Ich glaube ,daß alle Altersgruppen auf der Mein Schiff Relax zur See fahren
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tom Roth gibt Einblicke in die Mein Schiff Relax:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thomas Roth versteht es, meine Vorfreude auf das Schiff zu wecken. Hoffentlich wird es rechtzeitig fertig!
-
Ist fast wie in modernen Autos. Man muss es mögen, gewöhnt sich jedoch dran. Fehlt noch die Sprachsteuerung. „Hey Relax - fahre mich nach Palma de Mallorca“.
Nur mal so am Rande,
aus dem Grund fahre ich auch sehr gerne mit meinem alten Auto
10 Jahre alt und 61 000 km gelaufen
-
Nur mal so am Rande,
aus dem Grund fahre ich auch sehr gerne mit meinem alten Auto
10 Jahre alt und 61 000 km gelaufen
…und bitte als Handschalter… Dabei.
-
Und schon gibt es das nächste Video zur "Mein Schiff Relax":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich freu mich drauf
-
Ich bin noch skeptisch , ich glaub , mir ist sie zu groß
-
Ich bin noch skeptisch , ich glaub , mir ist sie zu groß
Geht mir genau so. Insbesondere, dass es nicht mehr Restaurants geben soll, sondern einfach nur zusätzliche Plätze. Anckelmannsplatz ist zu Stoßzeiten schon wuselig und jetzt nochmal 200 Menschen mehr ans Buffett? Ebenfalls nur noch ein Pool für 2000 Menschen mehr.
Dazu fehlt mir glaube ich ein wenig das Mein Schiff Flair, da ja sämtliche Bars und Restaurants anders heißen und anders aussehen.
Da bleib ich erstmal lieber auf den anderen Schiffen und warte mal einige Berichte ab. Die Routen der Relax sagen mir auch nicht so zu, dann eher was mit der MS9 Richtung Norden.
-
Geht mir genau so. Insbesondere, dass es nicht mehr Restaurants geben soll, sondern einfach nur zusätzliche Plätze. Anckelmannsplatz ist zu Stoßzeiten schon wuselig und jetzt nochmal 200 Menschen mehr ans Buffett? Ebenfalls nur noch ein Pool für 2000 Menschen mehr.
Dazu fehlt mir glaube ich ein wenig das Mein Schiff Flair, da ja sämtliche Bars und Restaurants anders heißen und anders aussehen.
Da bleib ich erstmal lieber auf den anderen Schiffen und warte mal einige Berichte ab. Die Routen der Relax sagen mir auch nicht so zu, dann eher was mit der MS9 Richtung Norden.
das ist sicherlich eine gute Idee
-
Ich werde wahrscheinlich nicht umhin kommen zumindest 1 x mit der Relax zu fahren.
Möchte die Einzel-Balkonkabine ausprobieren und möchte meine Tradition fortsetzen, mindestens 1 x mit jeder Mein Schiff gefahren zu sein.
War jetzt aber auch nicht so scharf darauf, dass ich sofort eine der ersten Reisen buchen musste.
Mal sehen, vlt ergibt sich ja spontan noch etwas bei den Vorfreudefahrten,
-
Mal schauen, ob es auch noch Videos von der Relax kurz vor ihrer Fertigstellung gibt
-
Ich bin da grundsätzlich erstmal offen und neugierig.
Allerdings frage ich mich, was der Ersatz für die Schaubar sein soll und diese Burlesque Bar finde ich gelinde gesagt befremdlich.
-
Allerdings frage ich mich, was der Ersatz für die Schaubar sein soll und diese Burlesque Bar finde ich gelinde gesagt befremdlich.
Für Burlesque braucht man schon was „besonderes“, um da die „exklusiven“ Getränke in dem Dunklem Raum durchzubekommen.
Mein Knackpunkt wird aber eher der eine Pool für alle.
-
Warum befremdlich?
-
Warum befremdlich?
vermutlich Unwissenheit beim Poster?
Für mich hört es sich spannend an:
Burlesque ist eine klassische musikalische oder theatralische Unterhaltung mit parodistischem Humor (vor allem in den 1920igern)
-
Das ist schon eine spezielle Unterhaltung, die für mich auf ein Kreuzfahrtschiff, das naturgemäß auf Massenunterhaltung ausgelegt ist, einfach nicht passt. Es geht ja nicht um einzelne Shows, sondern um eine Bar, die jeden Tag gefüllt werden will.
Für mich wirkt das wie eine für TC nicht untypisch verkopfte Idee.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und die Bar wird der Renner.
-
Das ist schon eine spezielle Unterhaltung, die für mich auf ein Kreuzfahrtschiff, das naturgemäß auf Massenunterhaltung ausgelegt ist, einfach nicht passt. Es geht ja nicht um einzelne Shows, sondern um eine Bar, die jeden Tag gefüllt werden will.
Für mich wirkt das wie eine für TC nicht untypisch verkopfte Idee.
Aber vielleicht liege ich auch falsch und die Bar wird der Renner.
Mich erinnert das an die Ankündigung eine „Nightclubs“ nur für Erwachsene auf Perla/Prima. Hat das nicht anfangs sogar extra gekostet? Zumindest gabs mindestgetränkeumsatz. Mittlerweile eher ein ähnlicher Fail wie die Champusbar im Bug.
Zumindest sieht die Burlesque optisch ansprechend aus.
-
Ich werde hier berichten. Wir sind vom 05. bis 19. Mai 25 an Bord.
-
JonPhi, aber die passagierzahl ist dochidentisch von Relax zu MS 9. Aber klar, jeder entscheidet für sich, was ihn mehr interessiert. Ich finde es echt spannend, dass die Relax doch anders ist. Es kann aber natürlich passieren, dass ich nach der Fahrt sage, brauche ich nicht.
-
Mal schauen, ob es auch noch Videos von der Mein Schiff 7 kurz vor ihrer Fertigstellung gibt
Die MS7 ist doch bereits in Betrieb 🧐😅
-