Ich hoffe es gibt auch andere Stühle an Bord.
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In den Stühlen fehlt einfach ein Kissen
-
Als ich noch 30kg mehr gewogen habe, fand ich die Stühle im Schmankerl immer furchtbar.
Stimmt, da sind teilweise auch sehr unglücklich gewählte Stühle.
-
Auf der MS7 hatte der Kapitän Jens Troier letzte Woche bei seiner Fragestunde erzählt das die neuen Schiffe Relax/Flow ja mit den Azipods Antrieben ausgestattet werden (Wurde hier bestimmt schon mal erwähnt)
Was ich aber "Interessant" fand war die Aussage das durch diesen Antrieb die Auswahl der anzulaufenden Häfen eingeschränkt wird
Georg
-
Auf der MS7 hatte der Kapitän Jens Troier letzte Woche bei seiner Fragestunde erzählt das die neuen Schiffe Relax/Flow ja mit den Azipods Antrieben ausgestattet werden (Wurde hier bestimmt schon mal erwähnt)
Was ich aber "Interessant" fand war die Aussage das durch diesen Antrieb die Auswahl der anzulaufenden Häfen eingeschränkt wird
Georg
off topic ... aber warum wird es dadurch eingeschränkt?
Die Schiffe sind doch mit Azipods viel manövrierfähiger?
-
Die Teile sind recht gross und hängen wohl tiefer, mich hats ja auch gewundert.
Georg
-
Mit 8,1m Tiefgang haben sie allerdings vergleichsweise wenig Tiefgang, wenn man das mit anderen Schiffen dieser Größe vergleicht. Daher wüsste ich auch nicht, wieso Pods für die Häfen problematischer seien. Das Problem sehe ich eher bei der Länge von 333 Metern.
-
Vorfreudefahrten der Mein Schiff Relax sind buchbar
-
Hier gibt es auch einen Beitrag von TUIcruises zu den Vorfreudefahrten auf der Mein Schiff Relax
-
Ja, habe gerade mal die Preise für eine JS angeschaut, Deck 10, sind 871 Euro pro Tag!
-
Hatte ja auch erst vor eine Vorfreudefahrt mit der Relax über meinen Geburtstag zu buchen, weil ich eine Einzelbalkonkabine ausprobieren wollte.
Die sind jetzt nur 100 Euro günstiger als eine normale Balkonkabine mit Einzelbelegung. Nee….
Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich in der Zeit die Dubai-Kapstadt-Tour mit der MS4 gebucht habe.
-
Hatte ja auch erst vor eine Vorfreudefahrt mit der Relax über meinen Geburtstag zu buchen, weil ich eine Einzelbalkonkabine ausprobieren wollte.
Die sind jetzt nur 100 Euro günstiger als eine normale Balkonkabine mit Einzelbelegung. Nee….
Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich in der Zeit die Dubai-Kapstadt-Tour mit der MS4 gebucht habe.
ich hatte mir auch die EinzelPreise angeschaut. für 100€ würde ich ,...wenn... die große Kabine nehmen.
-
Ich war auch mal schauen, allerdings sind das ja keine Ferienfahrten. 2300 Euro für die Erwachsenen und 120 Euro für das Kind in der günstigsten Balkonkabine.
Plus individuelle Anreise.
-
Robbie Williams: Vom roten Teppich zur Taufe der Mein Schiff Relax
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wird die Relax am 09.04 erst am Abend in Malaga ankommen. An dem Tag sind mit der AIDAcosma, Mein Schiff 7 und Mein Schiff 5 dann aber auch schon drei große Schiffe vor Ort.
Mein Schiff 5 und Mein Schiff Relax treffen sich dann auch noch am 10.04 in Tanger.
Die AIDAcosma wurde in der Zwischenzeit umgeroutet. Sie hat nun nach Cadiz einen Seetag (statt Malaga) und statt dem Seetag einen Tag in Alicante von 7:00 bis 15:00 Uhr. Es wird sich also nur noch TUI an dem Tag in Malaga tummeln.
-