korrekt: ab Teneriffa; das hatte ich übersehen
Wir "sehen" uns dann erst später?
Samstag, 23. April 2022, 00:00 – Dienstag, 3. Mai 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Mai 2022 um 00:00korrekt: ab Teneriffa; das hatte ich übersehen
Wir "sehen" uns dann erst später?
Hat von euch jemand Vario gebucht und noch keine Kabinenzuweisung bekommen. Wir "zittern" immer noch, welche Kabine wir bekommen
Hat von euch jemand Vario gebucht und noch keine Kabinenzuweisung bekommen. Wir "zittern" immer noch, welche Kabine wir bekommen
Das dauert noch etwas. 13/14 Tage vorher!
So, nachdem wir letzte Woche von der Cosma abgestiegen sind, haben wir gleich diese Reise mit der Nova gebucht😂😂
....wir warten auch noch =)
Moin zusammen!
Wir sind auch dabei, allerdings schon ab Teneriffa.
Immer noch keine Kabine
Immer noch keine Kabine
Kommt doch erst heute Nacht.
Genau. Die kommt in der kommenden Nacht…
Ja
Wir haben um 9.45 Uhr unseren Zug ab Hamburg gebucht und wollen mit dem Taxi zum Bahnhof fahren um sicher zu sein, rechtzeitig anzukommen! Vllt mag sich jemand uns anschließen um die Taxi Kosten zu teilen? Würden gerne so zwischen 8.45 Uhr und 9.00 Uhr ein Taxi nehmen
Hmm. Bisher keine Zuteilung da
Dann kann ich mich ja nochmal persönlich für das Lesezeichen bedanken.
Wir haben auch noch keine Zuteilung…..
Bei uns wurde zugeteilt.
Hallo
Wir haben unsere Kabinennummer jetzt auch. Sind echt zufrieden damit.
Hoffentlich geht jetzt auch alles glatt. Das mit der Auswertung der Tests bis fast in die Nacht hinein macht mich nervös. Ich möchte nicht um Mitternacht vor die Tür gesetzt werden.
Das geht uns auch so. Wir sind auch auf der Tour dabei. Das ist dann auch meine letzte Fahrt mit Aida bei den Bedingungen. So viel Aufregung braucht man nicht vor dem Urlaub. Die Vorfreude hält sich aktuell noch in Grenzen.
Ja... unsere Zuteilung ist nun auch da... nicht das was wir erhofft haben... aber das ist das Vario-Los...
Wir haben eine behindertenfreundliche Kabine auf Deck 12. Ich weiß auch noch nicht, ob ich darüber so richtig glücklich bin. Auf jeden Fall ist sie groß.
So ist das mit der Vario-Lotterie
sind mit der Zuteilung sehr zufrieden auf Deck 11
Borkum40: hab mir grad mal in der 360° Ansicht die barrierefreien Kabinen angeguckt; Kabine selbst ist nicht schlecht mit Laminat statt Teppich; nur das Bad halt gewöhnungsbedüftig. Wir hatten mal so eine auf der Stella als Innenkabine und da hatten wir das Problem, dass die beiden Betten eine unterschiedliche Höhe hatten, so dass man die nicht als Doppelbett zusammenschieben/nutzen konnte (war kuschelig so 12 Tage lang dann zusammen in einem Bett schlafen *g*). Aber das ist ja hier nicht der Fall. Die Schränke sind auch etwas spezieller aufgebaut. Die ganzen Notknöpfe kann man von der Rezi ausschalten lassen. Hattet Ihr Vario Balkon gebucht? Dann würd ich mich auch jeden Fall freuen, einfach wegen der Grösse.