Liebe Fans!
Sichern Sie sich jetzt einen Platz in Richtung Sonne und Urlaub mit unseren Mein Schiff ® Angeboten der Woche. Lassen Sie sich von karibischen Sonnenstrahlen wärmen und genießen Sie Ihre verdiente Auszeit an Bord.
Mit Wellenrauschen im Ohr und Sand unter den Füßen, fängt der Urlaub an. Buchen Sie jetzt:
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Neue Reisen im Sommer 2022: Ab sofort buchbar - Sommer in der Adria mit Mein Schiff 5:
Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 689,- p.P.
Adria mit Sizilien & Zadar: Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
Segelkreuzfahrt Kennenlern-Angebote
Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort.2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis! Heißt: Für zwei Gäste in einer Kabine wird nur der Reisepreis für eine Person berechnet!
Kanaren Last Minute Special - SEA CLOUD SPIRIT - November - Dezember 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 2 FOR 1 – voller Genuss zum halben Preis - Inkludiertes Event auf La Palma/Gran Canaria » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie