Sehe ich genauso...
Wäre mir aber auch die Zeit zu kostbar um bis kurz nach Mitternacht auszuharren...
Übrigens,
der frühe Vogel kann mich ma...
Sehe ich genauso...
Wäre mir aber auch die Zeit zu kostbar um bis kurz nach Mitternacht auszuharren...
Übrigens,
der frühe Vogel kann mich ma...
Heute habe ich auch mal um Mitternacht teilgenommen. Heizergruss hatte mich so neugierig gemacht. 😄
Der Preis ist ja auch wirklich top, nur die Gewinnchance bei einem Preis ja leider nicht sooo groß. Aber vielleicht klappt es ja. 😊
Unter der Woche ist Aufbleiben bis Mitternacht für mich auch ausgeschlossen… Mein Wecker klingelt zwar nicht so früh wie bei _Meerelfe_ , aber alles vor 8 Uhr ist für mich mitten in der Nacht. Und da muss ich schon im Büro sitzen. 😔
Gibt Leute, die belagern schon kurz vor Mitternacht den Adventskalender...
Hä, hab ich was verpasst🤔, sind nur die am Gewinnen, die als Erstes mitmachen? Wer zuerst kommt gewinnt?
Hä, hab ich was verpasst🤔, sind nur die am Gewinnen, die als Erstes mitmachen? Wer zuerst kommt gewinnt?
Nee, ist nur Spaß. 🙂
Ich denke, die Uhrzeit ist völlig egal.
Da biste aber spät dran...
Gibt Leute, die belagern schon kurz vor Mitternacht den Adventskalender...
ich hoffe, ich frage nicht zu dumm: was ist der Zweck bzw Vorteil, bereits vor bzw um bzw kurz nach Mitternacht in den AdvKal zu klicken? Ich mach das immer morgens / tags, wenn gerade Zeit ist und ich Lust und Muße habe
Kann ich dir leider nicht beantworten...
Wenn bei mir Teilnahme, dann meist auch im Laufe des Tages wie es die Zeit zulässt...
mein Gewinn rennt mir ja nicht weg...
Hallo
das läuft hier sicherlich nicht nach dem Motto,wer zuerst kommt,der kriegt der "Tagespreis"
Da ich als Rentner aber nicht schon um 22:00h in die Koje gehe,schaue ich mir um 00:03h gerne noch das aktuelle Kalendertürchen an
Ich muß ja auch nicht um 05:00h wieder aufstehen
Ich hatte in meinem Arbeitsleben mit 41 Jahren im Schichtdienst einen ganz anderen Tagesablauf als Arbeitnehmer ohne Schichtdienst
Ich bin hier auch öfters nachts unterwegs,damit ich tagsüber viel Zeit für meinen schwarzen Kumpel "Labrador" habe
Schöne Grüße
Heizergruss
Im 13.Türchen sollen verlorene Geschenke wieder eingesammelt werden, der Tagespreis "AIDA Haar & Körper Pflegelinie."
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
der Run lässt sich auf meinen Android nicht starten. Ein entsprechender Button fehlt.
run startet bei mir auch nur irgendwann automatisch, aber dann...was soll ich tun??? Ich verzichte heute.
Knapp 3000 Punkte... Hohoho
3859 , nach mehreren Versuchen . Das war aber noch nicht das Ende. Konnte dennoch mit dieser Punktzahl teilnehmen
Ich konnte mit unter 500 Punkten teilnehmen. Mein Mann sogar ohne gespielt zu haben.
Ich hatte auch extrem wenig Punkte, weil ich zwar unter Hindernissen durchrollen, aber nicht drüberspringen konnte. Aber egal, Teilnahme ging trotzdem.
Ich hatte auch extrem wenig Punkte, weil ich zwar unter Hindernissen durchrollen, aber nicht drüberspringen konnte. Aber egal, Teilnahme ging trotzdem.
Ich konnte drüber springen, aber drunter durch war nicht so gut
Den Schlitten hatte ich nur einmal (hab mehrere Runs) probiert
Konnte aber teilnehmen
An dem 13. Türchen kann man auch sehr schön die noch vorhandene Reaktionsfähigkeit sehen
Na ja, das ich heute ein leicht zu verschmerzender "Nicht-Gewinn".
Ich muss sagen, ich habe heute früh nicht mal nachgesehen, wie viele Punkte es letztlich waren. Ist mir aber auch egal.
Dabei sein ist alles...