War jemand mit dem Schiff schon unterwegs? Und kann berichten ?
Wir überlegen im März damit zu fahren von Dubai.
War jemand mit dem Schiff schon unterwegs? Und kann berichten ?
Wir überlegen im März damit zu fahren von Dubai.
Ich fahre im März von Dubai und freue mich schon riesig auf das neue schöne Schiff....Du kannst im www schon Reiseberichte finden, die sind hier vermutlich nicht verlinkbar, also lasse ich das lieber.
Ich fahre im März von Dubai und freue mich schon riesig auf das neue schöne Schiff....Du kannst im www schon Reiseberichte finden, die sind hier vermutlich nicht verlinkbar, also lasse ich das lieber.
danke
Wir überlegen auch im März
Bei dem Angebot wäre flydubai dabei
Da bin ich etwas unsicher wie das ist….
"MSC World Europa" legt erstmal in Dammam/Saudi-Arabien an:
Hier gibt es auch einen Beitrag zur "MSC World Europa" als erstes Kreuzfahrtschiff in Dammam
bei einem Video über die World habe ich eine Cola freestyle Maschine gesehen.
Weiß jemand ob die das volle Programm hat? Im Paket enthalten ist oder wie dies funtioniert?
Hat die MSC auch auf anderen Schiffen auch oder noch geplant?
Das fände ich auch interessant. Gehört hatte ich es schon und war sehr überrascht, da MSC ja sonst Pepsi ausschenkt.
Auf der Seascape gab es keinen Automaten (und Pepsi).
hab dir eine PM geschickt, Video ist hier nicht erlaubt
ist aber eine Cola freestyle Maschine, sogar mit Mezzo Mix, sieht nach vollem Programm aus.
im Burger Laden zu sehen, glaub dies ist Teil des Buffets oder?
Wie gehen im Mai auf die MSC World Europa und fragen uns, ob wir auf Aurea upgraden sollen. Als besondere Leistung wird das Aurea Sonnendeck beschrieben. Leider haben wir trotz Durchforstung aller Deckpläne nicht wirklich gefunden wo dieses spezielle Sonnendeck sein soll. Hat da jemand eine Ahnung und gibt es Bilder oder Videos dazu?
Schon mal lieben Dank an alle!
Gelöscht.
Das ist aber auch toll!
Sieht wirklich toll aus und vor allem lässt sich das Fenster öffnen😃
Gibt es diese Art von Kabine auch für 4 Personen?
Die Celebrity Beyond hat auch diese Art Kabine.
Das weiss ich nicht. Aus der Couch könnte man sicher noch ein Bett für ein Kind machen, aber ein viertes Bett geht nicht. Ausserdem wäre der Schrankplatz für 4 zu klein, 3 vielleicht gerade so...
Die Celebrity Beyond hat auch diese Art Kabine.
Nur um einiges teurer.....wenn die World Europa dann im Mittelmeer ab Genua fährt, kannst Du sie mal für 3 in der Infinity Kabine testen...
Nur um einiges teurer.....wenn die World Europa dann im Mittelmeer ab Genua fährt, kannst Du sie mal für 3 in der Infinity Kabine testen...
Ja, dass müssen wir noch unbedingt machen.
MSC ab Genua.
Das weiss ich nicht. Aus der Couch könnte man sicher noch ein Bett für ein Kind machen, aber ein viertes Bett geht nicht. Ausserdem wäre der Schrankplatz für 4 zu klein, 3 vielleicht gerade so...
Ah ok. Danke für deine Rückmeldung und wünsche dir eine wunderschöne Tour.
Wir planen für nächstes Jahr unsere erste Fahrt mit MSC 😃 am liebsten auch Mittelmeer und gerne mit der Word Europa 🥰. Kennen bisher nur Aida.
Alles anzeigenHier ein paar Fotos der Infinity Kabine, die ich explizit testen wollte.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/96019/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/96020/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/96021/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/96025/
Durch die ganze Badverspiegelung war es schwer ein Foto ohne Gesicht zu machen....Party Smiley soll auf die Fahrt einstimmen...
Die Kabine ist für eine oder zwei Personen grössenmässig völlig ausreichend und durch das Infinity Fenster hat man sogar einen besseren Blick nach außen, als mit der Balkonkabine. Das Fenster kann man herunterfahren, ca 40% ist die obere fahrbare Hälfte. Allerdings würde ich da einen Liegestuhl hinstellen wollen, damit man sich schön hinfläzen kann. Kabine ist auf jeden Fall ein guter Kompromiss zwischen Balkon und MB, auch preislich.
Tolle Bilder. Bist du jetzt schon drauf? Dann schönen Urlaub. Würde mich über paar Bilder und Berichte freuen.
Sieht klasse aus Avita61 , sehr gute Wahl da bekommt man echt Lust , mal wieder MSC zu buchen , die haben sich extrem gut entwickelt . Obwohl uns glaub ich solch ein Schiff zu groß ist
Ich bin auch gespannt wie es sein wird, das Schiff hat mich von Anfang an gereizt. Ich habe jetzt viel Zeit es zu erkunden, bei so vielen Seetagen. Ich überlege noch wie ich da vorgehe, das Image Video hier an Bord war schon vielversprechend, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....
Von der Länge her ist die Größe allerdings nicht viel anders als die Seaside Klasse. Und die nach hinten offene Galeria ist schon mal was anderes als die auf der Meraviglia Klasse.👍
Im TV läuft gerade der Film über Deck 20, Sportsplex mit den Autoscootern. Wer braucht da das Oktoberfest ....