hatte ich auch - eben IT 😂
AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute hilft bei mir auch nur blindes Antippen von A, B oder C Zum Glück darf man sich öfter versuchen.
-
Bei mir öffnet sich kein Bild. Blind tippen geht aber auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, das ist anders gemeint als Du es jetzt verstehst. Übrigens öffnet sich bei mir der Kalender ganz normal.
-
Das kann ja garnicht sein ich bin doch nicht nicht informiert worden
-
Hat schon seine Richtigkeit...
-
Im 10. Türchen gibt es eine Frage zu den Buffetrestaurants auf der AIDAcosma als Tagesgeschenk gibt es " AIDA Gläser-Set"
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
-
Moin , bei Gläsern haben wir regen Verschleiß . Kann ich gebrauchen
-
Na, aber immer. Habe mich auch gerade beteiligt.
-
Da ich heute mal noch wach bin, habe ich doch gleich mal beim Adventskalender vorbeigeschaut.
"Ho, ho, ho ... Leider zu früh." Ist ja auch erst 23:59 Uhr.
... Aber jetzt ...
Mal sehen, ob es mit einem der Strandsets klappt ...
-
Im 11. Türchen geht es um die "Karibische Weihnacht"
-
Hallo,
das 12.Türchen vom Adventskalender ist so groß wie das 24.Türchen,ob es im 12.Türchen wohl einen ganz besonderen "Tagespreis" gibt
Evtl. gibt es ja eine Reise zum "Kolosseum" in Rom zu gewinnen ,das würde zu dem Bild auf dem 12. Türchen passen
Die anderen Türchen vom Adventskalender sind alle deutlich kleiner
Die "Hälfte" der Türchen vom Adventskalender sind auch in wenigen Minuten geöffnet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nee, ist Halbzeit. Ist ne Flasche Sekt drin.
-
Nee, ist Halbzeit. Ist ne Flasche Sekt drin.
ok, war auch nur ein spontaner Gedanke,weil das große 12. Türchen mit dem Bild vom "Kolosseum" bei den vielen kleinen Türchen schon sehr auffällig ist
-
Jetzt bin ich neugierig und bleibe noch 20 Minuten auf. 😉
-
Im 12 .Türchen ist AIDAradio ein Thema,der Tagespreis ist aber auch ganz gut
1 x DAB+ Radio &
1 x 1000 € AIDA Gutschein.
-
Guten Morgen!
Gerade eben mitgemacht - ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Bei meiner nächsten Reise nach Warnemünde werde ich mal beim "AIDA Home" in Rostock vorbeifahren, um mich persönlich für den Gewinn des 1.000 Euro-Gutscheins zu bedanken. Die heutige "Türbemalung" zeigt ja das kühn geschwungene Gebäude im Rostocker Stadthafen.
Allen anderen viel Glück beim Gewinn des AIDA-Radios.
-
Gerade eben mitgemacht - ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm".
Da biste aber spät dran...
Gibt Leute, die belagern schon kurz vor Mitternacht den Adventskalender...
-
Gibt Leute, die belagern schon kurz vor Mitternacht den Adventskalender...
Vorgestern habe ich das auch mal gemacht. Aber jeden Abend würde ich das nicht durchhalten. Hat sich auch die nächsten Tage bei mir wieder erledigt.
Wenn morgens um 05:30 Uhr der Wecker klingelt, lässt sich das Türchen noch genauso öffnen wie mittags um 12 oder nachmittags um 14:27 Uhr ... Oder um Mitternacht. Der Gewinn ist ja der gleiche.
-