Mein Mann hat jetzt das Shampoo und co für mich gewonnen mit 5574 Punkten
AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es sei dir gegönnt, Peggy1005 . Ich würde mir dann selbst ein Shampoo kaufen. Das Geld aus der Sparbüchse sollte dafür gerade so reichen.
-
Es sei dir gegönnt, Peggy1005 . Ich würde mir dann selbst ein Shampoo kaufen. Das Geld aus der Sparbüchse sollte dafür gerade so reichen.
Muss ich mal in mein Sparschwein schauen , ob ich mir auch evtl selbst eins leisten könnte Allerdings über so ein besonderes Geschenk ( z Bsp von Rituals ) in diesem Bereich freu ich mich aber sehr und würde niemals dafür an die 100 Euro ausgeben .
-
So schnell gibt es Bescheid? Noch am selben Tag🤔❓🤷🏻♀️
-
Nein, da fehlt der -Smiley.
-
Nein, da fehlt der -Smiley.
Ihr könnt einen aber auch verwirren
-
Ihr könnt einen aber auch verwirren
Und das zum Montagabend.
-
Ich lass es euch schnellstmöglich wissen .
-
das wäre bei der hohen Punktezahl sicherlich auch völlig verdient
-
Im 14. Türchen gibt es eine Frage zur AIDAcosma auf der Ems ,der Tagespreis "AIDAcosma Schiffsmodell."
-
Über den heutigen Preis würde ich mich bisher, natürlich neben den ganzen Reisegutscheinen , am meisten freuen
-
Über den heutigen Preis würde ich mich bisher, natürlich neben den ganzen Reisegutscheinen , am meisten freuen
über das schöne Schiffsmodell würden sich bestimmt einige Teilnehmer sehr freuen
ich habe solche Schiffsmodelle von der AIDAdiva und der "Mein Schiff 4"
-
Im 15.Türchen geht es um eine Bar der AIDAcosma, der Tagespreis Flasche AIDA Deep & Purple Gin.
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
-
Bei diesem Gewinn bin ich heute raus. Gin ist überhaupt nicht mein Fall.
Allen anderen viel Glück.
-
Oh doch, Gin geht immer und an der gefragten Bar gleich noch ein Stück lieber.
-
Bei diesem Gewinn bin ich heute raus. Gin ist überhaupt nicht mein Fall.
Mit Gin kann novoman absolut garnix anfangen...
Verweigere für heute die Teilnahme...
-
Verweigere für heute die Teilnahme...
Zum Glück wird man ja noch nicht zur Teilnahme gezwungen.
-
Guten Morgen, nehmt mal alle heute nicht teil , dann gewinne ich und trinke einen feinen Gin-Tonic auf euch 😄
Einen schönen Tag allerseits
-
dann gewinne ich und trinke einen feinen Gin-Tonic auf euch
Das ist ja ´ne feine Geste. Da drücke ich dir doch gleich mal die , dass die Glückwichtel dir hold sind.
-
Aber da kann man mal sehen: Kaum geht´s hier um
eine Flasche Schnapsein alkoholisches Getränk , schon ist selbst am frühesten Morgen schon Stimmungin der Budeim Thread.(So, muss mich leider jetzt trotzdem von der guten Stimmung bis heute Abend trennen, muss ins Büro.)
-