lässt sich nicht buchen, Ich habe das nicht gefunden.
Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Ich denke, das ist noch nicht buchbar.
Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00lässt sich nicht buchen, Ich habe das nicht gefunden.
Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Ich denke, das ist noch nicht buchbar.
Wir haben die Tour auch gebucht. Der Preis ist einfach unschlagbar. Haben die Tour vor einigen Jahren im Dezember gemacht. Hatten 7 Tage überhaupt keinen Wellengang. Kommt jemand mit dem Zug? Kann den Busshuttle ab Hauptbahnhof nirgendwo als buchbar finden.
Der wird wieder mal irgendwo in der Buchungsmaske versteckt sein.
Guten Morgen.
Ich hab Mal eine Frage. Wir reisen einen Tag früher an. Wisst ihr, wo man den Antigen Schnelltest machen kann, dass man ins terminal darf? Danke
Im November war beim ZOB eine Teststelle. Aber man müsste vorher einen Termin buchen
Hallo,
wir sind erst letzten Samstag abgestiegen und haben an Bord wieder gebucht.
Eine Teststelle gibt es im Hauptbahnhof. Man sollte einen Termin vereinbaren.
Im Terminal wird ein Rachen-Nasenabstrich genommen. Danach wird empfohlen, 90 Min. auf der Kabine zu bleiben, ist aber kein Muss. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das jetzt wieder ändert.
England wird sicher nicht angefahren, der Hafen von Rotterdam bis mindestens 14. Januar geschlossen.
Ich denke aber, dass die Reise mit Sicherheit stattfindet.
Es waren 1100 Gäste an Bord, sehr angenehm.
LG Anne
Der wird wieder mal irgendwo in der Buchungsmaske versteckt sein.
Über die An-und Abreise im Schiffsmanifest buchbar.
Über die An-und Abreise im Schiffsmanifest buchbar.
Da ist bei mir nichts zu finden...
Sieht der Menüpunkt bei dir anders aus?
Dann wird das sicher noch eingestellt
Habe das auch so stehen. Bisher kein Busshuttle buchbar. Aber Parkplatz ist neu eingestellt.
Aber erstmal abwarten, ob die Reise überhaupt stattfindet.
Habe das auch so stehen. Bisher kein Busshuttle buchbar. Aber Parkplatz ist neu eingestellt.
Aber erstmal abwarten, ob die Reise überhaupt stattfindet.
Warum sollte die Reise abgesagt werden?
Das Sicherheitskonzept funktioniert, ich war bis Samstag auf der Prima.
so ist es uns auch schon ergangen
Rail&Cruise nicht buchbar,
Shuttle Buchung war irgendwo unter Service versteckt
Sicherheitskonzept
Hat ja mit dem Sicherheitskonzept nichts zu tun. Falls doch ein Lockdown kommt und Hamburg den Kreuzfahrthafen schließt, sieht es wohl schlecht aus. Hoffe nicht, dass es dazu kommt. Wäre unsere erste Kreuzfahrt seit Dezember 19.
Hat ja mit dem Sicherheitskonzept nichts zu tun. Falls doch ein Lockdown kommt und Hamburg den Kreuzfahrthafen schließt, sieht es wohl schlecht aus. Hoffe nicht, dass es dazu kommt. Wäre unsere erste Kreuzfahrt seit Dezember 19.
Einfach positiv bleiben und denken, ich glaube nicht an den harten Lockdown. solange Hotels und Restaurants offen bleiben, werden auch die Schiffe fahren.
Busshuttle ist seit gestern buchbar unter Service.
Danke Maggi für die Info, da wir nur die Rückfahrt (Hafen-Bahnhof) buchen wollen, muss ich wohl noch warten, denn einzeln waren die Shuttle Busse Anfang Dezember noch buchbar.
Wünsche allen schöne Weihnachtstage.
Mittlerweile kann ich es auch buchen, allerdings nicht im Schiffsmanifest sondern über die MyAIDA-Reiseplanung unter dem Menüpunkt Service.
Mittlerweile kann ich es auch buchen, allerdings nicht im Schiffsmanifest sondern über die MyAIDA-Reiseplanung unter dem Menüpunkt Service.
Da war das in letzter Zeit öfters versteckt
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Kabine 9125. Sieh soweit gut aus. Bin allerdings jetzt etwas verunsichert, soll ja keine
individuellen Ausflüge mehr geben. Habt ihr schon Ausflüge über AIDA gebucht? Die Route steht ja auch wohl noch nicht fest.
Steht ja immer noch Southampton und Rotterdam im Routenplan. Wird sich ja wohl auch noch ändern. Möchte nur nicht 7 Tage auf dem
Schiff ohne Ausflüge festsitzen. Aber ich weiß auch nicht, was ich buchen soll, da sind ja noch Ausflüge mit Freizeit angegeben, die ja
wohl so nicht stattfinden werden. Hat schon jemand das Einreiseformular für Belgien ausgefüllt? Dasselbe Problem mit der Route.
Hallo,
Habe auch gerade meine Kabine bekommen Deck 16 juhuu hatte bei den Preisen mir die teurere Kategorie gegönnt wann bekommt man es als Alleinreisende so günstig.....
Ich habe vorsichtshalber Ausflüge gebucht denke wenn der Hafen nicht angelaufen wird bekommt man ja sein Geld zurück ansonsten kann man bis drei Tage vorher noch stornieren.
Freue mich einfach auf eine schöne Auszeit auf der Prima und hoffe das wir alle gesund wieder von Board gehen das es in so einer Zeit zu Änderungen kommt muss man glaube einplanen auch kurzfristig.
das Einreiseformular habe ich ausgefüllt kann man aber wohl noch jederzeit ändern....
So haben sich schon länger gebucht. Leider komplett unsicher ob die Reise statt findet. So Kabine bekommen. Weiss jemand wo in Hamburg das Schiff losfährt?