Hoffentlich gewinnt die Buffet-Pantoffeln jemand aus dem Forum. Ich würde die so gerne sehen.
AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich gewinnt die Buffet-Pantoffeln jemand aus dem Forum. Ich würde die so gerne sehen.
Eher die Buffet-Kartoffeln ...
-
Ich hab ein 25 Jahre Jubiläumspaket beim Glücksrad gewonnen Da bin ich mal gespannt. Beim spielen wurde mir das nicht angezeigt. Ich das erste Mal, das ich was gewinne.
-
Ich hab ein 25 Jahre Jubiläumspaket beim Glücksrad gewonnen Da bin ich mal gespannt. Beim spielen wurde mir das nicht angezeigt. Ich das erste Mal, das ich was gewinne.
Glückwunsch. Hast du dann direkt eine Mail von Aida bekommen?
-
Ich bin zu blöd, die Lösung für den Versprecher rauszuhören für Tür 23.
-
Ja, hab eine Mail bekommen. Beim spielen wurde mir das nicht angezeigt. Vielleicht habe ich das auch übersehen, da ich immer mit dem Handy den Kalender öffne. Ist ja dann immer sehr unübersichtlich.
-
freut mich für dich...
-
die sabbeln von der AIDAnova (siehe Video)
-
die sabbeln von der AIDAnova
Stimmt. Ungefähr 23 Mal…
-
Bei mir fragt er nicht nach der Schuhgröße dafür muss ich bestätigen das ich "kein Roboter" bin. 😉
-
Also das lässt sich nun wirklich nicht überhören , zieht sich durchs komplette Video
-
Ich muss gestehen, dass ich geraten habe und richtig lag. Ich hab heute vor der Arbeit mitgemacht und hatte keine Zeit mehr, das Video zu schauen. 🙈
-
Bei mir fragt er nicht nach der Schuhgröße dafür muss ich bestätigen das ich "kein Roboter" bin. 😉
Bei mir wollten sie beides. Stand bei Euch hinter der "Schuhgröße" auch cm? Dieses Jahr ist der Adventskalender schon vor dem Gewinnen ein wahres Überraschungspaket.
-
Im 24.Türchen steht dieser Satz
Verraten Sie uns in der heutigen Gewinnfrage, auf welche #AIDAmomente freuen Sie sich im neuen Jahr?
Der Tagespreis
1 x 3.000 Euro AIDA Gutschein.
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
-
Im 24.Türchen steht dieser Satz
Verraten Sie uns in der heutigen Gewinnfrage, auf welche #AIDAmomente freuen Sie sich im neuen Jahr?
Der Tagespreis
1 x 3.000 Euro AIDA Gutschein.
AIDA Adventskalender 2021 › Weihnachtliche Gewinnspiele & traumhafte Gewinne
Vielen lieben Dank für 24 nette Ankündigungen des Adventskalenders.
-
Ich muss gestehen, dass ich geraten habe und richtig lag. Ich hab heute vor der Arbeit mitgemacht und hatte keine Zeit mehr, das Video zu schauen. 🙈
Dann muss ich das falsche Video gehabt haben. Ich habe es nicht gehört.
Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich unbedingt das letzte Wort haben will, sondern damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre bloß zu faul gewesen.
-
Guten Morgen, ich habe gerade teilgenommen und würde mich so über den heutigen Gewinn freuen.
-
Guten Morgen, ich habe gerade teilgenommen und würde mich so über den heutigen Gewinn freuen.
Ich auch!!!! 😊
Vielen Dank Heizergruss für das tägliche Ankündigen des Gewinns.
Und danke euch allen, dass es auch ohne Gewinn viel Spaß gemacht hat, zusammen zu spielen. 🤗
-
Ebenfalls teilgenommen...
-
Habe Bescheid bekommen das ich das ..Premium Notizbuch... gewonnen habe, bin gespannt und freu mich mal etwas gewonnen zu haben.
-