So haben sich schon länger gebucht. Leider komplett unsicher ob die Reise statt findet. So Kabine bekommen. Weiss jemand wo in Hamburg das Schiff losfährt?
Steinwerder
Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00So haben sich schon länger gebucht. Leider komplett unsicher ob die Reise statt findet. So Kabine bekommen. Weiss jemand wo in Hamburg das Schiff losfährt?
Steinwerder
Ahoi liebe AIDA-Fans,
An-und Abreisehuttle mit dem Bus vom Bahnhof zum Schiff ist übrigens buchbar für 10,99 Euro! Siehe unter MY-AIDA Portal unter An-und Abreise! Dort anklicken Anreise Option mit dem PKW Parkplatzreservierung dort kann man es dann buchen.
Reiseunterlagen sind da. Dachte ja eigentlich, dass die Route irgendwie angepasst wird. Southampton ist ja nicht gerade wahrscheinlich. Aber wenn AIDA meint, das geht, muss es wohl so sein.
Guten Abend,
wir haben kurzfristig eine Woche "Auszeit" gebucht. Wir freuen uns auf das Schiff.
So haben sich schon länger gebucht. Leider komplett unsicher ob die Reise statt findet. So Kabine bekommen. Weiss jemand wo in Hamburg das Schiff losfährt?
Cruise Center Steinwerder, Kronprinzkai, Buchheisterstr. 16, 20457 Hamburg
Lustig hab gerade festgestellt dass du auch auf der Perla im November warst.
Reiseunterlagen sind da. Dachte ja eigentlich, dass die Route irgendwie angepasst wird. Southampton ist ja nicht gerade wahrscheinlich. Aber wenn AIDA meint, das geht, muss es wohl so sein.
Das wird erst an Bord durch den Kapitän verkündet. So will man Diskussionen über Entschädigungen vermeiden.
Aber das Formular für Brügge füllt man dann mit Southampton aus.... dann lasse ich es einfach bei stehen? Danke
Ja, mache ich dann auch so mit dem Einreiseformular für Belgien. Wie soll man Ausflüge buchen, wenn man nicht weiß, wohin man fährt? Das wäre bei freien Landgängen einfacher gewesen.
Heute das Einreiseformular für Belgien ausgefüllt mit Southampton, jetzt Mail von Aida, dass England durch Cherbourg ersetzt wird. War ja eigentlich klar.
Auf meiner Reise ab dem 22.1. wurden wir heute über die Umroutung von Southampton nach Cherbourg informiert. Etwas seltsam, dass ihr auch erst heute darüber informiert wurdet