Die hoffentlich wunderbare Balkonkabine haben wir gerade für unsere Reise im Dez mit der DIVA gebucht!
War von Euch schon jemand drin??????
Viele Grüße
Sari&Dirk
Die hoffentlich wunderbare Balkonkabine haben wir gerade für unsere Reise im Dez mit der DIVA gebucht!
War von Euch schon jemand drin??????
Viele Grüße
Sari&Dirk
Hallo,
Also wir waren genau daneben in Kabine 7169 und waren total zufrieden.
Es war ausreichend Stauraum und die Koffe konnten wir auch gut an der einen Balkonseite stehen lassen ohne drüber zu stolpern.
Badezimmer hatte sehr viele Regalböden.
Kabine in schönen Farben gehalten.
Was ich sehr gut fand waren auch die Betten.
Hab sonst immer in Hotelbetten Probleme mit dem Rücken.
Hier nicht, alles bestens.
Ausserdem war es angenehm ruhig.
Ich wünsche dir/euch einen tollen Aufenthalt in eurer Kabine und viel Spass bei der Tour.
LG
Sunshine
@sunshine:Hey danke für die Info erst heute gesehen!!!!!
Viele Grüße Sari
So wir sind zurück und es ist genau so wie sunshine beschrieben hat eine klasse Kabine!
Die Koffer kann man sehr gut auch unter dem Bett verstauen! Das Badezimmer bietet viel Ablageplatz!
Der Balkon mit durchsichtiger Verglasung ist ein Traum, dort stehen 2 Stühle, ein kleiner Tisch und natürlich die Hängemattte, die auch sehr bequem ist!
Besonders zu erwähnen ist noch, dass einem niemand vom höheren Deck 8 auf den Balkon schauen kann, dass fanden wir klasse. Wir konnten allerdings von unserem Balkon teilweise auf den von Deck 6 schauen!
Fazit:Würde diese Kabine immer wieder buchen sie ist ihr Geld wert!
Grüße
Sari&Dirk
Sari: Klasse das es euch gefallen hat.
Würden diese Kabine auch immer wieder nehmen.
Nur wer zahlt uns die Reise?
kleiner Scherz....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sari&Dirk
So wir sind zurück und es ist genau so wie sunshine beschrieben hat eine klasse Kabine!Die Koffer kann man sehr gut auch unter dem Bett verstauen! Das Badezimmer bietet viel Ablageplatz!
Der Balkon mit durchsichtiger Verglasung ist ein Traum, dort stehen 2 Stühle, ein kleiner Tisch und natürlich die Hängemattte, die auch sehr bequem ist!
Besonders zu erwähnen ist noch, dass einem niemand vom höheren Deck 8 auf den Balkon schauen kann, dass fanden wir klasse. Wir konnten allerdings von unserem Balkon teilweise auf den von Deck 6 schauen!
Fazit:Würde diese Kabine immer wieder buchen sie ist ihr Geld wert!
Grüße
Sari&Dirk
Wow, ich freu mich nun noch mehr wir haben diese Kabine ab 08.08.:
Sari&Dirk, hab noch ne Frage: Seid Ihr im westlichen MIttelmeer gefahren?
Die Kabine liegt ja steuerseitig, wie ist das mit der Sonne und Aussicht in den Häfen?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Hallo,
auch wir haben die Kabine 7168 gebucht! Freu mich über eure positiven Berichte. Nur weiter so mit der Begeisterung. Wir beziehen die Kabine erst am 17.08.09. Also könnt ihr noch viel erfreuliches vorher berichten....
Sind jetzt wieder zurück. Die Kabine ist super, würde sie jederzeit wieder buchen. Wie schon gesagt, kann niemand auf den Balkon schauen. Auch von den Geräuschen her sehr ruhig. Fazit: JEDERZEIT WIEDER 7168!!!!
Hallo
hatten die 7166 auf der Diva. war sehr ruhig. Haben sie Vario bekommen. Aber beim nächsten Mal ist es wohl wieder eine Innenkabine.
Gruß Christine