Bilder ???
Wir sind zur Taufe für zehn Tage in Malaga...
...an Land.
Hoffentlich bleibt´s beim Datum...
Bilder ???
Wir sind zur Taufe für zehn Tage in Malaga...
...an Land.
Hoffentlich bleibt´s beim Datum...
TC hat ein neues Video von den Sea Trials der Relax veröffentlicht.
Jetzt ist es offiziell
Hier gibt es ein Video zur "Mein Schiff Flow"
Hier gibt es auch eine Pressemitteilung
Es gibt ein neues Video zur Mein Schiff Flow. Wenn - wie es das Rendering nahelegt - das Schiff im Norden eingesetzt werden soll, dann frage ich mich, ob es nicht ein bisschen zugig auf dem Pooldeck (was ich vom Design her übrigens sehr gelungen finde) wird?
Ansonsten scheint es ja nach aktuellem Stand keine großen Veränderungen zu geben? Ich hatte es für möglich gehalten, dass es Unterschiede wie zwischen der Nova (Norden) und der Cosma (Süden) geben könnte bei den beiden neuesten TC-Neubauten.
Da werden jetzt das erste Mal Familien angesprochen.
Eine Bar, die besonders für Familien geeignet ist aufgrund ihrer Nähe zur Eisbar? Das ist ein Quantensprung in Sachen Familienfreundlichkeit
Ich bin wirklich gespannt auf die Berichte von der Relax. Ich finde, das Design der neuen Schiffe wirklich schön und würde später, wenn die Kinder größer sind, gerne einmal damit fahren.
das war jetzt Ironie oder?
doch nur wegen der Eisbar...
Es gibt doch extra Wasserspiele für die Kinder
Aber es wurde mal gesagt.
Oder sind die Wasserspiele baugleich zur Relax?
Ich habe das einfach nicht weiter verfolgt.
Die Highlights der Außendecks auf der "Mein Schiff Flow"
Die Flow gefällt mir ausgezeichnet und ja, es wurden auch Familien angesprochen. Die Mein Schiff ist ja auch nicht adult only.
Die Flow gefällt mir ausgezeichnet und ja, es wurden auch Familien angesprochen. Die Mein Schiff ist ja auch nicht adult only.
hat ja keiner behauptet, aber unter ansprechen verstehe ich was andres, als die Bar ist ihn der nähe der Eisdiele.
hat ja keiner behauptet, aber unter ansprechen verstehe ich was andres, als die Bar ist ihn der nähe der Eisdiele.
Naja, das kommt auf die Altersstruktur der Familie an.
Nebenbei: man kann ja Eis- und normale Bar auch kombinieren. Ich werfe da mal den "Sanften Engel" in die Diskussion...
Auf der MS2 grenzen die Bar und die Eisbar ja auch an den Hauptpool und an die Lagune.
Die Lagune war auf unserer Reise der "Familienpool".
In dem Video ging es mir ja nur darum das Familien mal angesprochen wurden. Auch mit Hinweis auf die Wasserspiele.
Ich würde das gerne mal sehen. Ich kenne das in der Art von der Norwegian Epic und das ist richtig 👍
mir persönlich werden die Schiffe zu groß,
wir werden die nächsten Jahre mal wieder individuelle verreisen
Blick ins Atrium, das französische Bistro, die Street Art Bar und die Captains Bar der beiden Neubauten:
Die Mein Schiff Flow fährt ab 2026 zur See
Mein Schiff Flow: Zweiter Neubau der InTUItion-Klasse sticht 2026 in See