Die Mein Schiff Relax stellt den F&B Bereich vor: Eine Genussreise auf dem höchstem Niveau

TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, Relax und Flow
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind im August auf der Relax.
Unser 16 jährige Sohn hofft auf eine Alternative zum Teensclub, den es ja als eigenen Treffpunkt wohl nicht mehr geben soll.
Hat schon wer erfahren, wie es den Teens auf dem Schiff ergehen wird, was für sie angeboten wird?
-
Wir sind im August auf der Relax.
Unser 16 jährige Sohn hofft auf eine Alternative zum Teensclub, den es ja als eigenen Treffpunkt wohl nicht mehr geben soll.
Hat schon wer erfahren, wie es den Teens auf dem Schiff ergehen wird, was für sie angeboten wird?
Erstens gibt es wohl zwei Räume für Teens im Kidsclub, in einem davon stehen die Kickertische.
Zum anderen wird die neue Borddisco tagsüber für Teens-Aktionen genutzt.
-
Man kann ein Meet + Greet mit Robbie Williams gewinnen.
Die Reise ist dieses Mal sogar mit Anreisepaket.
-
Sorry liebe Escape , das geht an mich
-
Will denn ernsthaft jemand dem alten Kerl die faltige Hand schütteln?
-
Ich will die Reise gewinnen. Robbie treffen nehme ich dann eben in Kauf.
-
Leicht faltig bin ich auch schön …… mir würde vieles einfallen , aber die Hand schütteln kommt da nicht vor
-
Leicht faltig bin ich auch schön …… mir würde vieles einfallen , aber die Hand schütteln kommt da nicht vor
So kann man sich ja hinterher verabschieden.
-
Oha. Im Kopfkino gibts kein Popcorn.
-
Sorry liebe Escape , das geht an mich
Eurojackpot heute 98 Millionen.
-
Viel zu viel
-
Würde ich nicht ablehnen.
-
Mein Schiff Relax: Die Top 5 Highlights erzählt die Taufpatin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -