Wir haben Veranda Komfort gebucht. Würden uns über eine Kabine auf Deck 5 freuen, schön nah am Wasser.
So unterschiedlich ist das. Jeder hat seine Vorlieben. Deck 9 hatten wir auch schon mal, war gut Dany
Samstag, 29. Januar 2022, 00:00 – Donnerstag, 3. Februar 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Februar 2022 um 00:00Wir haben Veranda Komfort gebucht. Würden uns über eine Kabine auf Deck 5 freuen, schön nah am Wasser.
So unterschiedlich ist das. Jeder hat seine Vorlieben. Deck 9 hatten wir auch schon mal, war gut Dany
Deck 9 direkt über den Pools, da kommt mitunter schon echt viel Freude auf - Balkon bleibt dann halt oft zu... Freunde hatte das "Variolos" gezogen und waren froh, dass keine Ferien waren...
Aber die Zahl der Kinder ist begrenzt und ob das Wetter eine offene Balkontür zulässt ist auch fraglich. Warten wir's ab.
Deck 9 ist mir noch zu nah an dem "Rundweg". Deck 9 hat zwar keine Spannerkabinen, aber ich wäre gerne höher. Ich lasse mich mal überraschen.
Bei Seegang ist weiter unten ein Vorteil.
Ich hätte es gerne schön schaukelig
Nehme gerne die Kabine, in der man den Seegang am meisten merkt
Konnte allerdings zum Nachteil für meinen Mann sein
Guten Morgen zusammen,
gleich mal den Kabinencheck gemacht, aber noch nix da Ich wäre auch gerne weit oben und vorne. Da ist die Aussicht halt top, nur etwas windig, aber so kommt wenigstens Seefahrt Feeling auf
Ich hab auch gerade mal geschaut. Bei mir ist auch noch nichts drin.
Ich glaube nicht, dass die Prima gut gebucht ist.
Alle die Innen und außen gebucht hatten sind auf Veranda/ Veranda Komfort gebucht worden. Was denke ich Corona geschuldet ist.
Allerdings gibt es auch einige die veranda gebucht haben und Veranda Komfort bekommen haben.
Wir haben auch komfort gebucht und auch noch keine Kabine. Sehe mich schon auf deck 5 oder am Bug
Aber gut, ist halt Vario... Fair wäre es ja wenn alle eine Kabienenkategorie hoch rutschen würden
Deck 9 hatten wir im Oktober auf der Prima und ich fand die Kabine super genial! Würde ich sogar Premium buchen.
Bei uns auch nicht, komisch das schon einige die Kabinen bekommen haben.
Dann müssen wir uns noch etwas gedulden.
Innenkabinen kann man übrigends seit gestern Abend wieder buchen.
Ich hätte gerne das was ich gebucht habe
Kurios, dass die Kabinen so zeitlich unterschiedlich zugeteilt werden
Seid ihr euch sicher dass Innen/Meerblickkabinen grundsätzlich nicht vergeben werden? Wieso kann man die dann überhaupt buchen?
Und finanziell gesehen wäre das schon unfair denen gegenüber, die Veranda gebucht haben
Thema Deck 5, mal eine Erfahrung von meiner Reise im Oktober. Zu diesem Zeitpunkt war das Deck 5 für Passagiere nicht erreichbar. Dort scheint Crew untergebracht zu sein. Die Türen waren geschlossen und im Aufzug ließ sich Deck 5 nicht anwählen.
Innen
Veranda
Dann bekommen wir es ja noch mit ob tatsächlich keine Innenkabinen vergeben werden
Wir eine Juniorsuite
Prima, hatten wir auch überlegt.
Der Preis war super
Haben auch Veranda gebucht. Das letzte Mal im Juli haben wir Deck 5 bekommen. Das fand ich gut da, weil es so schön nah am Wasser war und auch keiner vorbei laufen konnte. Und es war sehr ruhig da unten.
Haben auch Veranda gebucht. Das letzte Mal im Juli haben wir Deck 5 bekommen. Das fand ich gut da, weil es so schön nah am Wasser war und auch keiner vorbei laufen konnte. Und es war sehr ruhig da unten.
Wir hatten auf Deck 5 super laute Kabinen, weil über uns Versorgungswege der Crew waren.... Da standest Du morgens senkrecht im Bett wenn die mit den Rolldingern über dir rüber sind