Nun ja, aber bevor ich auf 8 Quadratmetern Urlaub mache, bleibe ich lieber zu Hause und spare den üblichen Einzelkabinenzuschlag an
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabinen sind doch total uninteressant. 8 m²
Und dann nur als IK und MB.
Ich finde ja schon Balkon auf Cosma und Nova uninteressant, und die haben immerhin 10 m². NCL hat in den Studios auch schon 9 m²......
-
Die Kabinen sind doch total uninteressant. 8 m²
Und dann nur als IK und MB.
Ich finde ja schon Balkon auf Cosma und Nova uninteressant, und die haben immerhin 10 m². NCL hat in den Studios auch schon 9 m²......
Der Schiffsplan steht ja mehr oder weniger durch die 1 und 2. Man wird einfach nur eine normale Kabine halbiert haben.
-
Der Schiffsplan steht ja mehr oder weniger durch die 1 und 2. Man wird einfach nur eine normale Kabine halbiert haben.
Angeblich sind doch immer alle nur zum Schlafen auf der Kabine. Aber mal wieder meckern, wenn es ein Angebot gibt. Dann bucht halt eine Doppelkabine und zahlt den Zuschlag, ohne Kommentare, wie schlecht es Solo Bucher haben.
-
-
Nun ja, aber bevor ich auf 8 Quadratmetern Urlaub mache, bleibe ich lieber zu Hause
ich kenne Studenten, die Leben auf so wenig qm....
und viele sind auch wirklich nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine, für mich wäre das o.k, wenn der Preis stimmt.
-
ich kenne Studenten, die Leben auf so wenig qm....
und viele sind auch wirklich nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine, für mich wäre das o.k, wenn der Preis stimmt.
Ich glaube wir haben Ihren Standpunkt nun alle verstanden.
-
Nun ja, aber bevor ich auf 8 Quadratmetern Urlaub mache, bleibe ich lieber zu Hause und spare den üblichen Einzelkabinenzuschlag an
Wo steht das denn mit den 8 m2 für die Einzelkabine?
Georg
-
Wo steht das denn mit den 8 m2 für die Einzelkabine?
Georg
In der PM
-
Ich benötige zwar keine Einzelkabine, aber das Beispielbild der Einzelkabine, wo das Bett direkt unterhalb des Fensters steht, finde ich eigentlich ansprechend bzw. gemütlich. Wenn man sich im Bett hinsetzt und dann auch direkt das Meer sieht
-
-
In einer 8 Quadratmeter kleinen Innenkabine sollte man aber keine Platzangst
-
Das Fischrestaurant sieht auf dem Bild wirklich gut aus und eine Außenterrasse gibt es sicherlich auch wieder
-
Hier ist die "Mein Schiff 7" auch ein Thema
Mein Schiff 7 bekommt Einzelkabinen, neue Restaurants und einen neuen Champagner TreffTUI Cruises hat erste Details zur Mein Schiff 7 bekannt gegeben. Unter anderem gibt es erstmals Einzelkabinen. Neu ist ein Lounge-Sonnendeck am Heck derwww.cruisetricks.deTUI Cruises: Sieben Highlights auf der neuen Mein Schiff 7Ab 2024 gibt es für die Gäste der Mein Schiff Flotte mit der Mein Schiff 7 einen siebenten Grund, sich wohlzufühlen.www.cruise4news.at -
In einer 8 Quadratmeter kleinen Innenkabine sollte man aber keine Platzangst
Hab grad mal das Foto nachgemessen demnach ist die Kabine ca 2,75 Breit und bei 8 m2 Fläche folgt dann eine Länge von ca 2,9 m
Das ist schon "übersichtlich" zumal ja auf dem Platz auch noch das Badezimmer irgendwo hin muss.
Georg
-
Hab grad mal das Foto nachgemessen demnach ist die Kabine ca 2,75 Breit und bei 8 m2 Fläche folgt dann eine Länge von ca 2,9 m
Das ist schon "übersichtlich" zumal ja auf dem Platz auch noch das Badezimmer irgendwo hin muss.
Georg
das ist ja fast eine quadratische Kabine
-
Georg
Wenn man die Maße der Nespresso Maschine (Standardmodell ist ca. 12cm breit) als Grundlage nimmt, ist das kleine Schubladenschränkchen am Fußende ca. 40cm breit.
Plus zwei Meter für das Bett macht knapp 2,50 in der Breite - dann bleibt immerhin eine Länge von etwa 3,30m.
Trotzdem ein merkwürdiges Format - bin gespannt auf den Grundriss … ob dann an der Stelle der Gang zwischen den Kabinen einfach etwas breiter ist oder dort irgendwas anderes gegenüber liegt?!
-
Wenn man die Maße der Nespresso Maschine (Standardmodell ist ca. 12cm breit) als Grundlage nimmt, ist das kleine Schubladenschränkchen am Fußende ca. 40cm breit.
Plus zwei Meter für das Bett macht knapp 2,50 in der Breite - dann bleibt immerhin eine Länge von etwa 3,30m.
Ich hab die Breite des Raums gemessen und mit der Länge des Bettes (2 Meter) ins Verhältnis gesetzt, dann komm ich auch eine Breite von 75 cm für das Schubladenschränkchen
Trotzdem ein merkwürdiges Format - bin gespannt auf den Grundriss … ob dann an der Stelle der Gang zwischen den Kabinen einfach etwas breiter ist oder dort irgendwas anderes gegenüber liegt?!
Das hab ich mich auch gefragt
Georg
-
Ich als Alleinreisende finde die Kabine gar nicht schlecht designt, wesentlich schöner als die Aida Schlauch-Einzelkabinen. Das Bett direkt unter dem Fenster ist total gemütlich und sieht auch breiter aus, als die komische Cosma Schlafcouch. Ich denke es ist mindestens 1m wenn nicht 1,20 breit. Ich tippe auch auf eine Kabinenbreite von 2,50, denn das Schränkchen ist m.E. keine 75cm breit.
8 Quadratmeter ist allerdings seeehr klein. Da bietet sogar die MSC mit den wirklich nicht ansprechenden Einzel-Innenkabinen viel mehr Platz, nämlich ca 12 Quadratmeter. Aber wenn die Kabine für mitreisende Teenager geplant ist, dann ist es völlig ausreichend.
-
Gibt es am Heck auf Deck 4 vor der großen Verglasung wieder eine "Cafe Lounge" oder ein Restaurant
-