Wir haben für März gebucht und sind schon sehr gespannt
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na ja, für mich mehr ein Werbevideo für die Landausflüge, so viel Schiff ist ja nicht zu sehen, aber egal
ich werde auf diese Größe von Schiff nicht drauf gehen....
Stimmt, ein typisches Werbevideo ohne nennenswerte Informationen für den "Standardkreuzfahrer". Da ich nicht glaube, dass die Relax sich erheblich vom Konzept her zu den anderen Schiffen unterscheidet, kann ich mir schon vorstellen, da mitzufahren - wenn der Preis stimmt.
-
wenn der Preis stimmt.
Das ist im Moment der Knackpunkt.
-
Es gibt ein neues Werbevideo für die Relax mit ein paar Animationen. Zielgruppe: Paare mit gehobenen Ansprüchen...
Für die „Relax“ ist dann auch internationales Publikum Zielgruppe - das Schiff soll international vermarktet werden.
Daher auch der Name „Relax“ und nicht eine weitere Nummer.
Das wurde uns jetzt auch nochmal auf der Schiffsführung der MS1 bestätigt.
-
Für die „Relax“ ist dann auch internationales Publikum Zielgruppe - das Schiff soll international vermarktet werden.
Daher auch der Name „Relax“ und nicht eine weitere Nummer.
Das wurde uns jetzt auch nochmal auf der Schiffsführung der MS1 bestätigt.
Ja, das haben sie ja so kommuniziert. Ich zielte mit meiner Bemerkung auf die Schauspieler in dem Video ab.
-
Da die Relax schon reichlich in den hiesigen RBs angeboten wird, ...wo ist sie denn international im Programm ?Hat das schon jemand etwas gesehen ?gehört wohl zu TC-Buchungen...
-
"international" ist ja ein weit gefasster Begriff - weiss jemand, welche Märkte genau TC im Blick hat?
-
"international" ist ja ein weit gefasster Begriff - weiss jemand, welche Märkte genau TC im Blick hat?
Ich denke mal unsere direkten Nachbarn im Westen und Osten.
Die Briten haben ja quasi "eigene" Reedereien, die ihren Geschmack hervorragend treffen (Cunard, P&O, ggfs. Princess…). Gäste aus Spanien und Italien sind ja sicherlich mit MSC und Costa sehr gut unterwegs – ob denen das eher ruhige TuiCruises-Konzept so zusagen würde, ich weiß nicht. Und die US-Amerikaner kann man mit TuiCruises wohl nicht anlocken, die haben ja nun wirklich reichlich Auswahl von "Budget" bis zu "Ultra Luxus", von mega-groß und innovativ bin zum Yacht-Style.
-
Das AI-Konzept kommt sicher in Osteuropa auch sehr gut an...
-
Bei den Passagieren aus den Niederlanden sind die TUIdampfer sicherlich auch sehr beliebt
Auf meinen Kreuzfahrten mit den TUIdampfern waren auch einige Passagiere aus den Niederlanden an Bord
-
Ich meine irgendwo Benelux und Frankreich gelesen zu haben. Aber ohne Gewähr.
-
Da die Relax schon reichlich in den hiesigen RBs angeboten wird, ...wo ist sie denn international im Programm ?Hat das schon jemand etwas gesehen ?gehört wohl zu TC-Buchungen...
-
Spanien?
-
Das sollte eigentlich kein Fragespiel werden... Wer etwas genauer weiß, kann es bei Buchungen posten...
-
Tom Roth gibt Einblicke in die Mein Schiff Relax:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt ein neues Werbevideo für die Relax mit ein paar Animationen. Zielgruppe: Paare mit gehobenen Ansprüchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Video. Ich freu mich auf die Relax.
Wenn das die Zielgruppe ist, hab ich etwas Bauchschmerzen: junge attraktive verliebte Paare und Sugardaddys mit ihrer attraktiven und viel jüngeren Begleitung
Wobei….das Problem hat dann eigentlich nur meine Frau
-
Schönes Video. Ich freu mich auf die Relax.
Wenn das die Zielgruppe ist, hab ich etwas Bauchschmerzen: junge attraktive verliebte Paare und Sugardaddys mit ihrer attraktiven und viel jüngeren Begleitung
Wobei….das Problem hat dann eigentlich nur meine Frau
Wobei Wunsch von TUI und Wirklichkeit bezüglich Altersstruktur bei TUI oft weit auseinanderliegen.
-
Wobei Wunsch von TUI und Wirklichkeit bezüglich Altersstruktur bei TUI oft weit auseinanderliegen.
Uiuiuiui...dünnes Eis
Ist aber auch mein Eindruck
-
Eine Brücke fast ohne Knöpfe (Aussage im Video mit Tom Roth) ist für die Kapitäne sicherlich gewöhnungsbedürftig
-
Eine Brücke fast ohne Knöpfe (Aussage im Video mit Tom Roth) ist für die Kapitäne sicherlich gewöhnungsbedürftig
Ist fast wie in modernen Autos. Man muss es mögen, gewöhnt sich jedoch dran. Fehlt noch die Sprachsteuerung. „Hey Relax - fahre mich nach Palma de Mallorca“.
-