Und ich wollte auch einen 😭
AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ich würde den gerne für's Büro haben wollen. Da gibt es ein buntes Besteck-Sammelsurium....
-
Guten Morgen!
Na, das war doch schon mal ein schöner Auftakt mit dem 1. Türchen.
Keine Probleme, kein "Klemmen" beim Öffnen und auch irgendwie ein modernes Handling/Aussehen beim Namens-/Adressfeld.
Bin mal gespannt, ob es mit solch einem Besteckständer klappt.
Allen einen angenehmen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Moin...
Was soll ich mit einem zweiten Besteckständer ?!
Starte dann morgen...
-
Du bist aber sehr rücksichtsvoll, novoman11 . Danke dir, das erhöht unsere Gewinnchancen.
-
Moin...
Was soll ich mit einem zweiten Besteckständer ?!
Starte dann morgen...
Man kann nie genug Besteck haben.
Außerdem kenne ich Leute, die unseren Besteckständer neidisch anschauen… 😬
-
Hui, der Auftritt ist aber wirklich sehr schön gemacht und gut auszufüllen. Nur das Deutschland unter G kommt, finde ich etwas seltsam 😉
Wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich mit die Besteckständer auf den Schiffen wieder wünschen. In der Zwischenzeit stelle ich einen bei uns auf den Tisch
-
Hui, der Auftritt ist aber wirklich sehr schön gemacht und gut auszufüllen. Nur das Deutschland unter G kommt, finde ich etwas seltsam 😉
Wenn ich einen Wunsch offen hätte, würde ich mit die Besteckständer auf den Schiffen wieder wünschen. In der Zwischenzeit stelle ich einen bei uns auf den Tisch
Du musst nicht runterscrollen. Schreib einfach in die Zeile "Deut...", dann wird Deutschland angezeigt
-
...Was soll ich mit einem zweiten Besteckständer ?!
...
Kannste doch im Gewinnfall verschenken...
-
...
AIDA halt...
Da war bestimmt ursprünglich der Platz für "Germany" vorgesehen.
-
Ich lade euch dann zum Essen ein, wenn der Besteckständer da ist. Genug Besteck habe ich ja dann
-
Ja, das hat mich auch gestört… Jedes Mal, wenn ich scrollen wollte, oder Deut… eingeben, hat sich die iPhone-Tastatur über das Feld geschoben, so dass man nichts mehr sieht. Nach 5 Versuchen hat es aber geklappt. 😄
-
So, jetzt geht nix mehr. Überall kommt ein Fehler, auch der Link unter #16 funktioniert nicht
War wohl überlastet, geht wieder
-
Bei mir lässt sich leider die 1 nicht öffnen
-
So, Gewinn eingesackt und jetzt probiere ich dir gestern gebackenen Stollen.
-
Gestern habe ich es noch prophezeit und eben steht bei FB, dass es bei Türchen 1 noch etwas klemmt und die Wichtel schon daran arbeiten Alle Jahre wieder sag ich nur
-
Hallo,
ich bin schon sehr gespannt,ob mit steigender "Türchenzahl" auch die Wertigkeit der "Tagespreise" steigt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich lade euch dann zum Essen ein, wenn der Besteckständer da ist. Genug Besteck habe ich ja dann
Danke, ich gebe Dir dann Bescheid, wann ich wieder in der Heimat bin, momentan sind wir es......
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
-
...ich bin schon sehr gespannt,ob mit steigender "Türchenzahl" auch die Wertigkeit der "Tagespreise" steigt
...
Warum sollte das so ein?
Evtl. zu Nikolaus oder dann am 24.12. wird's vielleicht was ganz Besonderes.
Die Wertigkeit liegt ja immer auch im Auge des Betrachters.
-
Warum sollte das so ein?
Evtl. zu Nikolaus oder dann am 24.12. wird's vielleicht was ganz Besonderes.
Die Wertigkeit liegt ja immer auch im Auge des Betrachters.
war auch nur mal so ein spontaner Gedanke (ich habe keine Erfahrung wie es in früheren Jahren war)
konnte man auch schon mal eine kurze Kreuzfahrt gewinnen
-