Dafür ist das mit dem Graffiti doch innovativ
Aber das ist doch ein Video zu AIDAnova?! Hier geht´s doch um TUI?!
Dafür ist das mit dem Graffiti doch innovativ
Mir gefällt der Name - auf jeden Fall besser als Relax.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt im Gegensatz zu "Flow" "Relax" viel besser.
"Mein Schiff Relax" klingt irgendwie so "rund", mit einer gewissen Melodie im Namen.
Stattdessen könnte man jetzt bei dem neuen Namen auch gleich "Mein Schiffflow" an den Rumpf schreiben. Kann man einzeln sowie nicht aussprechen.
Ganz genau! Ich hatte gedacht, die Anmerkung sei im Kontext zu verstehen gewesen?
Verstehe ich nicht, .
Ganz genau! Ich hatte gedacht, die Anmerkung sei im Kontext zu verstehen gewesen?
Verstehe ich nicht, .
Postwolf sagte, dass er den Namen langweilig findet. Ich zitierte und schrieb, dass wenigstens die Präsentation durch Sprayer innovativ sei () und fügte das Video zur Namensverkündung der Nova an, deren Name auf ähnliche Weise verkündet wurde. Das Erste, woran ich beim Schauen des Videos dachte war nämlich: Das hat Aida doch auch schon mal so gemacht.
Ach so.
Postwolf sagte, dass er den Namen langweilig findet. Ich zitierte und schrieb, dass wenigstens die Präsentation durch Sprayer innovativ sei () und fügte das Video zur Namensverkündung der Nova an, deren Name auf ähnliche Weise verkündet wurde. Das Erste, woran ich beim Schauen des Videos dachte war nämlich: Das hat Aida doch auch schon mal so gemacht.
Hmmm, dass das Deine Aussage sein sollte, darauf muss man erstmal kommen
Also ich kann diesen Gedankengang zwar nicht nachvollziehen, aber gut, jetzt hast Du uns es ja erklärt
, Flo on Tour . Und ich dachte schon, mir geht es nur allein so.
Okay, für mich jetzt auch .
Die MeinSchiff7 wird Ende 2025 mein Neustart mit Tui. Auf jeden Fall gefällt mir das Junior- / Suitenkonzept.
Bei mir jetzt auch und bei Youtube direkt sehe ich es nicht. Vielleicht ging das Video versehentlich online. Falsch geplant oder versehentlich veröffentlicht.
Das war sowas von falsch geplant. Das Video war ja schon 4 Tage online, hat nur kaum jemand mitbekommen. In der Videobeschreibung war ja auch noch ein Platzhalter, dass ist definitiv zu früh online gegangen. Es gab ja keinerlei Nachricht dazu auf der Homepage oder Social Media.
Ich denke mal die offizielle Verkündung kommt nach dem Buchungsstart zur Relax Taufe. Jetzt wissen es nur einige schon .
Das war sowas von falsch geplant. Das Video war ja schon 4 Tage online, hat nur kaum jemand mitbekommen. In der Videobeschreibung war ja auch noch ein Platzhalter, dass ist definitiv zu früh online gegangen. Es gab ja keinerlei Nachricht dazu auf der Homepage oder Social Media.
Ich denke mal die offizielle Verkündung kommt nach dem Buchungsstart zur Relax Taufe. Jetzt wissen es nur einige schon .
Das Video war als „nicht gelistet“ gekennzeichnet. Diese Videos lassen sich über die reguläre Suche nicht finden, d.h. man braucht den direkten Link oder hat Glück beim Durchprobieren 😉
War das Video denn offiziell von TUI? Oder war es ein "Influencer"?
War das Video denn offiziell von TUI? Oder war es ein "Influencer"?
Das war auf dem offiziellen Mein Schiff Kanal.
Die MeinSchiff7 wird Ende 2025 mein Neustart mit Tui. Auf jeden Fall gefällt mir das Junior- / Suitenkonzept.
Sollen wir im Dezember spoilern ?
Das war sowas von falsch geplant. Das Video war ja schon 4 Tage online, hat nur kaum jemand mitbekommen. In der Videobeschreibung war ja auch noch ein Platzhalter, dass ist definitiv zu früh online gegangen.
Ooops, das ist mal eine mega Marketing Panne. Schätze, dass da einige Leute eine schlaflose Nacht haben werden.
Unabhängig von der Marketing Panne erinnert mich "Flow" eher an eine schlechte Werbung im TV... "ich habe Angst, dass was anderes fließt "
Moin,
ich habe das verfrühte Video inkl. der zitierten Beiträge gelöscht, aus Gründen .
ahoi,
Morris
Also mir gefällt der Flo(w)...
Auf der FB Seite von Robbie Williams macht er schon Werbung für das Event. Das ist ja in den Osterferien. Da sind wir aber schon mit MSC weg.
Nun denn. Freue ich mich auf die Bilder.