll, dass ihr euren Humor noch nicht verloren habt. Ich wäre wahrscheinlich schon längst durchgedreht, denn Geduld und Aushalten von unklaren Situationen sind wahrlich leider nicht meine Stärken.Meine Mama erzählt immer wieder, dass ich im Alter von 5 Jahren auf Formentera mal 2 Stunden wie am Spieß geschrieen habe und mich nicht beruhigen ließ, weil wir mit unserem gemieteten Jeep aufgrund von Benzinmangel 2km vor unserem Ziel liegengeblieben sind und mein Papa zu Fuß in den Ort laufen und Benzin kaufen musste...
-