Für das PLF braucht man aber die Region in Frankreich 😉
Auch das kann man mit einem Klick ergoogeln
Samstag, 22. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 29. Januar 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Januar 2022 um 00:00Für das PLF braucht man aber die Region in Frankreich 😉
Ich hatte am Wochenende mal gegoogelt
„Die historische Hafenstadt Cherbourg ist heute ein Ortsteil und die Kernstadt von Cherbourg-en-Cotentin. Sie war bis 2000 eine selbständige Gemeinde im Département Manche in der Region Normandie im Norden Frankreichs.“
und nichts Passendes gefunden, was das PLF bietet. Daher bin ich für die Hinweise hier dankbar.
Richtig, wie ich im Beitrag #38 auch empfohlen habe
„Departement Manche“ ist die Antwort. Manche gibt es im PLF zur Auswahl. Das war zumindest im November und Dezember noch so.
Muss ich auch in die PLF für Belgien alle vorherigen Häfen eintragen..... 1. Hamburg, 2. Frankreich für Cherbourg Region Marche und dann 3.Frankreich für Le Havre Region Seine-Maritime....????
Ich habe immer bedenken da ich was falsch mache....
So habe ich es gemacht.
„Departement Manche“ ist die Antwort. Manche gibt es im PLF zur Auswahl. Das war zumindest im November und Dezember noch so.
Yep, habe ich. Danke! Jetzt muss nur noch die Route bleiben.
Muss ich auch in die PLF für Belgien alle vorherigen Häfen eintragen..... 1. Hamburg, 2. Frankreich für Cherbourg Region Marche und dann 3.Frankreich für Le Havre Region Seine-Maritime....????
Ich habe immer bedenken da ich was falsch mache....
Kann ich nachvollziehen.
„Hamburg“ ist weder in der MSC- noch in der AIDA Anleitung genannt, mE ist das so korrekt, wie du es gemacht hast.
Ich habe das auch so angegeben und noch Wohnort.
Weiß jemand, ob man für die Einreise nach Deutschland ein Einreiseformular ausfüllen muss oder wird das über AIDA abgewickelt?
Das musst Du selbst machen.
VG RunningBine
Super. Danke für die schnelle Antwort
Ich danke Euch für die Hilfe.
Werde dann die PLF am Wochenende so ausfüllen.
konntet ihr über AIDA einen Parkplatz buchen?
konntet ihr über AIDA einen Parkplatz buchen?
Ja, hat bei mir funktioniert, war aber schon Mitte Dezember. Wollte erst direkt übers Internet beim Betreiber buchen, da die Preise allerdings gleich waren, habe ich dann über AIDA gebucht.
Einfach nochmal versuchen. Vielleicht klappts ja doch noch.
danke, da müssen wir uns noch gedulden, Abfahrt 18.3.
Muss man die Einreiseformulare für Belgien auch ausfüllen, wenn man nicht von Bord geht?
Muss man die Einreiseformulare für Belgien auch ausfüllen, wenn man nicht von Bord geht?
Ja.
Ok, danke
Rotterdam ist raus. (Quelle: Mail von AIDA)