Ich dachte Virusvariantengebiete wurden abgeschafft sobald wir es auch in Deutschland haben
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022 (Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 - Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Kurzreise ab Hamburg | 5 Nächte | 29.01.2022 bis 03.02.2022
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00-
-
Ich dachte Virusvariantengebiete wurden abgeschafft sobald wir es auch in Deutschland haben
Deshalb habe ich ja gesagt, dass ich nicht glaube, dass andere Länder wg. Omikron noch Virusvariantengebiete werden.
-
Guten Morgen
Hat Jemand von euch Brügge auf eigene Faust gebucht?
Das wurde jetzt bei mir gestrichen aber Honfleur auf eigene Faust ist nach wie vor buchbar
-
Guten Morgen, nein wir haben in Brügge einen Ausflug mit Stadtrundgang gebucht.
Ich vermute mal das Honfleur auf eigene Faust noch buchbar ist, weil die Regelung der individuellen Ausflüge erstmal bis zum 31.1. läuft.
In Le Havre legen wir ja erst am 1.2. an. Dann ist es vlt wieder auf eigene Faust möglich.
Schönes WE
-
Was ich wirklich mal wieder "Komisch" finde, auf der aktuellen Metropolentour berichten Passagiere, dass individuelle Landgänge nach wie vor erlaubt sind, aber nicht gewünscht. So stand es auch heute in der Aida Heute drin.
Was denn nun? Sollte bei der Reise vor uns das noch genau so sein, werde ich meine gebuchten Ausflüge stornieren.
-
Was ich wirklich mal wieder "Komisch" finde, auf der aktuellen Metropolentour berichten Passagiere, dass individuelle Landgänge nach wie vor erlaubt sind, aber nicht gewünscht. So stand es auch heute in der Aida Heute drin.
Was denn nun? Sollte bei der Reise vor uns das noch genau so sein, werde ich meine gebuchten Ausflüge stornieren.
Das betrifft wohl nur die derzeit laufenden Reisen . Auf den kommenden wird sicher erneut angepasst bzw. deutlich vorher kommuniziert
-
Mich würde das auch interessieren…
Ich bin einfach nicht der Typ für geführte Ausflüge und hab daher auch nichts gebucht. Wollte ja Brügge auf eigene Faust buchen aber ging ja nicht mehr.
Ich würde mich freuen wenn man individuell von Bord könnte, würde aber auch verstehen wenn es nicht möglich ist.
Aber da sollte AIDA mal überlegen was sie möchten… wenn Aussagen getroffen werden, sollte das auch konsequent durchgezogen werden.
Das ist ja wieder was für mich…
-
Das betrifft wohl nur die derzeit laufenden Reisen . Auf den kommenden wird sicher erneut angepasst bzw. deutlich vorher kommuniziert
Kann ich nicht nachvollziehen…
Die Info ging spätestens am 4.1. an Alle heraus und die Tour startete doch erst am Samstag
-
Kann ich nicht nachvollziehen…
Die Info ging spätestens am 4.1. an Alle heraus und die Tour startete doch erst am Samstag
Im Moment obliegt es dem Kapitän des jeweiligen Schiffes , wie das ganze umgesetzt wird
-
Im Moment obliegt es dem Kapitän des jeweiligen Schiffes , wie das ganze umgesetzt wird
Und der wechselt glaube ich auf der Reise vor uns.
-
Na dann sind wir gespannt , wie es euch ergeht
-
Hat jemand von euch schon die Kabinen Zuteilung?
-
Ich gehe davon aus, dass wir die am Sonntag bekommen.
-
Ich gehe davon aus, dass wir die am Sonntag bekommen.
Gehe ich auch von aus. Ein Freund von mir fährt eine Woche vor uns und hatte die Kabine letzten Sonntag.
Bin schon so gespannt
-
Danke für die Info, bin mal gespannt wie viele an Bord sind.
-
Wir sind auch dabei 😃
Muss man für Belgien und Frankreich eigentlich auch eine Einreiseanmeldung ausfüllen, auch wenn man nicht von Bord geht?
-
Wir sind auch dabei 😃
Muss man für Belgien und Frankreich eigentlich auch eine Einreiseanmeldung ausfüllen, auch wenn man nicht von Bord geht?
Ja muss man , da du mit dem Schiff einreist , egal ob du von Bord gehst oder nicht
-
Mir ist jetzt nur Belgien bekannt mit dem Einreiseformular. Von Frankreich hab ich noch nix gelesen
-
Ggf. bei Wiedereinreise nach D?
-
Im Urlaubskompass ist nur von Belgien die Rede. Von Frankreich konnte ich nichts finden
-