Dann wird die Aktion wohl eher abseits der Öffentlichkeit ablaufen (außer, die wahren Fans chartern sich ein Boot und fahren hinterher).
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann wird die Aktion wohl eher abseits der Öffentlichkeit ablaufen (außer, die wahren Fans chartern sich ein Boot und fahren hinterher).
das glaube ich dann auch
-
Mit der Inbetriebnahme der Mein Schiff 7 gehen auch 11 Jahre Zusammenarbeit zwischen Meyer Turku und Mein Schiff fürs Erste zu Ende. Wer so einen Baufortschritt mal verfolgen möchte, dem ist dieses Video zu empfehlen. Es wurde damals zur Übernahme der Mein Schiff 2 veröffentlicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist wohl noch nicht ganz klar, wo sich die 7 genau positioniert, gegebenfalls doch in der Kieler Förde (Paywall)
Kieler Woche 2024: Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 7“ wird in Kiel getauftDas neue Kreuzfahrtschiff der Hamburger Reederei Tui Cruises soll am 22. Juni 2024 vor Kiel getauft werden. Die Zeremonie soll am Eröffnungstag der Kieler…www.kn-online.de -
Laut dem Artikel wird der genaue Ablauf und die Taufposition zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Aus Platzgründen kann an Land keine Bühne aufgebaut werden, da es schon wegen der Kieler Woche voll ist. Das Schiff soll laut TUI aber gut sichtbar für Sehleute in der Kieler Förde positioniert sein. Es könnte also sein, dass sie sich nach dem Auslaufen der Nova und Euribia in der Innenförde positioniert.
-
JonPhi kannst du den Text nicht hier einstellen????
-
JonPhi kannst du den Text nicht hier einstellen????
Ist bei Paywall Texten hier urheberrechtlich nicht gewünscht.
-
Oh... siehste, ich kenn mich nicht aus
-
Laut dem Artikel wird der genaue Ablauf und die Taufposition zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Aus Platzgründen kann an Land keine Bühne aufgebaut werden, da es schon wegen der Kieler Woche voll ist. Das Schiff soll laut TUI aber gut sichtbar für Sehleute in der Kieler Förde positioniert sein. Es könnte also sein, dass sie sich nach dem Auslaufen der Nova und Euribia in der Innenförde positioniert.
ich könnte mir auch gut vorstellen,daß die Taufposition der Mein Schiff 7 in der Innenförde ist
-
Sie geben jetzt Ankunftszeit 16 Uhr in Kiel am Samstag an
-
Taufreise ist buchbar.. lt. Newsletter. Bei mir klappt nicht
-
Riesenandrang auf TUI-Webpage. Die Seite mit Buchungsmöglichkeit ist platt.
Ich konnte ganz kurz die Buchungsseite sehen. IK ab 649€ p.P.
-
Riesenandrang auf TUI-Webpage. Die Seite mit Buchungsmöglichkeit ist platt.
Ich konnte ganz kurz die Buchungsseite sehen. IK ab 649€ p.P.
Ich hatte schon Kabine ausgewählt, dann Abflug
-
Mittlerweile alles ausgebucht.
-
Junior 2200, Suite 2900, Balkon ab 1400, Veranda 2000
-
Mittlerweile alles ausgebucht.
Dann Kieler Woche ohne betreten des Schiffes
-
Die beste Reiseberaterin der Welt (suncruises) hat uns eine H&M gesichert.
-
Die beste Reiseberaterin der Welt (suncruises) hat uns eine H&M gesichert.
ich sage es ja immer wieder gute Reisebüros sind so wichtig. Glückwunsch
-
Hier ist die Taufreise der Mein Schiff 7 auch ein Thema
Mein Schiff 7: Die Taufreise des neuen FlottenmitgliedsMit dem Thema „Der siebte Himmel auf See“ wird der Mein Schiff 7 während der Taufreise vom 21. bis 23. Juni 2024 der Name verliehen.www.cruise4news.at -
So wir konnten auch eine Kabine auf der Taufreise ergattern. Was glaubt Ihr wann darf man auf's Schiff? Wird das wohl so gehandhabt wie bei einer ganz normalen Cruise?
LG Ute
-