AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 22.01.2022 bis 29.01.2022 (Samstag, 22. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 29. Januar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 22.01.2022 bis 29.01.2022
Samstag, 22. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 29. Januar 2022, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Januar 2022 um 00:00-
-
Jetzt gibt es einen Overnight in Zeebrügge.
-
Und einen Seetag mehr
-
Und einen Seetag mehr
Naja, bei Abfahrt um 08:00 Uhr in Rotterdam kann man nicht gerade von einem Landtag sprechen...
-
Mal eine andere Frage: Glaubt Ihr, daß die AIDA bei der geringen Auslastung auf "Sparflamme" fährt? Damit meine ich, das einige Bars/Clubbereiche geschlossen sind usw (ähnlich wie früher bei Landgängen).
-
Mal eine andere Frage: Glaubt Ihr, daß die AIDA bei der geringen Auslastung auf "Sparflamme" fährt? Damit meine ich, das einige Bars/Clubbereiche geschlossen sind usw (ähnlich wie früher bei Landgängen).
Ich kann mir das durchaus vorstellen.
-
Nach Aussagen von Gästen, die zur Zeit auf der prima sind, ist soweit alles geöffnet. Berichtet wird von einer angenehmen Atmosphäre und supernetter Crew.
Lassen wir uns mal überraschen
-
Sind gerade auf der Prima. Alles geöffnet. Nette Atmosphäre. Natürlich keine individuellen Landgänge. Ausflüge teuer, aber in Ordnung.
-
Sind übrigens 1665 Passagiere an Bord.
-
Ich wünsche Euch eine schöne Anreise und ein paar unbeschwerte Tage mit viel Erholung sowie tollen Eindrücken.
Unsere Freunde werden heute auch an Bord gehen.
Ich freu mich mit ihnen.
-
Heute geht’s los
Meine Vorfreude ist leider noch etwas gedämpft hab einen negativen Schnelltest & hatte quasi keinen Kontakt zur Außenwelt in der letzten Woche, aber hab trotzdem MEGASCHISS das der Pcr positiv ist und ich wieder nach Hause muss
Geht’s euch auch so?
-
Wir freuen uns auch schon. In ca. 2 Stunden sollten wir endlich auf dem Schiff sein. Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen jeden Tag getestet. Sehen dem PCR Test also ebenfalls positiv entgegen. Wird schon alles gut gehen.
-
... na ich hoffe doch nicht, dass ihr einem positivem PCR-Test entgegenseht... toi, toi, toi für ein negatives Ergebnis und Euch allen eine schöne Zeit auf dem Dampfer
VG
-
Heute geht’s los
Meine Vorfreude ist leider noch etwas gedämpft hab einen negativen Schnelltest & hatte quasi keinen Kontakt zur Außenwelt in der letzten Woche, aber hab trotzdem MEGASCHISS das der Pcr positiv ist und ich wieder nach Hause muss
Geht’s euch auch so?
Das ist glaube ich normal, genauso habe ich auf meinen letzten Reisen auch gefühlt
Wenn die 90 Minuten in der Kabine vorbei sind, heißt es "Sie haben Urlaub"
Ich wünsche euch eine gute Reise, Freunde von mir sind mit an Bord
Ich muss noch 4 Wochen warten
-
Die Flasche Champus ist schon fast leer...und Quarantäne jetzt aber auch beendet.
Kann losgehen.
Die Suitenlounge ist leider schon brechend voll...
-
Hat die Spray Bar eigentlich wieder auf?
-
Hat die Spray Bar eigentlich wieder auf?
Nein
-
Scheinbar teilweise doch. Gestern Abend standen während der täglichen Show im Nightfly etliche Personen vor dem Eingang der Spray Bar und haben sich lautstark unterhalten (sehr unhöflich btw). Am Einlass wurde man außerdem gefragt, ob man zur Nightfly Bar oder zur „Secret Bar“ will. Heute hat der Künstler des Nightfly auch noch angekündigt, dass morgen Abend beide Bars zugänglich sein werden.
-
Scheinbar teilweise doch. Gestern Abend standen während der täglichen Show im Nightfly etliche Personen vor dem Eingang der Spray Bar und haben sich lautstark unterhalten (sehr unhöflich btw). Am Einlass wurde man außerdem gefragt, ob man zur Nightfly Bar oder zur „Secret Bar“ will. Heute hat der Künstler des Nightfly auch noch angekündigt, dass morgen Abend beide Bars zugänglich sein werden.
-
Hallo,
meine Schwägerin ist gerade auf der Prima und hat unterschiedliche Aussagen zur digitalen Einreiseanmeldung (Frankreich) erhalten. Habt ihr Euch nach Eurer Rückkehr angemeldet, da ja kürzer als 24 h im Land.
Danke!
-