Bei mir sollte nicht mein Schiff relaxen, sondern ich !
Es heisst auch nicht MS relaxT, sondern relax, also als eine Aufforderung zu verstehen. Ein Ausrufezeichen würde Dir vielleicht helfen.
Bei mir sollte nicht mein Schiff relaxen, sondern ich !
Es heisst auch nicht MS relaxT, sondern relax, also als eine Aufforderung zu verstehen. Ein Ausrufezeichen würde Dir vielleicht helfen.
...wie "relaxed" die Passagiere dann auf mit so vielen Passagieren und mit all diesen "exklusiven" Sachen, welche nur noch der gut zahlenden Clientele vorbehalten sind, sein werden... Schau mr mal - oder wie heisst es in einem Song: "only time will tell...!"...
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Die zwei NEMAs
Aber nicht, dass die MS das nachher doch als Aufforderung (an sich) versteht !
Ein Doppelpunkt könnte ihr da vielleicht helfen ! So, jetzt ist aber Schluss mit lustig, am Montagmorgen, das ist mir zu viel gute Laune zum Wochenstart... 🤣
"Relax" ist doch ein sehr entspannter Name für das neue Schiff , finde ich ganz gut
Wenn die 9 dann wirklich "Nexus" heißt ... Lateinisch für "das Zusammenknüpfen"...
"Relaxen auf der Relax" - finde ich persönlich extrem ungünstig und recht einfallslos, mir gibt der Name gar nichts.
Ich könnte mir gut vorstellen ,daß der entspannte Schiffsname viele Passagiere auf die "Relax" lockt
Hier ist die "Relax" auch ein Thema
Bei dem Namen weiß ich nicht so richtig, ob er mir gefällt oder nicht. Ist wahrscheinlich eine Frage der Gewöhnung.
Grundsätzlich finde ich es schöner, wenn ein Schiff einen Namen hat und nicht nur eine Nummer.
Und das 9. Schiff heisst dann Relax² ?
Und das 9. Schiff heisst dann
"Nexus"
Mmmhhhh , also der allergrößte Marketingguru war da wohl nicht am Werk ich finde es bissel einfallslos und so richtig gefällts mir nicht . Ist aber egal , wir werden uns alle dran gewöhnen . Gespannt bin ich trotzdem auf die „Relax“
Mmmhhhh , also der allergrößte Marketingguru war da wohl nicht am Werk ich finde es bissel einfallslos und so richtig gefällts mir nicht . Ist aber egal , wir werden uns alle dran gewöhnen . Gespannt bin ich trotzdem auf die „Relax“
Egal wie das Schiff heißt, man kann es nie allen Recht machen! Relax ist ein internationaler Name und daher passt er gut!
TUI hat die technischen Daten jetzt veröffentlicht
Länge: 333m
Breite: 42.1m
BRZ: 158.640
Decks: 18
Crew: 1535
Passagierkabinen: 1945 (158 Innen, 106 Außen, 1531 Balkon, 118 Junior Suite, 32 Suite)
Passagiere: 3984
Alles anzeigenTUI hat die technischen Daten jetzt veröffentlicht
Passagierkabinen: 1945 (158 Innen, 106 Außen, 1531 Balkon, 118 Junior Suite, 32 Suite)
Maximalbelegung: 3984
Also so Kategorie Perla?
Also so Kategorie Perla?
Deutlich größer, aber weniger Passagiere.
Alles anzeigenTUI hat die technischen Daten jetzt veröffentlicht
Passagiere: 3984
woher stammen die Daten?
Deutlich größer, aber weniger Passagiere.
Krass, über 30m länger, 5m breiter, bei gleicher Deckanzahl +30k BRZ...
Und 400 Passagiere weniger...
Nicht schlecht!
woher stammen die Daten?
Aus der Mein Schiff App
Grade Newsletter erhalten, dass die Reisen der 8 ab heute buchbar sind. Öffnen lässt es sich aktuell noch nicht, nur Logbuch. Auch Deckpläne soll man über epaper einsehen können... auch das ist noch nicht machbar im Moment. Wird aber wohl bald soweit sein.