Na dann viel Glück, ich bin heute raus.
AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass es die Fahrzeuge mit unterschiedlicher Folierung gibt ?
-
Kann es sein, dass es die Fahrzeuge mit unterschiedlicher Folierung gibt ?
Hast recht, sehe zumindest bei Einem auf der Motorhaube mal einen Kussmund und den AIDA SChriftzug und bei einem anderen Model 3 Kussmünder in verschiedenen Größen
Auch bei den Türen ist es unterschiedlich
-
Guten Morgen!
Da bin ich heute auch raus. Ich bin mit meinem eigenen kleinen Flitzer sehr zufrieden.
Allen anderen viel Glück!
-
Bin heute auch raus. Aber die Idee finde ich wirklich nicht schlecht
-
Für 6 Monate würde ich den schon fahren, kostenlos. Spare ich mit meinem die km#
Hab jetzt mal die Anzahl der Schiffe eingetragen, weil die Münder Anzahl ist wirklich verschieden
-
Finde ich auch
-
Bin auch raus.
Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen!! 🙂
-
Ich mag MINI (insgeheim ein Träumchen von mir...).
Aber das ist nix anderes als "Free Leasing" und einmal für ein paar Monate Werbung für AIDA fahren.
Und das Kleingedruckte in dem "Vertrag" sollte man vermutlich auch genau lesen.
Als Preis viel zu anstrengend.
Nix halbes und nix Ganzes.
Als echten Gewinn gerne - aber nicht als Leasing mit zeitlicher Befristung.
-
Da bin ich dann auch mal raus und gönne den Gewinn heute gerne jemandem, der Spaß hat an dem Auto auf Zeit. Ich drücke euch die Daumen.
Das "Kleingedruckte " würde mich auch wahrscheinlich abhalten.
Und extra das Aida Radio hören für die Lösung, nee.
Dann morgen wieder.
-
Der Meinung bin ich auch. Ist mir zu umständlich heute und ich fahre wenig Auto, der würde bei mir nur rumstehen. Also bin ich raus für heute.
-
Dann hat Charlynn das Fahrzeug sicher. Ich würde nämlich auch nicht damit fahren und bin auch raus. Ich nehme gerne das Geld von gestern..-
-
Wir würden den kleinen Flitzer schon auch gerne nehmen.... Der bekäme bei der täglichen Fahrt zur Arbeit genug km auf den Tacho
-
Naja, für AC Werbung fahren, habe ich keine Lust.
Wahrscheinlich muss man sich den Wagen auch noch selbst abholen.
Nee, nee, nix für mich..
-
Für 6 Monate würde ich den schon fahren, kostenlos. Spare ich mit meinem die km#
Hab jetzt mal die Anzahl der Schiffe eingetragen, weil die Münder Anzahl ist wirklich verschieden
Im Ratespiel wird die Zahl 25 dreimal fettgedruckt erwähnt, daher dürften sich 25 Münder auf dem Auto befinden
-
- Offizieller Beitrag
Im Ratespiel wird die Zahl 25 dreimal fettgedruckt erwähnt, daher dürften sich 25 Münder auf dem Auto befinden
🤫 Ich würde den Wagen auch nehmen.
Laut Aida Radio bekommt man zudem für die Zeit bis Mai eine Tankkarte und der Wagen wird im Dezember übergeben. Sollte dazu eine Hotelübernachtung nötig sein, werden Anreise und Übernachtung auch von Aida übernommen.
Klingt doch nicht so schlecht.
-
Hab ich auch erst gedacht und dann nach dem Wagen gegoogelt, so viele passen da nicht drauf, außer es sind noch ganz viele Kleine auf dem Unterboden
Habe bei den verschiedenen Bilder mal so ungefähr gezählt, da waren e so kurz über 10. Aber wie el-capitano schon schreibt, die Folien sind auch verschieden auf den Autos
-
Bekommt ihr eigentlich, seit der Adventskalender läuft, auch täglich Mails von Aida, dass ihr die Anmeldung zum Newsletter bestätigen sollt? Ich habe das einmal gemacht, bekomme die Mail aber trotzdem jeden Tag wieder. Deswegen lösche ich die jetzt immer. 🤷🏻♀️
Ich war aber vor dem 1.12. auch schon für den Newsletter registriert.
-
Jeden Tag nicht, aber ab und zu, ich passe aber auch auf ob nicht in irgendeinem Kästchen ein Haken drin ist
-
Bekommt ihr eigentlich, seit der Adventskalender läuft, auch täglich Mails von Aida, dass ihr die Anmeldung zum Newsletter bestätigen sollt? Ich habe das einmal gemacht, bekomme die Mail aber trotzdem jeden Tag wieder. Deswegen lösche ich die jetzt immer. 🤷🏻♀️
Ich war aber vor dem 1.12. auch schon für den Newsletter registriert.
Ja, heute erst wieder, gleich gelöscht.
-