Mit welchen Browser bist du denn unterwegs? Oft liegen Probleme daran
Ich habe eine Seite die sehe ich total schmal in Firefox, die muss ich dann über den Edge öffnen
Ich habe eine Seite die sehe ich total schmal in Firefox, die muss ich dann über den Edge öffnen
So ihr lieben , zum Feierabendcappuccino hab ich jetzt nebenher das Memory in 45 sek erledigt . Ich würde die Clubbies ins Gästezimmer aufs Bett setzen . Und vielleicht kommen ja irgendwann mal Enkelkinder die wir natürlich an Aida heranführen werden und dann findet sich sicher dafür eine Verwendung .
Schade, dass es keinen Zottel dazu gibt.
Bislang habe ich es nur über Edge an verschiedenen Computern versucht. Ich finde einfach nur schade, dass es nicht funktioniert.
Nachtrag: Ich habe es jetzt mit dem Handy versucht, da ging es 💪
Ich habe auch jedesmal mitgespielt und mir an Erfahrung gewonnen
Aber es hat immer Spaß gemacht
ich mache auch mit , habe auch noch nie beim Adventskalender gewonnen.
Dafür habe ich gestern 2x Tageseintritt in die Erdingertherme gewonnen. Dass volle Programm.
Da hab ich mich sehr gefreut
Dafür habe ich gestern 2x Tageseintritt in die Erdingertherme gewonnen. Dass volle Programm.
Glückwünsche und dann viel Spaß dort....
Gerlinde
Hallo,
das 3 . "Türchen" ist was für sportliche Passagiere
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Schöne Grüße
Heizergruss
Über eine der AIDA-Spielesammlungen würde ich mich freuen. Da hätte ich jemanden in der Familie, den ich damit absolut begeistern könnte.
Und heute, an "Türchen-Tag" 3, hat sich das System nun auch meine Daten gemerkt. Außer dem Land brauche ich nicht mehr eingeben.
Allen viel Glück - und dass das Türchen nicht wieder im Laufe des Tages klemmt.
so wars bei mir auch... dann braucht man nicht so nervig täglich seine Daten einzugeben
Aber Deutschland könnte sich das System gerne ruhig auch noch merken... oder bereits voreinstellen.
Wenn man in der Landzeile Deu eingibt wird sofort Deutschland angezeigt, ohne lästiges runter scrollen
Heute bin ich raus , Spielesammlungen sind hier als Überbleibsel unserer Kinder noch in verschiedenen Ausführungen vorhanden
Glückwünsche und dann viel Spaß dort....
Gerlinde
danke dir
Hallo,
im 4."Türchen" finde ich die Frage,welche AIDAdampfer zu sehen sind sehr interessant
Schöne Grüße
Heizergruss
Guten Morgen,
ja, ich konnte leider auch nicht teilnehmen, weil ich die richtige Antwort nicht auswählen konnte.
Und heute, an "Türchen-Tag" 3, hat sich das System nun auch meine Daten gemerkt. Außer dem Land brauche ich nicht mehr eingeben.
Huuhuu🤗
Das war gestern bei mir genauso aber heute hat es das System wieder vergessen😣
Viel Glück Euch allen 🤗
ja, ich konnte leider auch nicht teilnehmen, weil ich die richtige Antwort nicht auswählen konnte.
Oh, bei mir vorhin hat es noch funktioniert.
Wenn man zufälligerweise auch noch an der richtigen Stelle auf die Pixel klickt, ist die Antwort schnell klar, denn der Bug ist unverkennbar.
Versuch´s später einfach nochmal, Nolif . Der Tag ist noch lang.
heute hat es das System wieder vergessen
Ja, bei mir auch. Mal sehen, vielleicht hält das "Gedächtnis" ja wenigstens wieder bis morgen.
Ja, ich hatte auch super schnell das richtige Pixel, aber der Name war halt nicht unter den 3, die ich unten auswählen konnte
Auf "nochmal spielen" klicken, dann kam ein anderes Bild. Ich habe auch erst gedacht, was wieder für ein Unsinn.
Auf "nochmal spielen" klicken, dann kam ein anderes Bild. Ich habe auch erst gedacht, was wieder für ein Unsinn.
Siehst du, auf "nochmal spielen" wäre ich gar nicht gekommen. Aber hat ja bei mir zum Glück auch so geklappt.
Hallo zusammen, so langsam wie ich bin, gewinne ich sicherlich nicht
Allen einen schönen 2.Advent