AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
_Meerelfe_
19. November 2021 um 18:10 Hat den Titel des Themas von „AIDA-Adventskalender 2021“ zu „AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16“ geändert. -
Du willst uns jetzt aber nicht alle erschlagen, damit sämtliche Gewinne dir zufallen?!
Weit gefehlt...
Wird alles brüderlich geteilt...
Suum cuique...
-
Du willst uns jetzt aber nicht alle erschlagen, damit sämtliche Gewinne dir zufallen?!
Der Genießer schweigt und hält die Hände offen ...
-
Der Genießer schweigt und hält die Hände offen ...
Na, hoffentlich bleiben sie letztlich nicht (wieder) leer - die Hände ...
-
Na, hoffentlich bleiben sie letztlich nicht (wieder) leer - die Hände ...
Zumindest voller Luft ...
-
Hallo,
mal schauen,ob ich mich in diesem Jahr als Rentner auch mal mit dem Advendskalender beschäftige
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
mal schauen,ob ich mich in diesem Jahr als Renter auch mal mit dem Advendskalender beschäftige
Schöne Grüße
Heizergruss
Rentier schreibt man aber anders
-
Rentier schreibt man aber anders
hatte ich auch schon gesehen und spontan verbessert
-
hatte ich auch schon gesehen und spontan verbessert
Es war aber aber ein hübscher Gedanke, sich dich unbekannterweise als Rentier vorzustellen
-
Hallo,
mal schauen,ob ich mich in diesem Jahr als Rentner auch mal mit dem Advendskalender beschäftige
Schöne Grüße
Heizergruss
Verdammt harte Arbeit!
-
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Du wirst Dich nach Deiner Zeit im Kraftwerk zurücksehnen!
-
Du wirst Dich nach Deiner Zeit im Kraftwerk zurücksehnen!
Oder hast Du in der Band mitgewirkt?
-
Auf ein Neues...
Sehe ich auch so
-
Bin gespannt, ob die Preise wirklich so spektakulär sind wie angekündigt
-
Bin gespannt, ob die Preise wirklich so spektakulär sind wie angekündigt
Rechne mit nix - dann wirst Du vielleicht überrascht ... mit ein bisschen mehr als nix ...
-
Bin gespannt letztes Jahr war es ja nicht so mein Geschmack . Ist aber egal , da ich zwar immer mitgemacht , aber nichtmal einen der richtig doofen Preise gewonnen hab
-
Ob letztes Jahr überhaupt alles ausgegeben wurde nach dem Hacker Angriff?
-
Bin gespannt letztes Jahr war es ja nicht so mein Geschmack . Ist aber egal , da ich zwar immer mitgemacht , aber nichtmal einen der richtig doofen Preise gewonnen hab
es kann nur besser werden
-
Ob letztes Jahr überhaupt alles ausgegeben wurde nach dem Hacker Angriff?
Ich glaube, das werden wir nie erfahren.
-
Und da isser endlich - der Hinweis zum AIDA-Adventskalender 2021: https://www.aida.de/adventskalender.40427.html
Vielen Dank
Dann bin ich auch dabei mein Glück zu versuchen
-