TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
-
-
Tui Cruises hat gerade via Instagram das Geheimnis von #RelaxingRocks gelüftet.
Markenbotschafter für die Mein Schiff Relax wird Robbie Williams!!!
Hier gibt es auch ein kurzes Video zu dem Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es mag ja sein, dass Marketingexperten die Wirkung von Promis für den Umsatz sehr positiv sehen, mir bedeutet das überhaupt nichts, ich würde niemals eine Reise buchen, weil mir da Robin Williams von der Reklame entgegengrinst. Bedauerlich finde ich, dass diesen ohnehin reichen Leuten noch weiteres Geld hinterhergeschmissen wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das für Einige eher kontraproduktiv ist.
-
Reisen mit ihm wären natürlich der Ober- Knaller.
Taufpate ist noch offen, oder?
-
Ich habe ihn vor vielen Jahren mal bei take that gesehen, das reicht!
-
Es mag ja sein, dass Marketingexperten die Wirkung von Promis für den Umsatz sehr positiv sehen, mir bedeutet das überhaupt nichts, ich würde niemals eine Reise buchen, weil mir da Robin Williams von der Reklame entgegengrinst. Bedauerlich finde ich, dass diesen ohnehin reichen Leuten noch weiteres Geld hinterhergeschmissen wird. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das für Einige eher kontraproduktiv ist.
Niemand bucht deshalb eine Reise, es geht um das Markenimage das damit verbessert wird. Robbie ist in der Zielgruppe sehr beliebt und das soll (und wird) sich auf TC übertragen…
Schwierig war der Auftritt von Helene Fischer bei Lidl, dem Konzern hat es vermutlich genutzt (auch wenn die Promis da sehr inflationär aufgeboten wurden), nur für sie war es sicher nur ein finanzieller Gewinn, ihr Image hat eher gelitten dadurch.
-
So lange dann nicht "Angels" zum Auslaufen gespielt wird...
Das mit dem Auslaufsong ist gar nicht mal so unwahrscheinlich - also nicht zwangsweise Angels, aber da könnte ich mir schon etwas englisches vorstellen.
Denn das neue internationale Publikum wird mit dem Grafen sicherlich nicht viel anfangen können …
-
-
Dir vielleicht nicht, aber es hat einen Grund, warum soviele Promis für Werbung gebucht werden...Der Absatz wird enorm gesteigert. Mich persönlich animiert es auch nicht zum Kaufen. Einige aber schon.
-
Dir vielleicht nicht, aber es hat einen Grund, warum soviele Promis für Werbung gebucht werden...Der Absatz wird enorm gesteigert. Mich persönlich animiert es auch nicht zum Kaufen. Einige aber schon.
In diesem Fall eine gute Entscheidung, da die Neubauten ja international vermarktet werden. Da macht es schon Sinn mit einem international bekannten Gesicht zu werben, und sei es nur um TUI Cruises in das Bewusstsein der Menschen zu bringen.
-
Der Beitrag ist nun fast 24 h auf seiner FB Seite online und 1,5 Tausend Likes bzw Reaktionen.
Also ich bin echt gespannt wer die Relax bucht und wie das so wird.
Und ich hoffe immer noch das ER sich auch mal an Bord blicken lässt.
-
Ich würde aus Neugier ja mal die MS Relax buchen, aber egal welche Route, die Suiten sind bereits alle ausgebucht .
Gruß ergo-hh
-
Ich fahre nächstes Jahr November die Kanarentour, da sind aber noch JS frei.
-
wir sind im Januar 26 auf der Relax, da gibt es auch noch JS
-
Es mag ja sein, dass Marketingexperten die Wirkung von Promis für den Umsatz sehr positiv sehen, mir bedeutet das überhaupt nichts, ich würde niemals eine Reise buchen, weil mir da Robin Williams von der Reklame entgegengrinst.
Aufmerksamkeit erregen ist das vorrangige Ziel – und das funktioniert i.d.R. ganz hervorragend mit prominenten Gesichtern aller Art.
Wenn in der Stadt von einem Großflächenplakat Robbie Williams herunter grinst schauen die Leute hin, ohne an der Stelle überhaupt zu wissen um welches Produkt es geht (oder ob er womöglich wieder auf Tour geht?). Er könnte dabei für TuiCruises werben oder aber auch für ein besonders softes Toilettenpapier – das ist an der Stelle der Aufmerksamkeit erstmal egal, Hauptsache jemand hat hingesehen.
Ich persönlich finde den konzeptionellen Bogen von Robbie Williams zur Mein Schiff Relax zwar etwas gestelzt und "mühselig gewollt", aber das war das TuiCruises-Marketing ja immer schon. Aber um auch bei Menschen außerhalb von Deutschland Aufmerksamkeit für das Produkt zu erhalten, macht so ein international bekanntes Gesicht schon Sinn.
-
Der Beitrag ist nun fast 24 h auf seiner FB Seite online und 1,5 Tausend Likes bzw Reaktionen.
Und ich hoffe immer noch das ER sich auch mal an Bord blicken lässt.
Was meinst du, wie schnell die Reise ausgebucht wäre?😁
-
Ich würde aus Neugier ja mal die MS Relax buchen, aber egal welche Route, die Suiten sind bereits alle ausgebucht .
Gruß ergo-hh
Wenn ich selektiere JS und Relax bekomme ich 20 Reisen angezeigt....
-
Hallo! Fahren im Mai 2 Wo auf der Relax. Werde im entsprechenden Thread berichten.
-
Was meinst du, wie schnell die Reise ausgebucht wäre?😁
Ich weiß gar nicht ob das machbar wäre. Was wäre da wohl an Bord los.
-
Ich würde sehr gerne die Relax buchen, auch ohne Robbie Williams an Bord.
Viel wichtiger wäre mir allerdings die Route - so lange die uns nicht reizt, buchen wir auch nicht...
-