Dann darf man ja gespannt sein, wann der Fehler behoben wird.
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00-
-
Die Check In Zeiten sind nun buchbar. Geht auch problemlos, nur der Rest vom Manifest macht weiterhin Probleme.
-
Die Check In Zeiten sind nun buchbar. Geht auch problemlos, nur der Rest vom Manifest macht weiterhin Probleme.
Super, mittags ging es noch nicht.
Dankeschön
-
Vielen Dank für die Info
Somit ist Check In auch erledigt.
Wir hatten heute auch wieder ein Gespräch mit einer netten Aida Mitarbeiterin bezüglich der Probleme mit dem Manifest. Sie hat es erneut an die IT weitergeleitet. Spätestens Mitte der nächsten Woche sollte es wieder funktionieren, meinte sie.
Warten wir es ab
LG Iris und Jürgen
-
Wie reist ihr denn an? Wir fahren mit dem Zug in Mainz um kurz nach 5 Uhr los und sind dann, hoffentlich, um 09:36 Uhr in Hamburg.
-
Mit der Bahn, wahrscheinlich mit Vorübernachtung.
Mein Problem ist der Test. Wenn ich den vor der Abreise machen lassen, ist er beim Check-In älter als 24 Stunden. Aber, es sind noch 6 Wochen. Wer weiß, was bis dahin alles noch geändert wird.
-
Super, danke für die Info. Heute Mittag hatte ich geguckt. Da ging es noch nicht.
-
Manifest konnten wir gerade die fehlenden Angaben ergänzen. Scheint zu funktionieren.
Wir reisen mit dem Auto an, kommen aus Hildesheim. Evtl fahren wir schon einen Tag vorher nach Hamburg. Unser Sohn wohnt mit seiner Familie dort. Auto verbleibt dann bei ihm. Wir fahren entweder mit dem Taxi nach Steinwerder, oder er bringt uns rüber.
Haben die erste Check In Zeit gewählt
-
Danke Iriko Hat geklappt mit dem Manifest. Jetzt fehlt nur noch der Shuttle zum buchen. Matratzentopper und Seitenschläferkissen sind wohl leider schon ausgebucht.
-
Ja beim Matratzentopper waren wir leider auch zu spät
-
Bei mir lässt sich der Check in noch nicht buchen.
-
Bei mir lässt sich der Check in noch nicht buchen.
Hast du es über das Manifest versucht? Da erscheint er oder sollte erscheinen.
-
Wir wollten eigentlich auch mit unseren zwei Kindern mitfahren. Wollten gestern buchen und es ploppte auf einmal auf, dass die Reise nicht mehr mit Kindern unter zwölf gebucht werden kann, da die Prozentzahl der ungeimpften bereits erreicht ist 😕 Man war ich traurig.
-
schnecke82 Hast du dich auf die Warteliste setzen lassen? Vielleicht springt wer ab.
-
Ja das habe ich.
Hatte es dann auch noch bei den Clubschiff Profis versucht und bei einem anderen Anbieter, aber überall die gleich Angabe. Fühlt man sich mit Kindern ganz schön ausgeschlossen.
Und was mich richtig ärgert: wir haben gestern von der Schule unseres Zweitklässlers erst erfahren, dass die Schule am 3.02. auch noch zu ist, da die Lehrer eine Fortbildung haben (am 1. und 2.02. haben sie Ferien). Also dachte ich mir: klasse dann kann ich die Kurzreise noch schnell buchen.
Hätte die Schule das mal eher bekannt gegeben 😕
-
Wir wollten eigentlich auch mit unseren zwei Kindern mitfahren. Wollten gestern buchen und es ploppte auf einmal auf, dass die Reise nicht mehr mit Kindern unter zwölf gebucht werden kann, da die Prozentzahl der ungeimpften bereits erreicht ist 😕 Man war ich traurig.
Frankreich wird Hochrisikogebiet. Vielleicht gibt es Stornierungen, weil Ungeimpfte danach in Quarantäne müssen. Beiträge ja nur Familien mit Kindern.
-
Danke Iriko Hat geklappt mit dem Manifest. Jetzt fehlt nur noch der Shuttle zum buchen. Matratzentopper und Seitenschläferkissen sind wohl leider schon ausgebucht.
Danke für die Info, die Check-In Zeit ist gebucht.
Kaffeemaschine ist buchbar, der Topper nicht. Vielleicht kommt ja noch was. Bei den Kaffeemaschinen ist es oft später doch noch möglich.
-
Diesmal fährt ja nochmal meine Mama mit und sie hat jetzt gemerkt, dass ihr Perso am 30.01 abläuft Jetzt hat sie erst am 30.12 Termin für einen Neuen. Ist das ein Problem, wenn bis dahin das Manifest noch nicht vollständig ist? Sollte ja eigentlich bis 4 Wochen vorher ausgefüllt sein.
-
Danke für die Info, die Check-In Zeit ist gebucht.
Kaffeemaschine ist buchbar, der Topper nicht. Vielleicht kommt ja noch was. Bei den Kaffeemaschinen ist es oft später doch noch möglich.
Für 5 Tage 30 Euro für die Kaffeemaschine, hab mich dagegen entschieden. Auf dem Balkon ist es sowieso zu kalt.
-
Diesmal fährt ja nochmal meine Mama mit und sie hat jetzt gemerkt, dass ihr Perso am 30.01 abläuft Jetzt hat sie erst am 30.12 Termin für einen Neuen. Ist das ein Problem, wenn bis dahin das Manifest noch nicht vollständig ist? Sollte ja eigentlich bis 4 Wochen vorher ausgefüllt sein.
Denke nicht, manche buchen erst 3 Tage vor Abreise. Da spielt es auch keine Rolle
-