Im 8. Türchen ist "LNG" das Thema und der Tagespreis sind Trinkflaschen aus Edelstahl
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Im 8. Türchen ist "LNG" das Thema und der Tagespreis sind Trinkflaschen aus Edelstahl
... mit einem Bild aus Kiel.
... mit einem Bild aus Kiel.
genau,
bei dem Bild/Video dachte ich im ersten Moment,daß der "Landstrom" ein Thema ist
Mal sehen, ob es mit einer der Trinkflaschen klappt.
"Lang Nicht Gesehen" fände ich als Bedeutung der Abkürzung LNG auch sehr schön.
Ich würde doch glatt den Bademantel anziehen, die Trinkflasche auffüllen und so mit dem Miniflitzer durch die Gegend fahren
Kein Bedarf an ner Trinkflasche...
Somit auch heute keine Teilnahme von mir...
Ich erhöhe heute auch die Gewinnchancen aller anderen...
Ich hatte heute richtig Spaß, die Antwortmöglichkeiten fand ich super.
Die Flasche sieht aber wirklich schön aus, würde ich gerne nehmen
Ich hatte heute richtig Spaß, die Antwortmöglichkeiten fand ich super.
Ich auch!
Mitgemacht habe ich dennoch nicht. Das heißt für mich für heute: LNG (leider nicht gewonnen)
Ich würde doch glatt den Bademantel anziehen, die Trinkflasche auffüllen und so mit dem Miniflitzer durch die Gegend fahren
Das will ich sehen
Die Flasche sieht aber wirklich schön aus, würde ich gerne nehmen
Wir können gern tauschen, wenn du den Reisegutschein und ich die Flasche gewinnen sollte.
Passt hoffentlich hier hin….
Gerade eine Reise per ☎️ bei Aida gebucht. Im Rahmen des smalltalk seitens des Mitarbeiters die Frage, ob ich am Adventskalender teilgenommen habe. Frage bejaht und die Gegenfrage *Warum?* gestellt.
Die Teilnahme am Adventskalender hat in meinem Fall die hinterlegten Telefonnummern teilweise gelöscht 😳.
Aida und die IT…. ein Weihnachtsmärchen.
Im 9.Türchen geht es um die Taufe bzw. Taufpatin der AIDAcosma und als Tagespreis gibt es handsignierte Bücher
Guten Morgen!
15 Sekunden. Mal sehen, ob es heute klappt mit einem Gewinn. Sicher ein sehr interessantes und auch emotionales Buch.
Mittlerweile ist es ja auch schon so, dass einem bei Google sofort "AIDA Adventskalender" angezeigt wird, sobald man als Suchbegriff "AIDA" eingibt. Ist in der Advents- und Vorweihnachtszeit irgendwie schon ein kleines morgendliches "Ritual".
Allen einen schönen Tag (bin gespannt, mit wie viel Schnee) und viele Grüße, Meerelfe
... da ich die drei Damen gar nicht kenne, muss ich mich hier erstmal informieren, wie diese aussehen. Das Buch ist bestimmt toll, aber die 500 Euro reizen mich doch mehr, so dass ich diesemla wieder dabei sein werde ...
Ich war auch erst etwas aufgeschmissen, da ich bei Prominenten eine Bildungslücke habe. 😂🙈 Aber beim dritten Versuch kam endlich Kristina Vogel; Sportler kenne ich dann doch etwas besser. 😄
... ich kannte niemanden. Promis waren, sind und bleiben für mich eine Bildungslücke. Ich muss mich ja jetzt schon an Bundeskanzlerin Scholz gewöhnen.
Ich habe einfach so häufig gespielt, wie der Zufall bei einer Chance von 1:3 die richtige Antwort ergab...
Zum Glück gibt es hier mehrere Bilder. Bei einem Bild, verrate jetzt nicht welches , wurde mir immer "Falsch" angezeigt, obwohl ich genau das angetippt habe Ansonsten - 6 Sekunden
Das hatte ich auch bei einem Bild. Bild plus richtiger Name = falsch Aber es gab ja noch mehr Bilder.