Ein kleiner Zwischen Bericht von Bord: wir fahren das erste mal mit MSC und somit mit der Euribia 😃 wir sind bisher nur AIDA gefahren, und was soll ich sagen? Wir sind total begeistert 🤩!!!!
Das einchecken in Hamburg war problemlos und ging sehr schnell. Unsere Balkon Kabine war bezugsfertig und wir konnten uns schon frisch machen bevor 2 Std später unsere Koffer vor der Tür standen. Das Schiff ansich ist sehr schön, besonders gut gefällt uns die Promenade mit dem LED Himmel und das Entertainment. Hier ist immer was los und die Italiener bzw Südländer wissen es einfach zu feiern 😆. Tolle Stimmung an Bord. Das gefällt mir sehr gut, überall wird was geboten und der Tag vergeht wie im Flug.
Das Publikum ist sehr international aber das stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Es macht Spaß neue Menschen kennen zu lernen so wie in unserem Fall, Passagiere aus Süd Spanien 🇪🇸😆
Was das Essen im Buffet Restaurant angeht hat es mich noch nicht ganz überzeugt. Die Plastik Teller haben uns bisher nicht gestört, warum auch?
Morgen testen wir den Mexikaner 🌮
Wir freuen uns schon sehr dass wir im Oktober nochmal MSC fahren🤩
Bisher kann ich nur positiv berichten!
Ein ausführlicher Bericht folgt…