Ihr habt von Dezember 2023 bis September 2024 noch nichts vor?
Wie wäre es mit einer Weltreise auf der Serenade of the Seas?
Wer nicht ganz soviel Zeit hat kann auch einen der vier Teilabschnitte buchen.
Die komplette Tour (pdf): klick hier
Ihr habt von Dezember 2023 bis September 2024 noch nichts vor?
Wie wäre es mit einer Weltreise auf der Serenade of the Seas?
Wer nicht ganz soviel Zeit hat kann auch einen der vier Teilabschnitte buchen.
Die komplette Tour (pdf): klick hier
Ein Traum. Ich werde mal Lotto spielen gehen…
Wusste gar nicht, dass man mit so einem Schiff bis nach Paris und Berlin kommt
Aber alleine die Passage um Japan und China wäre traumhaft
Wahnsinn 😍😍
Wird leider nur ein Traum bleiben…
Aber habt ihr gesehen, dass Mallorca zu Frankreich gehört? (8. Juli) 😮
Ein Traum. Ich werde mal Lotto spielen gehen…
ICH AUCH!
Wusste gar nicht, dass man mit so einem Schiff bis nach Paris und Berlin kommt
Aber alleine die Passage um Japan und China wäre traumhaft
Solch eine Passage (25 Tage ) haben wir für 2024 mit der Artania gebucht , nur China und Japan
Hallo,
ich werde mir in der nächsten Zeit sicherlich auch noch Gedanken machen ,ob ich im Rentnerleben und nach der Coranawelt noch eine schöne Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff genießen möchte
Schöne Grüße
Heizergruss
Wäre schon eine schöne Sache. Ohne Lottogewinn bleibt es leider ein Traum. Und auch mit Gewinn schwierig. Was ist mit dem Eigenheim zu Hause? Und dann die gesundheitliche Frage, wenn regelmäßige Artzbesuche zwingend notwendig sind.
Also, träumen wir weiter und freuen uns trotzdem darüber, dass wir hoffentlich noch einige schöne "normale" Reisen unternehmen können.
Hallo,
ich werde mir in der nächsten Zeit sicherlich auch noch Gedanken machen ,ob ich im Rentnerleben und nach der Coranawelt noch eine schöne Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff genießen möchte
Schöne Grüße
Heizergruss
Nicht überlegen machen Wir haben gerade unseren 66 jährigen Schwager beerdigt im März ist er erst in Rente gegangen . Für uns stellen sich solche Fragen nicht mehr . Was geht , wird gemacht
Wir haben gerade unseren 66 jährigen Schwager beerdigt im März ist er erst in Rente gegangen .
Mein Beileid
Was geht , wird gemacht
Mein Beileid
Dankeschön
Nicht überlegen machen Wir haben gerade unseren 66 jährigen Schwager beerdigt im März ist er erst in Rente gegangen . Für uns stellen sich solche Fragen nicht mehr . Was geht , wird gemacht
auch mein Beileid zu deinem Schwager
ich bin auch sehr dankbar ,daß ich nach einem schönen Berufsleben mit 60 Jahren in den Vorruhestand gehen konnte,weil mein Arbeitsplatz geschlossen wurde
Danke Heizergruss dein Ruhestand sei dir gegönnt . Wir müssen noch einige Zeit malochen , genießen dennoch jeden freien Moment mit schönen Dingen
Mein Wunsch war es immer ein RCI Schiff in Kiel zu sehen, und nun wird es offenbar die Serenade am 09.08.2024 bei einer 274 tägigen Weltreise. Sachen gibt's..
Mein Wunsch war es immer ein RCI Schiff in Kiel zu sehen, und nun wird es offenbar die Serenade am 09.08.2024 bei einer 274 tägigen Weltreise. Sachen gibt's..
Da musst Du aber noch viiiiiieeeeel Geduld haben
So, wer noch einen Platz will, soll sich mal sputen......die Weltkreuzfahrt der Serenade otS ist schon zu 70% ausgebucht! Und das nur durch die treuen Loyalty Members, also die RCCL Club Gäste.....genial.
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/26…0-sold-out.html