Habe soeben teilgenommen...
Unsere Familie ist groß...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Aber es gibt doch nur 2 Socken zu gewinnen. Da müsst ihr euch dann reinteilen.
Im 18.Türchen geht es um die "AIDA-Werte"
Der Tagespreis
AIDAcosma Softshelljacke.
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Schon wieder Pech für die Kleinen… 😔
Schade, dass es die Jacke nicht in Größe S gibt.
Kann mich nur wiederholen...
Moin , aus Größe XS und S bin ich seit der Geburt unserer Töchter rausgewachsen . M ist perfekt sonst hätte ich sie für meinen Mann genommen , er trägt sowas bei der Gartenarbeit
schönes 4. Adventswochenende euch allen
Ich habe auch gerade mitgemacht. Ist zwar schon der halbe Tag rum - aber siehe da: Man kann immer noch gewinnen. Ja, so ´ne Softshelljacke macht sich schon gut - so bei einer Strandwanderung zum Beispiel.
Ich habe auch gerade mitgemacht. Ist zwar schon der halbe Tag rum - aber siehe da: Man kann immer noch gewinnen.
man muss nicht unbedingt immer der Erste sein...
ichichich...
Im 19.Türchen gibt es folgende Frage
Wo wurde die erste AIDA Cruise & Help Schule eröffnet?
Die Tagespreise
1 x 3-teiliges Kofferset von
Fly & Help – Die Reiner Meutsch Stiftung
&
1 x AIDA Gutschein
in Höhe von 1.000 Euro.
Guten Morgen!
Ich bin heute mal großzügig: Das Kofferset überlasse ich euch. Der Reisegutschein ist mir dafür schon so gut wie sicher-
Ich bin da nicht so, ich nehme alles . Mir ist es gerade so.
Man hat dann quasi den Koffer voller Geld (Gutschein) ...
Moin ihr lieben , einen schönen 4. Adventssonntag wie schon mal erwähnt , ich bin Ossi und nehme natürlich das schöne Kofferset und den Reisegutschein .
Bin auch versehentlich auf den „jetzt Spenden“ Button gekommen nachdem wir vor Jahren mit unseren Teenagertöchtern in der pubertierenden Hochphase mal auf den Phillippinen ein Kinderheim besucht haben ( übrigens von der Crew von Aida organisiert , wo zu der Zeit die Tochter unserer Freunde dabei war ) ist das für uns alle eine echte Herzensangelegenheit geworden .
Find ich schön , das man da im Rahmen des Adventskalenders gleich anderen auch eine Freude machen kann.
Im 20.Türchen kann man das "AIDA-Glücksrad" drehen
"Leider nichts gewonnen".
Der Tag geht "gut" los ... Einen Trostpreis hätte AIDA wenigstens verlosen können. Hätte mich ja schon über ein Schlüsseltäschchen oder einen Pin gefreut ...
Hab auch nix gewonnen
Ich bin leider auch leer ausgegangen. 🙁
Na, so ein "Zufall" ...
Mal sehen, wie es weitergeht und ob sich auch mal jemand meldet, der was gewonnen hat. Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg ins Büro - zum vorletzten Mal in diesem Jahr.
Allen einen erfolgreichen Tag.
Gerade dran teilgenommen...
Auch mir war das Glück nicht hold...
Aber, wie sagt man doch so schön...
Pech im Spiel...