Das ist ärgerlich für Dich. Machst Du das dann noch?
MSC Euribia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ärgerlich für Dich. Machst Du das dann noch?
Das entscheiden am Montag meine Kollegen
-
Sophia Loren wird Taufpatin der MSC Euribia. Es wird ihre 20. Schiffstaufe, 19 davon mit MSC-Kreuzfahrtschiffen. Die MSC Euribia wird am 8. Juni 2023 in Kopenhagen getauft.
Sie soll es noch einmal machen: Sophia Loren wird Taufpatin der MSC EuribiaSophia Loren wird Taufpatin der MSC Euribia. Es wird ihre 20. Schiffstaufe, 19 davon mit MSC-Kreuzfahrtschiffen. Die MSC Euribia wird am 8. Juni 2023 inwww.cruisetricks.de -
MSC Cruises: Details für die Taufe der MSC Euribia in Kopenhagen
MSC Cruises: Details für die Taufe der MSC Euribia in KopenhagenDie Taufe der MSC Euribia, dem bisher umweltfreundlichsten Schiff von MSC Cruises, findet am 8. Juni in Kopenhagen statt.www.cruise4news.at -
Auf dem Weg von der Werft im französischen Saint-Nazaire bis zur Taufe in Kopenhagen am 8. Juni 2023 soll die MSC Euribia erstmals komplett klimaneutral fahren. Allerdings ist das eher symbolisch zu verstehen
MSC Euribia soll Ende Mai 2023 zur weltweit ersten klimaneutralen Kreuzfahrt in See stechenAuf dem Weg von der Werft im französischen Saint-Nazaire bis zur Taufe in Kopenhagen am 8. Juni 2023 soll die MSC Euribia erstmals komplett klimaneutralwww.cruisetricks.deMSC Euribia: Weltweit erste klimaneutrale KreuzfahrtDie MSC Euribia, das neueste Flaggschiff von MSC Cruises, unternimmt die weltweit erste klimaneutrale Kreuzfahrt.www.cruise4news.at -
Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und Berichte 😃.
-
der MSC Shop ist auf jedenfall schon bestückt, auf FB gerade Bilder vom Shiffsmodell gesehen welches es dort zum kaufen gibt.
Kaufe mir normal immer eines aber gab es nur auf der Seaview. auf der Seaside und Seashore waren sie aus.
-
Das Design der MSC Euribia ist das energieeffizienteste der Branche.
MSC Cruises: MSC Euribia verfügt über energieeffizientes DesignDas Design der MSC Euribia, deren Übergabe vor kurzem gefeiert wurde, ist das energieeffizienteste Schiff der Branche.www.cruise4news.at -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun ist die neue MSC in Kopenhagen gestern von Sophia Loren getauft worden und in gut zwei Wochen sitzen wir schon drauf.
-
Sophia Loren hat in Kopenhagen die MSC Euribia getauft. Damit ist sie nun Taufpatin von insgesamt 20 Kreuzfahrtschiffen, 19 davon bei MSC Cruises.
Tauf-Jubiläum für Sophia Loren: MSC Euribia ist ihre 20. Taufe eines KreuzfahrtschiffsSophia Loren hat in Kopenhagen die MSC Euribia getauft. Damit ist sie nun Taufpatin von insgesamt 20 Kreuzfahrtschiffen, 19 davon bei MSC Cruises.www.cruisetricks.deMSC Euribia: Taufe des neuen Flaggschiffs in KopenhagenAm Abend des 8. Juni hat die offizielle Taufe der MSC Euribia, dem neuen Flaggschiff von MSC Cruises, stattgefunden.www.cruise4news.at -
Heizergruss Heute ist die MSC Euribia das erste mal in Kiel, vielleicht gibt es paar schicke Fotos bei dem schönen Wetter?
-
Heizergruss Heute ist die MSC Euribia das erste mal in Kiel, vielleicht gibt es paar schicke Fotos bei dem schönen Wetter?
Für Euch gehts ja auch bald los! Ist das die Norwegen-Reise?
-
-
Ich mache diese Tour nächstes Jahr ab Kopenhagen....
-
Ich bin gerade drauf auf der Kurzreise. Ohne Zweifel das beste Schiff der Meraviglia-Klasse. Der größter Unterschied zu den Schwestern ist gleichzeitig eine deutliche Verbesserung: die komplett neugestaltete Carousel-Lounge am Heck. Während dieser Platz bisher nur für maximal zwei abendliche Shows genutzt wurde, ist das num ganztägig eine sehr schöne Lounge inklusive Außenbereich. Kleine Snacks gibt es dort den ganzen Tag. Abends spielt eine BigBand, toll!
Schwäche bleibt das Buffet, das bei Vollbelegung einfach zu klein ist. Und in der Galeria (Geschmackssache, ob man sowas auf einem Schiff schön findet) zu wenig Plätze in den Bars.
Der Service muss sich noch einspielen, das läuft bisher alles andere als rund.
-
ich werde heute mal zum Hafen fahren und mir die Auslaufmanöver der AIDAnova und Euribia ansehen
-
-
Dieses Design am Bug macht schlank, das Schiff sieht echt schmal aus. Muss ich mir merken
-
hareid gute Besserung und danke für die Fotos 😊
LG Manu
-
Wer es einrichten kann, sollte eine frühe Anreise in Erwägung ziehen. Der Check-In war gegen 10:00 schon geöffnet und bis mindestens 12:00 gab es keine nennenswerte Schlange. Die Einschiffungszeit wurde nicht kontrolliert.
Um 14:00 dagegen Schlange durch das halbe Terminal und bis jetzt (16:30) nicht viel weniger. Es kommen immer noch Gäste an, obwohl um 16:45 bereits die Seenotrettungsübung stattfindet.
-