...endlich mal westliches Mittelmeer...
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...endlich mal westliches Mittelmeer...
Da gibt es doch auch sehenswerte Hafenstädte für die Passagiere auf den neuen Schiffen
-
...weil wir mit "alten" Schiffen schon öfter da waren, hätten wir uns gern über neue, andere Routen gefreut. Sicherlich wird für viele Foris eine KF überhaupt oder/und das Schiff im Vordergrund stehen. Wir sind da lieber auf neuen Wegen...
....kann auch mit einem älteren Baujahr sein.
-
kann auch mit einem älteren Baujahr sein.
Nö, liegt es nicht.
lieber auf neuen Wegen...
Wir auch.
-
Taufe der Mein Schiff Relax in Málaga: Vorfreude an Bord der Mein Schiff 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hardy Krüger und seine Frau Alice auf die Mein Schiff 7 und nach Schottland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hardy Krüger jr. !
-
Hardy Krüger jr. !
Das Jr. hat er doch abgelegt
-
Okay, trotzdem wäre mir der alte Krüger lieber...
Ich weiß, leider nicht mehr möglich.
-
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/149499/
“Stühle“ auf der MS 7 Ausen Alster Bar😱Da fragt man sich schon ob die Leute die die Stühle ausgesucht haben da auch mal drin gesessen haben. Kann ich mir nicht vorstellen sowas von unbequem
Georg
Ich kenne solche Stühle, waren mal erhältlich in einem schwedischen Möbelhaus. Man sitzt gar nicht so schlecht darin.
-
Kann ich mir nicht vorstellen sowas von unbequem
Habe sie auf der MS7 auch einmal ausprobiert und war froh, als ich da wieder rausgekommen bin
-
Die habe ich doch aber auf der MS 1 und/oder 2 auch schon gesehen!?
-
Am Bodensee habe ich diese Stühle auf einer Terrasse gesehen. Bequem sind die schon, aufstehen ist etwas tricky.
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/149499/
“Stühle“ auf der MS 7 Ausen Alster Bar😱Da fragt man sich schon ob die Leute die die Stühle ausgesucht haben da auch mal drin gesessen haben. Kann ich mir nicht vorstellen sowas von unbequem
Georg
Kopfkino - Wofür ist das Loch im Stuhl?
-
Ich muss sagen mir gefallen einige Stühle auf der MS7 auch gar nicht. Die im La Spezia fand ich teilweise auch extrem unbequem und nicht gut für den Rücken. Manchmal ist ein Designerstück auch nicht immer die beste Wahl.
-
Also da haben wir wie ander vor und nach uns auch drin gesessen und sind auch alle sofort da raus wenn andere Stühle frei wurden.
Georg -
Was es doch für komische Stühle auf der Mein Schiff 7 gibt
-
Ich muss sagen mir gefallen einige Stühle auf der MS7 auch gar nicht. Die im La Spezia fand ich teilweise auch extrem unbequem und nicht gut für den Rücken. Manchmal ist ein Designerstück auch nicht immer die beste Wahl.
Als ich noch 30kg mehr gewogen habe, fand ich die Stühle im Schmankerl immer furchtbar.
-
Das ist doch Absicht mit den Stühlen, da stehen alle schneller auf und es gibt wieder freie Kapazitäten.
-