Wenn ich selektiere JS und Relax bekomme ich 20 Reisen angezeigt....
Wie/wo selektierst du? Bei mir werden als Filter nur das Schiff, Abfahrtshafen usw. als Filter angeboten (siehe Bild). Oder ich bin blind oder blöd (oder beides )
Gruß ergo-hh
Wenn ich selektiere JS und Relax bekomme ich 20 Reisen angezeigt....
Wie/wo selektierst du? Bei mir werden als Filter nur das Schiff, Abfahrtshafen usw. als Filter angeboten (siehe Bild). Oder ich bin blind oder blöd (oder beides )
Gruß ergo-hh
Bei Reisende & Kabine oben
Ich würde aus Neugier ja mal die MS Relax buchen, aber egal welche Route,
Ich auch - muss auch keine Suite sein aber der Preis sollte halt passen.
Robby als Markenbotschafter für MeinSchiff halte ich für ebenso deplatziert wie das Tatoostudio auf der MS1.
Robby passt eher zu AIDA im Sinne von "let me entertain youuuuuuu"
Reisende und Eventreisen ist eine Schiebeleiste.
Bei Reisende & Kabine oben
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch geshen . Meine alten Augen hatten die Punkte bisher übersehen.
Gruß ergo-hh
Vielen Dank, jetzt habe ich es auch geshen . Meine alten Augen hatten die Punkte bisher übersehen.
Gruß ergo-hh
hab auch lange gesucht.
deplatziert wie das Tatoostudio auf der MS1.
Aber ein Tattoostudio hat doch inzwischen nicht nur die MS1
Oder meinst Du den dafür gewählten Bereich?
Jetzt auf der MS7 wurde es rege angenommen.
Und befindet sich direkt neben der Schaubühne auf Deck 4.
Offen....
Jetzt auf der MS7 wurde es rege angenommen.
Stimmt. Gefühlt lässt sich jedes Mal wenn ich dort vorbei komme und geöffnet ist jemand tätowieren.
Ich finde sowohl das Tatoostudio cool und auch Robbie als Botschafter aus marketingsicht beides eine 1+
Aber ein Tattoostudio hat doch inzwischen nicht nur die MS1
Oder meinst Du den dafür gewählten Bereich?
Noch schlimmer - ich kenne in letzter Zeit nur die MS1.
Für mich steht "sich ein Tattoo stechen lassen" im krassen Gegensatz zu "Wohlfühlschiff".
Wundert mich, dass eine so renommierte Marke wir TuiCruise einen solchen "Service" offiziell an Bord anbietet.
Was kommt als nächstes? Gibt es auf MeinSchiff dann auch ein SM-Studio?
Bin wohl einfach zu alt für sowas
aus marketingsicht beides eine 1+
Als Markenbotschafter sucht man eigentlich jemanden, der ansatzweise einen Bezug zum Produkt / zur Marke hat.
Ist der Bezug nicht vorhanden, konstruiert man den – so wie TuiCruises das jetzt gemacht hat.
Also eher eine 3 als eine 1+.
Weiß ich gar nicht. Robbie Williams ist ja nicht Irgendwer!
Ich finde der macht extrem aufmerksam auf das Schiff.
Also mein Augenmerk auf die Relax ist schon durch ihn höher geworden.
Ich finde es einfach mega gut.
Privat höre ich ihn schon seit Take That Zeiten. Obwohl vermehrt erst seit den Solo Zeiten. Ich war auf zig Konzerten und habe alle Alben und viele DVDs zuhause.
Bei mir kommt einiges zusammen. Schon allein durch persönliche Erfahrungen und Verbindungen zu ihm.
Robbie Williams ist ja nicht Irgendwer!
Bestreitet ja niemand – zumal es Sinn macht, wenn man außerhalb des DACH-Raumes auf das Produkt aufmerksam machen will. Da braucht man mit Helene Fischer nicht um die Ecke zu kommen.
Aber die Story drumherum ist sowas von simpel gestrickt – das finde ich schon schade. Vermutlich war kein Budget für ein besseres Konzept mehr übrig. Meiner Meinung nach wäre es VIEL schlüssiger gewesen, wenn man gesagt hätte: "Leute, wir heben das Entertainment auf der Relax auf ein neues Level. Passend zum Motto unseres Markenbotschafters Robbie Williams: Let me entertain you." RW bringt damit ja quasi eine Steilvorlage fürs Marketing automatisch mit, da man den Titel automatisch mit RW in Verbindung bringt ist das doch viel runder als dieser Käse mit "Relaxing Rocks", denn das ist ja total austauschbar, was den Markenbotschafter angeht.
Und dann machen sie die ersten Fotos nicht mal an Bord eines Schiffes, sondern schieben das mal eben während seines Aufenthaltes letztens in Hamburg ein und knipsen da was auf der Dachterrasse des Fontenays zusammen. Bleibt zu hoffen, dass sie da zukünftig noch etwas mehr in die Kampagne investieren und RW nicht nur photoshoppig in irgendwelche Schiffs-Szenen reinbasteln.
Alles anzeigenWeiß ich gar nicht. Robbie Williams ist ja nicht Irgendwer!
Ich finde der macht extrem aufmerksam auf das Schiff.
Also mein Augenmerk auf die Relax ist schon durch ihn höher geworden.
Ich finde es einfach mega gut.
Privat höre ich ihn schon seit Take That Zeiten. Obwohl vermehrt erst seit den Solo Zeiten. Ich war auf zig Konzerten und habe alle Alben und viele DVDs zuhause.
Bei mir kommt einiges zusammen. Schon allein durch persönliche Erfahrungen und Verbindungen zu ihm.
Naja, in diesem Fall ist Neutralität nicht Deine Kernkompetenz
Noch schlimmer - ich kenne in letzter Zeit nur die MS1.
Für mich steht "sich ein Tattoo stechen lassen" im krassen Gegensatz zu "Wohlfühlschiff".
Wundert mich, dass eine so renommierte Marke wir TuiCruise einen solchen "Service" offiziell an Bord anbietet.
Was kommt als nächstes? Gibt es auf MeinSchiff dann auch ein SM-Studio?
Bin wohl einfach zu alt für sowas
Es gibt Schiffe, da kann man sich Botox spritzen lassen...🤣
Ich finde es schade, dass sie Werbung mit Robbie Williams oder auch irgendjeden anderen Star machen. Kostet unnötig Geld, was sie lieber anders verwenden sollten. Mich bewegt es überhaupt nicht. Ich fahre nächstes Jahr mit der MS7, weil ich es will und würde es ebenso bei der Relax machen. Sicher aber nicht weil da so ein Auslaufmodell Werbung macht. Taylor Swift wäre da etwas anderes, oder auch Inge Meisel
Bestreitet ja niemand – zumal es Sinn macht, wenn man außerhalb des DACH-Raumes auf das Produkt aufmerksam machen will. Da braucht man mit Helene Fischer nicht um die Ecke zu kommen.
Aber die Story drumherum ist sowas von simpel gestrickt – das finde ich schon schade. Vermutlich war kein Budget für ein besseres Konzept mehr übrig. Meiner Meinung nach wäre es VIEL schlüssiger gewesen, wenn man gesagt hätte: "Leute, wir heben das Entertainment auf der Relax auf ein neues Level. Passend zum Motto unseres Markenbotschafters Robbie Williams: Let me entertain you." RW bringt damit ja quasi eine Steilvorlage fürs Marketing automatisch mit, da man den Titel automatisch mit RW in Verbindung bringt ist das doch viel runder als dieser Käse mit "Relaxing Rocks", denn das ist ja total austauschbar, was den Markenbotschafter angeht.
Und dann machen sie die ersten Fotos nicht mal an Bord eines Schiffes, sondern schieben das mal eben während seines Aufenthaltes letztens in Hamburg ein und knipsen da was auf der Dachterrasse des Fontenays zusammen. Bleibt zu hoffen, dass sie da zukünftig noch etwas mehr in die Kampagne investieren und RW nicht nur photoshoppig in irgendwelche Schiffs-Szenen reinbasteln.
Ja, wäre flüssig gewesen, dass Entertainment zu verbessern, ist aber nicht deren Schwerpunkt. Da ging es nur um Aufmerksamkeit und Reichweite.
Ich finde es schade, dass sie Werbung mit Robbie Williams oder auch irgendjeden anderen Star machen. Kostet unnötig Geld, was sie lieber anders verwenden sollten. Mich bewegt es überhaupt nicht. Ich fahre nächstes Jahr mit der MS7, weil ich es will und würde es ebenso bei der Relax machen. Sicher aber nicht weil da so ein Auslaufmodell Werbung macht. Taylor Swift wäre da etwas anderes, oder auch Inge Meisel
Auslaufmodell finde ich ziemlich böse, wenn man auch bedenkt, wie alt die Gästestruktur ist.🤔
Da ging es nur um Aufmerksamkeit und Reichweite.
Genau. Und daher ist das auch reichlich beliebig und austauschbar.
Hauptsache einen Promi nach vorne, ob der für die Marke Sinn macht oder nicht, das biegen wir dann später hin.
Auslaufmodell finde ich ziemlich böse, wenn man auch bedenkt, wie alt die Gästestruktur ist.🤔
War ja auch Zwinkernd gemeint