Das Café Central.
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist offiziell: Taufe der Relax am 9. April bei einem riesigen Taufevent mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7. Robbie Williams kommt auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schiffstaufe - Mein Schiff Relaxwww.meinschiff.com -
waren die Reisen der 5 und 7 die ganze Zeit nicht buchbar? oder werden die jetzt umgeroutet?
-
Ich denke ja, sie sind nur jetzt nicht mehr sichtbar oder buchbar. Sicher wird jetzt sn der Preisschraube gedreht.
Hmmm, erst vermarkten sie die Taufreise, dann kommt das Logbuch? Die " 3" Taufreisen müssen ja erst mal vorgestellt werden bevor man sich in den Warteraum begibt... wobei technisch trau ich da ja TC nicht wirklich...Bei den Schwierigkeiten die letzten Wochen
-
waren die Reisen der 5 und 7 die ganze Zeit nicht buchbar? oder werden die jetzt umgeroutet?
Die Routen waren tatsächlich einige Monate jetzt aus dem System verschwunden gewesen und konnten nicht neu gebucht werden. Wir hatten ja schon auf Umroutungem spekuliert durch die neuen Meldungen.
Die Relax sollte ursprünglich eine Italien-Tour (Neapel, Palermo etc. fahren), die MS7 Kanaren. Bei der MS5 ist das Fahrtgebiet gleich, da fliegt dann nur La Palma raus.
Die bereits gebuchten Passagiere können ihre gebuchte Kabine zu dem ursprünglich bezahlten Preis bezahlen.
Ich denke ja, sie sind nur jetzt nicht mehr sichtbar oder buchbar. Sicher wird jetzt sn der Preisschraube gedreht.
Hmmm, erst vermarkten sie die Taufreise, dann kommt das Logbuch? Die " 3" Taufreisen müssen ja erst mal vorgestellt werden bevor man sich in den Warteraum begibt... wobei technisch trau ich da ja TC nicht wirklich...Bei den Schwierigkeiten die letzten Wochen
MSRelax ab 07.04 oder 08.04: Palma - Auf See/Malaga - Málaga - Tanger - Gibraltar - Auf See - Valencia - Barcelona - Palma
MS7 ab 06.04: Gran Canaria - Fuerteventura - Auf See - Málaga - Gibraltar - Auf See - Teneriffa - Gran Canaria
MS5 ab 03.04: Teneriffa - Madeira - Madeira - Auf See - Lissabon - Auf See - Málaga - Tanger - Auf See - Valencia - Palma
-
Es ist offiziell: Taufe der Relax am 9. April bei einem riesigen Taufevent mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7. Robbie Williams kommt auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Routen sind in der offiziellen Pressemitteilung zu finden mit einigen Preisen...
Mein Schiff Relax:
Die 9-tägige „Taufreise nach Andalusien“ der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 07. bis 16. April 2025: Palma de Mallorca - Palma de Mallorca – Málaga – Tanger – Gibraltar – Seetag - Barcelona – Valencia - Palma de Mallorca.
Die 9-tägige „Taufreise nach Andalusien“ der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 08. bis 17. April 2025: Palma de Mallorca – Málaga – Tanger – Gibraltar – Seetag - Barcelona – Valencia - Palma de Mallorca – Palma de Mallorca.
Mein Schiff 5:
Die 10-tägige Reise „Atlantikinseln & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 5 ab Santa Cruz bis Palma de Mallorca vom 03. bis 13. April 2025: Santa Cruz – Madeira – Madeira – Seetag – Lissabon – Seetag – Málaga – Tanger – Seetag – Valencia – Palma de Mallorca.
Mein Schiff 7:
Die 7-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 06. April bis 13. April 2025: Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga –- Gibraltar – Seetag –Santa Cruz – Las Palmas.
Die 14-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 30. März bis 13. April 2025: Las Palmas – Seetag – Agadir – Arrecife – Arrecife – San Sebastián – Santa Cruz - Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga - Gibraltar – Seetag –Santa Cruz – Las Palmas.
Die 14-tägige Reise „Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax in Málaga“ auf der Mein Schiff 7 ab/bis Las Palmas auf Gran Canaria vom 06. bis 20. April 2025: Las Palmas – Puerto del Rosario – Seetag – Málaga - Gibraltar – Seetag –Santa Cruz – Las Palmas – Seetag – Agadir – Arrecife – Arrecife – Santa Cruz – San Sebastián – Las Palmas
-
Dann wird die Relax am 09.04 erst am Abend in Malaga ankommen. An dem Tag sind mit der AIDAcosma, Mein Schiff 7 und Mein Schiff 5 dann aber auch schon drei große Schiffe vor Ort.
Mein Schiff 5 und Mein Schiff Relax treffen sich dann auch noch am 10.04 in Tanger.
-
Mein Schiff 5 (10 Nächte)
Innen ab: 1729€
Außen ab: 1879€
Balkon ab: 2199€
Mein Schiff 7 (7 Nächte)
Innen ab: 1549€
Außen ab: 1679€
Balkon ab: 2049€
Mein Schiff Relax (9 Nächte)
Balkon ab: 2399€
Junior Suite ab: 5199€
-
Dann wird die Relax am 09.04 erst am Abend in Malaga ankommen. An dem Tag sind mit der AIDAcosma, Mein Schiff 7 und Mein Schiff 5 dann aber auch schon drei große Schiffe vor Ort.
Mein Schiff 5 und Mein Schiff Relax treffen sich dann auch noch am 10.04 in Tanger.
Kann keine Reise der Cosma finden....die auf den Zeitraum passt...
-
Kann keine Reise der Cosma finden....die auf den Zeitraum passt...
https://aida.de/finden/CO07250…ildren=0&filter[airport]=&filter[duration]=&filter[extended]=&filter[from]=2025-04-05&filter[pax][adults]=2&filter[pax][children]=0&filter[pax][juveniles]=0&filter[region]=&filter[ship]=&filter[to]=2025-04-12&juveniles=0&ta=
-
Juhu, meine Vermutung/ Hoffnung ist tatsächlich so eingetroffen! Heute früh war doch tatsächlich schon die Kabine zugeteilt für die Taufreise, nicht gut, aber immerhin dabei
-
Juhu, meine Vermutung/ Hoffnung ist tatsächlich so eingetroffen! Heute früh war doch tatsächlich schon die Kabine zugeteilt für die Taufreise, nicht gut, aber immerhin dabei
war die Reise schon in Plus?
-
Nein, wir hatten im Pro-Tarif die Wahl der Kabine TuiCruises überlassen. Wer jetzt bucht, dürfte die besseren Lagen erhalten.
-
Nein, wir hatten im Pro-Tarif die Wahl der Kabine TuiCruises überlassen. Wer jetzt bucht, dürfte die besseren Lagen erhalten.
der kann sie sich ja in Pro aussuchen , hättest du ja auch gekonnt.
-
Hmm, naja.
Bisschen langweilig der Name -
Hmm, naja.
Bisschen langweilig der NameDafür ist das mit dem Graffiti doch innovativ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video!
Mir gefällt der Name - auf jeden Fall besser als Relax.
-
Schönes Video!
Mir gefällt der Name - auf jeden Fall besser als Relax.
Und Nexus hätte mich irgendwie auch zu sehr an ein Mittel gegen Sodbrennen erinnert. Ich finde schon der Name "Flow", fließen, ist eine starke Botschaft: keine Experimente bei TC.
-
Und Nexus hätte mich irgendwie auch zu sehr an ein Mittel gegen Sodbrennen erinnert.
Jetzt weiß ich, warum ich Nexus als potentiellen Namen irgendwie immer negativ empfunden habe 😂
-