Hat die Mama vlt einen Reisepass den sie anstatt Perso nutzen kann?
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00-
-
Mit der Bahn, wahrscheinlich mit Vorübernachtung.
Mein Problem ist der Test. Wenn ich den vor der Abreise machen lassen, ist er beim Check-In älter als 24 Stunden. Aber, es sind noch 6 Wochen. Wer weiß, was bis dahin alles noch geändert wird.
So wie die Regelung momentan ist, ist es egal mit den 24 Stunden. Du musst den Test nur irgendwann am Tag vor dem CheckIn machen.
-
Mit der Bahn, wahrscheinlich mit Vorübernachtung.
Mein Problem ist der Test. Wenn ich den vor der Abreise machen lassen, ist er beim Check-In älter als 24 Stunden. Aber, es sind noch 6 Wochen. Wer weiß, was bis dahin alles noch geändert wird.
Den Test musst Du doch frühestens am Vortag machen. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Aber in Hamburg kann man bestimmt auch in der Nähe des Bahnhofs einen Schnelltest machen. Da müssen wir uns auch noch drum kümmern.
Für 5 Tage 30 Euro für die Kaffeemaschine, hab mich dagegen entschieden. Auf dem Balkon ist es sowieso zu kalt.
Nee, Kaffeemaschine brauchen wir nicht. Aber den Topper würden wir nehmen...
-
Hat die Mama vlt einen Reisepass den sie anstatt Perso nutzen kann?
Leider nein. Wird schon klappen. Ansonsten fahr ich allein
-
Das sind noch 6 Wochen bis zur Abfahrt. Ich traue dem Test am Vortag noch nicht ganz. Wer weiß, was bis dahin noch geändert wird.
-
Das sind noch 6 Wochen bis zur Abfahrt. Ich traue dem Test am Vortag noch nicht ganz. Wer weiß, was bis dahin noch geändert wird.
Da hast Du leider Recht. Hoffentlich macht uns dieses Omikron nicht einen Strich durch die Rechnung.
-
Der Shuttle vom Bahnhof zum Schiff ist jetzt buchbar.
-
Wir reisen mit dem Auto an, Parkplatz ist auch gebucht. Freitags Nachmittag werden wir zum Schnelltest gehen, so ist
erstmal unsere Planung. Mal sehen was in den nächsten 3 Wochen noch passiert.
-
Ich hoffe, wir sehen uns alle auf dem Schiff Will einfach nur weg und ein paar Tage Ruhe und Entspannung haben
-
Servus
Hat Jemand Vario gebucht und schon eine Kabine zugeteilt bekommen?
LG
-
Servus
Hat Jemand Vario gebucht und schon eine Kabine zugeteilt bekommen?
LG
gibt es aktuell erst 10 Tage vor Abreise
-
Ich gehe davon aus, dass es so um den 19.01 passieren wird. Bin auch schon ganz gespannt.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
Hat Jemand eine Checkout Zeit nach 9:30Uhr?
-
Ja, wir haben 10.00 Uhr
-
Wir haben genau 09:30 Uhr.
-
Wir haben 11 Uhr genommen, reisen aus Köln an.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hat jemand schon das PLF für Belgien ausgefüllt?
-
Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn die Kabinen zugeteilt wurden. Bis dahin ändert sich am Ende noch zigmal was.
-
Wir hätten auch gerne eine spätere Checkout Zeit aber nun ist es halt wie es ist
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen charmanten Start ins Jahr 2022
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr Kommt gut rein und dann sehen wir uns hoffentlich bald an Bord
-