Alles ist möglich. Auch, dass bei zu schlechter Buchung vielleicht irgendwann die ältesten Neubauten bei Marella landen
Dies könnte gar nicht mehr so lange dauern was man so gehört hat Aber darüber zu spekulieren ohne Fakten, macht wenig Sinn.
Alles ist möglich. Auch, dass bei zu schlechter Buchung vielleicht irgendwann die ältesten Neubauten bei Marella landen
Dies könnte gar nicht mehr so lange dauern was man so gehört hat Aber darüber zu spekulieren ohne Fakten, macht wenig Sinn.
Also wenn internationaler auch heißt Rauchverbot auf den Balkonen der Balkonkabinen bin ich dabei.
Bitte jetzt nicht diskutieren. Das ist wirklich das einzige, was mich aktuell bei TUI Cruises nervt
Wir versuchen auch unseren Kindern beizubringen wie wichtig Englisch ist und switchen oft ins Englische aufm Schiff, wenn wir merken es ist für die Besatzung ( egal wo Restaurant-, Bar- ,...) einfacher.
Wenn das Wohlfühlen weiter so gelebt wird, wäre das für uns ok
Ist bei allen internationalen Reedereien Rauchverbot auf Balkonen ?
Ist bei allen internationalen Reedereien Rauchverbot auf Balkonen ?
Nee, aber doch schon bei den meisten. Carnival, MSC, Norwegian,...
Ich hab mal nachgezählt , nur noch bei AC / TC und Costa gibt es kein Rauchverbot auf den Balkonen.
nur noch bei AC / TC und Costa gibt es kein Rauchverbot auf den Balkonen.
MSC hat Rauchverbot?
In den FAQ steht, Rauchen auf dem Balkon verboten.
Es amüsiert mich wirklich, wie TUI bei den Namen des Schiffs, der Bars und der Restaurants herumeiert
PM:
Schade, ich hatte mir für die große Fensterfront am Bug etwas anderes vorgestellt als einen weiteren exklusiven Bereich ...So schön ich das Schiff vom Design her auch finde, das Konzept überzeugt mich nicht.
Schade, ich hatte mir für die große Fensterfront am Bug etwas anderes vorgestellt als einen weiteren exklusiven Bereich ...So schön ich das Schiff vom Design her auch finde, das Konzept überzeugt mich nicht.
Jau, sehe ich ähnlich. Der erhoffte Kinder-Innenpool kommt wohl doch nicht.
Jau, sehe ich ähnlich. Der erhoffte Kinder-Innenpool kommt wohl doch nicht.
Da das Schiff ausschließlich für warme Gefilde (Mittelmeer/Kanaren/Orient) geplant ist, halte ich einen Indoorpool auch für unpassend.
Tui zieht seine Linie konsequent durch, baut offensichtlich ein hübsches, gut durchdachtes Schiff. Ich hätte die MS8 (oder wie auch immer sie heißen mag) gerne gebucht, aber ich glaube nicht, dass wir (als Familie mit kleineren Kindern) da momentan zur Zielgruppe gehören. Die Zielgruppe wird durch den Blick auf das europäische Ausland erweitert. Sie bauen auf jeden Fall ein super Schiff für Menschen, für die Ruhe und Genuss im Vordergrund stehen und setzen da den bisherigen Kurs fort.
Tui zieht seine Linie konsequent durch, baut offensichtlich ein hübsches, gut durchdachtes Schiff. Ich hätte die MS8 (oder wie auch immer sie heißen mag) gerne gebucht, aber ich glaube nicht, dass wir (als Familie mit kleineren Kindern) da momentan zur Zielgruppe gehören. Die Zielgruppe wird durch den Blick auf das europäische Ausland erweitert. Sie bauen auf jeden Fall ein super Schiff für Menschen, für die Ruhe und Genuss im Vordergrund stehen und setzen da den bisherigen Kurs fort.
Richtig, dafür gibt es viele andere Familien Schiffe. Für jeden passend finde ich gut .
Tui zieht seine Linie konsequent durch, baut offensichtlich ein hübsches, gut durchdachtes Schiff. Ich hätte die MS8 (oder wie auch immer sie heißen mag) gerne gebucht, aber ich glaube nicht, dass wir (als Familie mit kleineren Kindern) da momentan zur Zielgruppe gehören.
Ne, wir sind da auch weiter außen vor.
Aber es fällt langsam auf, dass deutlich mehr Leistungen exklusive sind, als bisher. Ich befürchte ja, dass dies auch auf den anderen Schiffen eine Abkehr vom "Premium All Inclusive" einleiten wird. Das wird man dann u.U. nur noch mit der GGF bekommen.
Schade, das war für mich noch eines der stärksten Argumente für TC.
Richtig, dafür gibt es viele andere Familien Schiffe. Für jeden passend finde ich gut .
Die Frage ist nur, ob TC in Zukunft zwei Schiffe mit jeweils >4k Passagierkapazität ohne Familien genügend auslasten kann.
Ich finde es auch insgesamt sehr exklusiv lastig alles bislang. Da fragt man sich, wie sehr sich das wohl in den Inklusiven Bereichen stapeln wird. Viele gibt es davon bislang nämlich nicht.
Die Frage ist nur, ob TC in Zukunft zwei Schiffe mit jeweils >4k Passagierkapazität ohne Familien genügend auslasten kann.
Die Frage hat man sich bei AIDA auch lange gestellt, als die ersten Gerüchte der Nova aufgetaucht sind. Jetzt gibt es sogar eine Cosma und beide fahren derzeit mit Maximalbelegung. Nur das dritte Schiff, das kam nicht. Aber bei den beiden Schiffen sind wir ja nochmal in anderen Sphären als es Tui sein wird.