Heute bin ich mal raus, die Matratzengröße passt bei mir nicht.
Ich wünsche euch viel Glück!! 🍀
Ich habe das Gläser Set vom 10.12. gewonnen- den Gin dazu würde ich auch nehmen
Glückwunsch
Ich auch. Hab nämlich ein Wasserbett
Ich bin Ossi , ich nehm alles
Bei der Matratzengröße müssten wir uns ein neues Bett kaufen und einer schläft auf dem Lattenrost Bin raus.
Viel Glück denen,die sie gebrauchen können
Leider passt die Matratzengröße nicht. Bräuchte 100x200. Also: Verlosung ohne mich
Ich empfinde die Aida Matratzen als viiiiel zu hart, meine erste Maßnahme nach der Buchung ist stets, in my Aida den Topper zu ergattern, damit lässt es sich dann ganz gut aushalten.
Bin deshalb heute mehr als raus😁
Bin auch raus
Leider
Falsche Größe der Matratze
Ich habe das Gläser Set vom 10.12. gewonnen- den Gin dazu würde ich auch nehmen
Ich lese es gerade. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dass mal jemand "von uns" hier aus dem Forum gewinnt, ist schon genial. Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?! Hoffentlich kommen die Gläser auch heil an.
Ja, beim Matratzengewinn bin ich heute auch raus.
Im 17.Türchen geht es um ein neues Highlight auf der AIDAcosma,der Tagespreis AIDA Weihnachtssocken
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Geben Sie bitte Ihre Schuhgröße an. Kleinste Größe 39. Was ist mit kleineren Füßen? Bin heute raus.
Moin , hab auch die 38 . Aber ne Größe größer ist bei Socken kein Problem , geht im Trockner eh bissel ein
die Schuhgrössenfrage ist wohl sicher als Ersatz für ein "Chaptca"
Geben Sie bitte Ihre Schuhgröße an. Kleinste Größe 39. Was ist mit kleineren Füßen? Bin heute raus.
Ich hab Größe 36. 🙈
Hab aber trotzdem mitgemacht, man kann die Socken ja auch super verschenken.
ich habe Größe 37. Lebe auf kleinem Fuß. bin also auch raus
Ich hab Größe 36. 🙈
Hab aber trotzdem mitgemacht, man kann die Socken ja auch super verschenken.
Oder sehr heiß waschen ...
ich hatte auch eher gedacht,daß die Weihnachtssocken für Kinder sind ,so kann man sich täuschen
Ach, über so ein Paar Weihnachtssocken würde ich mich auch freuen. Ich sage nur: Frauen und kalte Füße ... Bei mir schwankt die Schuhgröße zwischen 39 (im Sommer) und 40 (im Winter, damit die dicken Socken noch mit in die Stiefel passen).