Ich finde diese unechten Torten unmöglich , totale Verschwendung . So landet alles im Müll , sehr schade
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/33/19712-33fb30c50bbe6c982e8f57e0ee2487e4f7a4bcc0.webp)
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Hamburg | 10 Nächte | 23.04.2022 bis 03.05.2022 (Samstag, 23. April 2022, 00:00 - Dienstag, 3. Mai 2022, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAnova: Von Gran Canaria nach Hamburg | 10 Nächte | 23.04.2022 bis 03.05.2022
Samstag, 23. April 2022, 00:00 – Dienstag, 3. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Mai 2022 um 00:00-
-
Wir sind auch auf der Reise gewesen. Hin- und Rückreise ( Düsseldorf, 3 Stunden Verspätung, Transferbus Chaos) waren nicht so schön.
Ansonsten hat es uns sehr gefallen. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Die Bedienung war in jedem Bereich sehr freundlich und schnell. Mit dem AI hatten wir kein Problem. Es wurde immer gesagt, wenn was nicht im AI enthalten war. Wasser wurde immer im Glas serviert. Wir konnten auch immer für 4 Personen mit einer Karte bestellen. Waren eine Grupoe von 8 Leuten, alle mit AI. Buffet haben wir , bis auf den Anreisetag nicht besucht. Das Wetter war , bis auf Madeira, super. Durch die geringe Auslastung haben wir immer einen Platz im Best Burger oder Brauhaus zum Mittagssnack gefunden. Auch in der Lanaibar war immer ein Plätzchen in Sonne zu finden. Bei den abendlichen Veranstaltungen im Brauhaus und der Beach Bar hat man die geringe Auslastung auch gespürt, die Stimmung beim Tanz in den Mai war eher Mau. Leider war die Musik dort auch so laut, dass viele mit Ohrenstöpseln unterwegs waren oder direkt wieder gegangen sind.
Es war eine rundum schöne Reise.
-
Habe im Verlauf der Reise immer nach euch Ausschau gehalten um zu erfahren, ob das bei euch mit dem Kabinenwechsel noch geklappt hat ( bei uns nicht, aber wir haben es dann auch einfach dabei belassen), aber nach Tag 1 wart Ihr nie wieder gesehen . Vermutlich habt Ihr die Sonne auf eurem Balkon im Heck genossen
Ja… das hat tatsächlich geklappt… haben die 11306 bekommen… ein Träumchen!
Die würde ich tatsächlich auch Premium buchen!
Lach… ja… ich hätte tatsächlich auch gedacht, dass wir uns bestimmt nochmal sehen würden… aber dann waren wir wohl tatsächlich zu viel auf unserem Balkon
-
Man muss ja auch mal Glück haben
-
Wir sind auch auf der Reise gewesen. Hin- und Rückreise ( Düsseldorf, 3 Stunden Verspätung, Transferbus Chaos) waren nicht so schön.
Ansonsten hat es uns sehr gefallen. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Die Bedienung war in jedem Bereich sehr freundlich und schnell. Mit dem AI hatten wir kein Problem. Es wurde immer gesagt, wenn was nicht im AI enthalten war. Wasser wurde immer im Glas serviert. Wir konnten auch immer für 4 Personen mit einer Karte bestellen. Waren eine Grupoe von 8 Leuten, alle mit AI. Buffet haben wir , bis auf den Anreisetag nicht besucht. Das Wetter war , bis auf Madeira, super. Durch die geringe Auslastung haben wir immer einen Platz im Best Burger oder Brauhaus zum Mittagssnack gefunden. Auch in der Lanaibar war immer ein Plätzchen in Sonne zu finden. Bei den abendlichen Veranstaltungen im Brauhaus und der Beach Bar hat man die geringe Auslastung auch gespürt, die Stimmung beim Tanz in den Mai war eher Mau. Leider war die Musik dort auch so laut, dass viele mit Ohrenstöpseln unterwegs waren oder direkt wieder gegangen sind.
Es war eine rundum schöne Reise.
Platzmäßig sind wir jetzt echt verwöhnt. Das werden wir bei zukünftigen Reisen noch vermissen.
-
Die Reise war echt klasse. Hatten auf Madeira einen Ausflug mit Inacio, der spontan umdisponiert hat und wir konnten dem schlechten Wetter entfliehen. Zitat Inacio: Costa da, deswegen ist das Wetter schlecht
Essen war auch top, lediglich das East fand ich nicht so toll, da stell ich mir unter asiatisch bissl was anderes vor.
Die Abreise war etwas ansträngend, aber lt. Mitarbeiter waren 17 Busse im Einsatz und es war wohl für eine halbe Stunde eine Straße komplett dicht da Container entladen wurden...
-
Platzmäßig sind wir jetzt echt verwöhnt. Das werden wir bei zukünftigen Reisen noch vermissen.
Das befürchte ich auch. Vollausgelastet mag ich mir gar nicht vorstellen.
-