AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe Bescheid bekommen das ich das ..Premium Notizbuch... gewonnen habe, bin gespannt und freu mich mal etwas gewonnen zu haben.
Dann mal von mir einen herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr
-
Habe Bescheid bekommen das ich das ..Premium Notizbuch... gewonnen habe, bin gespannt und freu mich mal etwas gewonnen zu haben.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Welches Türchen war das denn?
-
Glückwunsch kann mich an ein Notizbuch garnicht erinnern
-
Wenigsten jemand
-
Auch ich gratuliere zum Gewinn 👍🏻
-
Glückwunsch auch von mir, marandy . Auch ich kann mich an diesen Gewinn leider nicht erinnern, habe ja auch täglich zumindest in den Kalender geguckt, auch wenn ich hin und wieder nicht mitgemacht habe.
An welchem Tag gab es denn dieses Premium-Notizbuch?!
-
Glückwunsch auch von mir. Man freut sich doch wenn man mal was gewinnt.
-
So hatten wir nach meiner Info zwei Gewinner aus dem Forum. Der andere Gewinn waren glaube ich Gläser?
-
- Offizieller Beitrag
Es wäre schon interessant zu wissen, wann die Mitteilung zu welchem Kalenderdatum war. Vielleicht ist der Hauptgewinn ja noch nicht vergeben....
Also ich würde..
.
-
Mein Gewinn war am 20.12. und die Mitteilung, dass ich gewonnen habe kam am 28.12.
-
Ich habe am 20.12. gewonnen, am 22.12.kam Benachrichtigungsmail und heute das Paket mit Sektglas Aufdruck 25 Jahre, Schlüsselbänder, Strohhalme und Luftballons.
-
Komisch, ihr habt am gleichen Tag gewonnen und so unterschiedlich wird das gehändelt 🤔
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Welches Türchen war das denn?
Danke schön......am 20.12. am Glücksrad
-
So hatten wir nach meiner Info zwei Gewinner aus dem Forum. Der andere Gewinn waren glaube ich Gläser?
stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Müssen Sylvester noch die alten Gläser her 😉
Guten Rutsch allen
-
-
-
stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Müssen Sylvester noch die alten Gläser her 😉
Guten Rutsch allen
Update…heute kam das Päckchen an…freu mich und werde die Gläser heute einweihen …
-
Das war dann ein Gewinn mit dem Glücksrad im Kalendertürchen
-
Danke schön......am 20.12. am Glücksrad
Danke dir für die "Aufklärung", marandy.
An dieses Glücksrad habe ich gar nicht mehr gedacht. Finde ich schön, dass es nun doch mal wieder jemanden im Forum gibt, der etwas gewonnen hat. Fehlt nur noch die passende Reise, um das Notizbuch zu füllen.
-